[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

Hi Leute,

ich hab das Viper jetzt drauf, aber ich krieg keine W-Lan Verbindung!
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Gruß
 
Ich habe gerade per Fullwipe neu auf die 2.2.0 geflasht.
Allerdings ist das APM jetzt schwarz:confused2: Hat da jemand eine Idee, ich finde gerade nichts dazu.

Edit: Hab sich erledigt durch: Personalisieren -> Oberfläche -> HTC
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-08-10-40-36.png
    Screenshot_2013-09-08-10-40-36.png
    50,1 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:
Peter Hase schrieb:
Hi Leute,

ich hab das Viper jetzt drauf, aber ich krieg keine W-Lan Verbindung!
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Gruß

Schau mal in Post eins ;-)
 
Hallo,
Nachdem ja nun mit der [ROM][S4] MaximusHD 10.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5 | Fast&Stable | OTA Updates | die erste JB 4.2.2 Rom rauskam, kann man da vielleicht doch noch auf eine neue Viper hoffen oder ist wirklich alles komplett stillgelegt?

Micha
 
Es gibt keinen dev mehr
Und ich bezweifle sehr, dass da noch was passieren wird
 
Necho schrieb:
Es gibt keinen dev mehr
Und ich bezweifle sehr, dass da noch was passieren wird

Leider...

Ich weis aber, dass die Magio Rom nächste Tage geupdated und dort auch einige tweaks und mods implementiert sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Hai96 schrieb:
Leider...

Ich weiss aber, dass die Magio Rom nächste Tage geupdated und dort auch einige tweaks und mods implementiert sind :)
Hm, dann die MaximusHD versuchen, oder auf die neue Magio Rom warten?
Lese bei XDA, dass es sehr viele Probleme mit der MaximusHD geben soll.
 
Die MaximusHD ROM läuft super. Keine Ruckler, schnell und sieht klasse aus.
Probleme gibts damit also nicht.

Lediglich durch meinen eigenen Fehler ging das Flashen das erste mal schief. Wenn die ROM erstmal drauf ist läuft alles super.

Allerdings muss man sagen, dass man dieses ROM nicht so schön personalisieren kann wie mit der Viper ROM. Für Leute, die wirklich alles anpassen wollen wäre es also evtl sinnvoller, auf andere Custom-ROMs auf Basis der MaximusHD zu warten. Ich gehe davon aus, dass diese dann mehr Möglichkeiten zum Anpassen bieten.
 
Murph schrieb:
Hm, dann die MaximusHD versuchen, oder auf die neue Magio Rom warten?
Lese bei XDA, dass es sehr viele Probleme mit der MaximusHD geben soll.

Ich habe die Maximus Rom selber am laufen und sie ist super flüssig und ich habe bisher noch keinen Bug gefunden.
Allerdings ist das halt auch eher Stock Rom, und deswegen Stimme ich falti mit dem personalisieren zu.
Der dump für die devs ist aber seit gestern raus, deshalb werden bestimmt noch andere sense 5 Roms von weiteren devs folgen.

Ein Vorteil der Magio Rom wird sein das du kein S-Off benötigst um die Firmware zu flashen, da diese nicht benötigt wird.
 
Bin jetzt wieder von der MaximusHD auf die Viper Rom gewechselt, hatte einen zu hohen Battery Drain und der Homebutton bug ist da wieder vermehrt aufgetreten. Jedenfalls geht bei mir ab und zu die Kamera Led von alleine an.so dass ich das manchmal erst nach ein paar Minuten merke. Gibt es dagegen ein Workaround bzw fix?
 
:) Das hatte ich auch 2 Wochen lang und bin fast verrückt geworden. Habe es aber dann schließlich gefunden.
Irgendwo (Venom Tweaks oder Einstellungen) kannst den Homebutton belegen, dass er nach längere Betätigung die Taschenlampe aktiviert. Das einfach abschalten und gut.
Ging in der Tasche immer von alleine an.
 
Perfekt,danke dir ;)
Das kommt in der U-Bahn aweng komisch, das schaut dann gleich so aus als ob ich jemanden filmen würde :D
 
Kann es sein, dass man mit mit dem 1.20 er radio beim telefonieren nicht mehr den anderen so gut versteht?
 
Morgen zusammen :)

ich hab da so nen kleines Problem.
Bis gestern Abend lief mein ONE S schon seit ewigkeiten super Stabil mit dem Viper Rom.

Nun dachte ich.... da es etwas in die Jahre gekommen ist..... machste mal was neues drauf.
Nun hab ich nach langem hin und her und etlichen Problemen das MaximusHD Rom getestet.
Kurz und knapp..: Hat mir nich gefallen, das Venom wieder drauf und jo....
:flapper:
Das Venom läuft jetzt irgendwie komisch. Es lagt etwas und macht manchma komische Sachen.
Die Venom Tweaks App iss total langsam geworden. Ab und an verschwindet die Batterieanzeige.

Nunja... 2x neu gemacht. Samt Full Wipe, und allem drum und dran.
Leider ohne Erfolg.
Was soll ich tun ?
 
Hast du alles wieder zurück gesetzt? also altes hboot und usw?
 
Oh ja.... das war die Hölle....
Das MaximusHD hat die Partionen durcheiander gebracht. SD-Card hatte nur noch 48MB und ich hatte das Rom schon weg gewiped.
Alle Anleitungen und Tips schlugen fehl. Nichtma ne Stock RUU wollte er fressen,
Hab über 25 Umwege dann irgendwie das ursprüngliche Hboot wieder rauf bekommen, dann klappe es auch endlich wieder mit dem alten 2.3.3.0 TWRP.

Hab gerade bemerkt das es hängen bleibt wenn man nen Reboot macht.
Hätte ich es doch bloß in Ruhe gelassen.

Ah, was jetzt zu gestern anders ist: Es is nun S-OFF
 
Genau damit bin ich auch zurück gekommen.
2 mal das Rom neu gemacht, mit und ohne Elementax Kernel....
Was soll's ....

Momentan läuft es ja halbwegs aber nicht so wie vorher
 
Bekomme das Viper einfach nicht geflasht,bin genauso vorgegange, wie es beschrieben wird. Der Flashvorgang dauert 3-4 Sekunden,kann doch nicht sein,jetzt bleibt es im HTC Logo stehn.
 
Du hast das falsche Recovery drauf. Mit dem alten TWRP 2.3.3.0 oder 2.3.0.0 geht das nur
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
41.928
BeneB
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.899
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.719
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten