[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

Jepp! Runterladen..auf die SD Karte packen...Full Wipe...Rom installieren...direkt danach das andere Flashen...reboot...

ist ja nicht so das wir das heute nicht schonmal gehabt hätten :(
 
Diese rom ist die beste die ich je hatte vor allem weil ich zb endlich den app drwaner in der rom verändern kann wie ich will transparent oder 4x4 5x4 oder 5x5 einfach geil habe auch nmoch andere optische änderungen gemacht soll ich bilder posten?
 
Hallo mach mal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Taxidroid schrieb:
Ich versuche dieses Rom zu flaschen, es bleibt aber ständig beim booten stecken und wiederholt es pausenlos, bis ich die Batterie raus und wieder rein stecke.

So gehe ich vor:
1. Ins Recovery und Partition anlegen. Swap auf 0 und Ext 2 auf 1024MB
2. Upgrade Ext3 to Ext4 (ich habe es auch schon mit Ext2 to Ext3 versucht)
3. Alles Wipen (soger 2 mal :)
4. Diesen Rom mit USB-Ms Toogle auf die SD Karte: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
5. Wieder alles Wipen
6. Flaschen

Habe ich etwas vergessen, oder muss ich für diesen Rom noch was machen?
InsertCoin bekomme ich so geflascht. Aber mit diesen Rom funktioniert das nicht.

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.


Kann mir da keiner helfen?
 
@Taxidroid
Hört sich eigentlich gut an.
das zweite wipen (Punkt 5) kannst dir sparen.

Hast Du irgendwas mit CWM gebastelt ?
 
Für mich hört sich das so an als würde es Probleme mit dem Upgarden auf EXT3/4 probleme geben, die hatte ich auch damals ziemlich oft aber ich hatte das mit der zip datei gemacht und soweit ich weiß kann man das bei Amonra dierekt im recovery.

Falls es so nicht klappt würde ich erstmal versuchen die Rom mit einer EXT3 Partition zum laufen zu bekommen, damit läuft die auch wie ich feststellen musste;)
 
Hier die bilder.
3e8fb7e5-5ad5-9fd9.jpg
3e8fb7e5-5ae0-ee56.jpg
3e8fb7e5-5aeb-a13c.jpg
3e8fb7e5-5af5-8db0.jpg
3e8fb7e5-5aff-a912.jpg
3e8fb7e5-5b10-9a0b.jpg
3e8fb7e5-5b1b-a8f0.jpg
3e8fb7e5-5b29-892d.jpg
3e8fb7e5-5b38-6daf.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leider keine Bilder dabei...:confused2:
 
worüber verstellst du diese? wird das alles über ein app bzw. rcmix3d tweaks gemacht...kenn mich damit net aus, habe es bisher immer über den pc und winrar gemacht lol


seitdem ich die rom drauf habe, habe ich anscheinend laut der telefoninfo wieder 0.8f obwohl ich zuvor 0.9 drauf hatte. ist diese im rom enthalten oder habe ich sie ausversehen und wie auch immer gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt ja jetzt schon die allinone v1-version. da ist der 09er kernel mit dabei.
rennt gut,muss ich sagen.
 
Also ich hab des rom mal ausprobiert und ehrlich...........es war so schlecht!!!! jetz im ernst es war alles andere als flüssig jede app hat gehangen ...also ich wird von dem rom abraten wenn man schnelligkeit von cm7 und miui gewöhnt ist !!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Vor dem flashen der Rom hatte ich ja die 0.9 drauf, deswegen bin ich ja überrascht das sie weg ist
Also ich finde das Rom gar nicht so schlecht wie es gerade dargestellt wird. Es sieht optisch gut aus und so langsam ist es auch nicht
 
sedioben schrieb:
Also ich hab des rom mal ausprobiert und ehrlich...........es war so schlecht!!!! jetz im ernst es war alles andere als flüssig jede app hat gehangen ...also ich wird von dem rom abraten wenn man schnelligkeit von cm7 und miui gewöhnt ist !!!!!!!

meine meinung... kein plan was die machen bei denen es flüßig läuft,also die ROM! ;) ;)
 
Also ich hatte vorher Oxygen drauf & in der Geschwindigkeit kommt dieses wirklich nicht mit, aber für ein SenseRom läuft es doch sehr gut.
 
pflegor schrieb:
gibt ja jetzt schon die allinone v1-version. da ist der 09er kernel mit dabei.
rennt gut,muss ich sagen.
ja habe ich auch schon geshen und die suche ich ja schon auf der seite, aber ich fnde im ersten post immer nur den link zur 5.0 oder 5.3...entweder bin ich blind oder mein pc zeigt net alles an...ich habe nämlich ganz oben im post ein rotes kreuz
kann mir jemand den link sagen oder einfach nur welche version des 0.9 man nehmen muß
 
Ja danke...das habe ich auch gesehen,aber dafür brauche ich ja s-off,wenn ich das richtig verstanden habe..ich habe aber s-on ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin Moin

Ich hab 1.0 AllinOne installiert und davor schon 5.0 und 5.2 und habe da ein kleines Problem.
Hängt sich euer Desire auch gerne mal auf?
Also bei mir hängt sich des gerne auf, aber keine Ahnung wodran das liegen kann.
z.B. Handy hängt am Ladekabel ich ziehs raus Lade LED leuchtet weiter und Handy macht kein Ton, also Akku raus und wieder rein gehts wieder.
Aber auch manchmal hole ich es aus der Tasche, Display ist an und zeigt die Uhrzeit von vor einer Stunde.

Hättet ihr vielleicht eine Lösung für mich?
 
legga häschen;2243466 schrieb:
Ja danke...das habe ich auch gesehen,aber dafür brauche ich ja s-off,wenn ich das richtig verstanden habe..ich habe aber s-on ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

achso, da weiss ich leider auch nicht bescheid, bin s-off.

allerdings geh ich wieder zurück zur 5.3, da mir bei der v1 schon 3 mal das handy hängen geblieben ist. also kann den post über mir bestätigen, zumindest was die neue version angeht. aber bei den vorherigen lief alles wie butter.
 
Denke ich bleibe eh erst einmal dabei...Vll kann mir ja jemand sagen welchen Version ich v der 0.9 nehmen muss für das Rom. Ich hatte zuvor 0.9cfs no2way havs installiert und durch das Rom is jetzt nen anderer Kernel drauf
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.968
m0nn3
m0nn3
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.119
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.900
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten