[ROM] S10-101u, Android 4.0, C001B025SP02, English

tbartz

tbartz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Huawei hat heute ein neues offizielles ROM für das Mediapad herausgebracht. Die Bezeichnung lässt aber darauf schließen, dass es sich nur um einen Servicepack handelt.

Die Features werden so beschrieben:

Description

1. Terrific apps provide you florid games.
2. Smooth network give you a pleasant surfing experience.
3. Vivid and flowery pictures bring you a feast of eyes.

Unter folgendem Link kann man es herunterladen:
http://www.huaweidevice.com/worldwide/downloadCenter.do?method=toDownloadFile&flay=software&softid=NDcxMTE=

Scheinbar nur für die Wifi+3G Version.
@Comec: Bitte noch in die Liste aufnehmen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T, BlubbaTea und Comec
Also das "u" bedeutet glaub ich 3G
 
Schon geändert ;)
 
Bin ich jetzt ein profi?
 
Jawoll Sir! :D
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea und tbartz
Flasht die ROM eigentlich irgendwer?
 
Also ich nicht. Evtl. falls eine Wifi Version raus kommt.

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App
 
BlubbaTea schrieb:
Flasht die ROM eigentlich irgendwer?


Was für ne Frage! :D

Na loggisch! Ich muss nur schauen, wann ich das machen kann, brauche ja nen Windows PC für die ROOT Geschichte...
 
Hätte ma ne Frage bevor ich's durchziehe,da ich inzwischen viele Dinge auf meinem MP drauf habe. Wenn ich mittels Titanium ein volles Backup (also App und Systemdateien) gemacht habe und ich flashe, sind dann Daten wie WLAN-PW, Kontakte, Email-Konto etc nach Widerherstellug wieder da oder muss sowas noch anderweitig gesichert werden? Sollte man sowas vielleicht via Gmail sichern? Kann man natürlich googeln etc, aber ich zumindest gebe ich zu, dass ich momentan echt kaum Zeit habe mich drum zu kümmern. Für ein kurzes Feedback wär ich dankbar... Ich hätt echt Bock das auszuprobieren; die B023 läuft schon gut,aber manchmal hakelt es doch ein itzibitzi-winz-bißchen...
 
@grossmeister
kann dir leider nicht helfen weil ich titanium backup nicht nutze...

Aber @all, hat es schon jemand geschafft das zu downloaden, die huawei server sind sowas von lahm, ich habe durchschnittlich 20kb in der sec und mehrmals abgebrochen ist der download auch...

falls jemand lust hat das woanders nochmal hochzuladen wär ich sehr dankbar
 
Das mit der Downloadgeschwindigkeit kann ich bestätigen... :mad:
 
Nur nochmal! nebenbei und aus aktuellem Anlass bemerkt: Download-Zeit mit dem Orbit-Downloader knappe 8 Minuten, gerade eben (Daheim, Standleitung 16 Mbit).

Wenn ich's heut noch schaff wird ich's mal testen und Bescheid geben wie's läuft.

Wenn mir einer sagt, wo ich das Ding am besten hochladen kann (und ggf wie) bin ich gerne bereit das für Euch zu machen. Wär da sowas wie Dropbox sinnvoll? Da gibt's sicher besseres, oder?

Allerbeste Grüße
 
Dropbox und MediaFire kann ich empfehlen, danke schonmal :)
Musst nur ein kostenloses konto anlegen, dann die datei einfach uploaden
 
So, jetzt dauert der Upstream leider ewig; melde mich mit Link wenn fertig; bis gleich...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

So, der Link zum hoffentlich schnelleren Download.

VG


https://www.dropbox.com/s/sv2ghr8wcs...n_05011DSS.zip

Edit: Sind allerdings auch nur ca. 250 Kbit/s...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Bin auch gerad fertig geworden mit dem download, aber natuerlich trotzdem danke, andere koennen das sicherlich gebrauchen

wie comec schon schreibt, der link ist ungültig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vielen Dank! Aber leider ist der link ungültig... :(
 
Hab das Update jetzt mal drauf, keine offensichtlichen Änderungen, aber wie bekomm ich die Failed tu update modem meldung weg? Bei der russischen wifi+3g ging die meldung nach kurzer zeit weg. hier irgendwie nicht...
 
Link Klappt :)
 
So... neue Version ist drauf. Alte ROOT Option funktioniert.

Ich finde die neue Version läuft noch ein bissi flüssiger!
Quadrant zeigt mir gerade 4713 Punkte an. Und das ohne einen frischen Reboot.

Sonst hat sich erst mal nichts geändert, was ich sehe ist, dass ein neues Baseband eingespielt wurde, das ist eher für die 3G Version Leute was.
Huawei Start (Launcher) ist jetzt auch der Aktuelle, den hatte ich mir zwar eh schon aus der JB ROM gemopst, aber jetzt ist er gleich onBoard. :)
 

Ähnliche Themen

PINTY
  • PINTY
Antworten
0
Aufrufe
5.628
PINTY
PINTY
BlubbaTea
Antworten
0
Aufrufe
2.301
BlubbaTea
BlubbaTea
D
Antworten
3
Aufrufe
6.729
dvdram
D
Zurück
Oben Unten