[ROM] S10-101u, Android 4.0, C001B025SP02, English

Das klingt doch mal gut; mal schauen ob ich's heut Abend schaffe...
 
Aber wie bekomm ich diese Modem failed meldung weg?
EDIT: hab gerad gesehn das es dazu schon nen thread gibt ;)
 
Jup.. hab einen aufgemacht... will ja die Admins nicht verärgern. ;)
 
Ich hab die neue Version eingespielt, aber hatte zwischendurch eine andere benutzt. Hat einer eine Idee, wie ich dies Ding blanck zu flashen bekomme (via SD-card). Es sind Reste aus der anderen Version stehen geblieben.
 
Woran erkennst du denn das noch reste vorhanden sind ( und was wäre daran so schlimm)? Ich würd einfach sagen das Tablet zurücksetzen (mit internem speicher und evtl. sd card) und dann flashen.
 
Meine PDF doku war noch voll vorhanden, sowie manche apk's aus der alten Version
 
Dann probiers mal so wie ichs eben geschrieben hab :)
 
Anmerkung: SD-Karte ist leer, Reset des internen Speicher hatte nicht den erhofften Effekt
 
Also, B025SP2 ist drauf!!!
Root auch!!

Phone apk will nicht. Werd wohl die Werte vom anderen thread übernehmen müssen .

Wie krieg ich jetzt die blöden apps wie Facebook wieder weg?

nbb hab SuperSU drauf. Wie werd ich die "normale" supruser los?
 
Die alte Superuser App musst Du löschen.


Pfad: /system/app ; dort die superuser.apk löschen.

Toi Toi
 
  • Danke
Reaktionen: mru1
Das war ja fast zu einfach!
 
@padnewbie
komisch...muss dir wohl noch ein anderer helfen :(
 
padnewbie schrieb:
Ich hab die neue Version eingespielt, aber hatte zwischendurch eine andere benutzt. Hat einer eine Idee, wie ich dies Ding blanck zu flashen bekomme (via SD-card). Es sind Reste aus der anderen Version stehen geblieben.

Hi padnewbie, also ich weiß jetzt nicht wie oft ich mein Tablet schon zurück gesetzt oder neu installiert habe. Also bei mir bleiben immer Relikte der alten Installationen zurück, egal welchen Weg ich benutze. Ich glaube nicht, dass es einen Weg gibt ein Tablett komplett zu löschen bevor es wieder neu installiert wird (wie z.B. einen Windows PC).
 

Ähnliche Themen

PINTY
  • PINTY
Antworten
0
Aufrufe
5.604
PINTY
PINTY
BlubbaTea
Antworten
0
Aufrufe
2.286
BlubbaTea
BlubbaTea
D
Antworten
3
Aufrufe
6.712
dvdram
D
Zurück
Oben Unten