[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

Salve,

hätte eine kurze Frage, habe erst seit ein paar Tagen das Viper Rom 2.1.0 auf meinem Handy,... bin begeistert! ist echt eine Tolle Arbeit, super das es so etwas gibt.

Jetzt ist kurz darauf das OTA Update auf 2.2.0 gekommen, habe ich nach einem Backup gleich aufgespielt. Leider funktionert mit der 2.2.0 Version die Venom Tweaks nicht mehr richtg. Bei vielen Punkten wird die Anwendung geschlossen. Selbst der Bug-Report geht nicht.

Habe jetzt mein Backup wieder auf 2.1.0 draufgemacht, da funktioniert alles wieder wie angegossen.

Weiß da jemand zufällig was los ist?

THX Zugal
 
die SuFu hilft weiter :cool2:
androphon schrieb:
Das steht auf Seite 1 im ersten Thread! Zwischendurch wurde es gefühlt auch schon tausend Mal beantwortet (z.B.:1 Seite zurück).

Für die ViperOneS 2.2.0 (FC der Tweaks App):
Einstellungen -> Apps -> alle Anwendungen -> tweaks app = cache löschen und Daten löschen
oder
Personalisieren -> Oberfläche -> hier "HTC" auswählen
 
Sry, wer lesen kann. Aber trotzdem vielen Dank.
 
Hallo, eine kurze Antwort reicht schon, vielen Dank :)
1. läuft bluetooth und
2. wifi tethering?
 
BeneB schrieb:
Hallo, eine kurze Antwort reicht schon, vielen Dank :)
1. läuft bluetooth und
2. wifi tethering?

Mir wäre es neu wenn das nicht klappt. ;)
 
1. die sogenannten "Telefonoptionen", also das Longpress-Menü des Power-Buttons, sind beinahe unmöglich abzulesen - dunkelgrau auf schwarz. Nur Anhand der Symbole lässt sich erraten, was Sache ist
Das One wurde gerade ganz frisch gewipet und Viper installiert, läuft ansonsten problemlos

2. wie macht man einen Screenshot vom Power-Longpress-Menü :scared:


edit:
YB0MQcr.png

auf dem Screenie geht es noch halbwegs, bei auto-helligkeit ist der dunkel-dunkelgraue Text oftmals nicht zu lesen - gehört das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
BeneB schrieb:
1. die sogenannten "Telefonoptionen", also das Longpress-Menü des Power-Buttons, sind beinahe unmöglich abzulesen - dunkelgrau auf schwarz. Nur Anhand der Symbole lässt sich erraten, was Sache ist
Das One wurde gerade ganz frisch gewipet und Viper installiert, läuft ansonsten problemlos

2. wie macht man einen Screenshot vom Power-Longpress-Menü :scared:


edit:
YB0MQcr.png

auf dem Screenie geht es noch halbwegs, bei auto-helligkeit ist der dunkel-dunkelgraue Text oftmals nicht zu lesen - gehört das so?

Bitte les Dir mal den ersten Post genau durch ;)

Da sollte dir was auffallen was du noch machen musst.

Screenshot funktioniert mit leiser und Power Taste gleichzeitig drücken
 
Cache, dalvik und Cache von der tweaks app sind alle bereits mehrfach gelöscht, sämtliche Schritte des ersten Posts durchgeführt - was hab ich übersehen?

Die Existenz des screenies war Eigen-Antwort genug ;)
 
BeneB schrieb:
Cache, dalvik und Cache von der tweaks app sind alle bereits mehrfach gelöscht, sämtliche Schritte des ersten Posts durchgeführt - was hab ich übersehen?

Die Existenz des screenies war Eigen-Antwort genug ;)

Wende mal das Design neu an. Also die Oberfläche.
Dann sieht das von den Farben auch richtig aus.
Steht das nicht auf der ersten Seite?
Hab nicht nachgeguckt


Naja du hast ja 2 Möglichkeiten einen zu machen.
Ich dachte du hast ihn jetzt wie auf dem Bild zu sehen übers rosie Menü gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank, Necho - das Design hatte ich schon ein paar mal gewechselt und alle ausprobiert, zwischendrin scheint sich die Viper verschluckt zu haben. Hat geholfen =)
 
Falls das jemanden interessiert, bei XDA gibt es die neue Version von ViperOneS. Es ist die 3.0.0. Die läuft echt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandro99, Necho, JgCurry und 2 andere
Geil, danke! :thumbsup: (Kann offenbar nicht per Button danken)
Gleich mal ausprobieren :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Nobbell
Was?
Ich hab ja gedacht Viper One S ist Geschichte...
Ich werde den Fred so schnell wie möglich updaten! :)
Danke soweit an dich!
 
Freute mich eine Viper wieder zu haben.:thumbsup: .

Aber…


Am Anfang hatte ich auch eine Viper drauf. Da war ständig alle meine Softkey außer funktion nach einer weile,...war echt gefrustet. Dann vor ein paar Monaten hatte ich MaximusHD drauf. Ich hatte keine Probleme mehr mit meinen Softkeys. Es lief alles super. Seit gestern bastel ich die Viper wieder drauf. Aber leider kam eben der Fehler mit den Softkey wieder:sad:. Verstehe ich nicht. :confused2:

Durch MaximusHD bin ich ja auch S-Off.
Werde wohl wieder zu MaximusHD wechseln müssen. Ich bin so traurig…:crying:
 
Kann normal nicht sein da die Viper Rom auf der Maximus basiert
 
Eben verstehe ich ja auch nicht.
Werde wohl weiter testen müssen. Aber seit Maximus hatte ich keine Probleme damit erst heute mit Viper... (die ja 1000mal besser ist als Max) Vor allem da meine anderen HTC´s alle mit Viper laufen.
 
Full wipe gemacht? Probier mal neu installieren. Welchen hboot hast du?
 
ich hatte alles gelöscht, sogar den SD Bereich... leerer ging es nicht ;)
CID-11111111
HBoot 2.16.0000
Radio 1.20.50.05.16

Ich mache mal mit Wipe die MaximusHD drauf und teste. Wenn alles okay ist dann mal die Viper wieder, aber vielleicht dieses mal ohne Wipe.
Was anderes fällt mir erstmal nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zieht die ROM extrem am Akku. In 1-2 Stunden gehen ohne große Nutzung 20% Akku weg. Geht das nur mir so? :huh:
 
Die Probleme habe ich nicht. Übernacht gingen bei mir so 10% weg.
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
41.889
BeneB
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten