[ROM S4][MIUI Germany] MIUI Aktuell

Also ich wipe immer system, cache und dalvik vorher.
Hat man quasi ne saubere Neuinstallation, aber alles is so wie vorher, also man muss nix sichern etc.
 
Nein, das ist ein Irrglaube! Dalvik Cache löschen ist alles andere als hilfreich. Ich glaube, auch hier im Forum gab es mal eine ausführliche Erklärung dazu.
 
laufen die Themen nun entlich??
 
Mir ist ein erster kleiner bug aufgefallen.wenn ich ich Fotogemqcht habe,dann erscheint es in der Kamera app Links unten,wenn ich nun draufklicke tut sich.garnichts normaler Weise sollte sich die gallerie bzw das Foto öffnen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
cyonix schrieb:
Mir ist ein erster kleiner bug aufgefallen.wenn ich ich Fotogemqcht habe,dann erscheint es in der Kamera app Links unten,wenn ich nun draufklicke tut sich.garnichts normaler Weise sollte sich die gallerie bzw das Foto öffnen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf.
 
Zekene schrieb:
laufen die Themen nun entlich??

Themes laufen einwandfrei.

Das andere Problem liegt an der neuen Galerie von MIUI. In der vorherigen Version war diese noch von HTC, da ja die Camera-App auch von HTC ist.
 
Naja notfalls kann man ja die app aus der alten Version extrahieren

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hat noch jemand beim sms senden ein problem? Manche sms werden. Nicht gesendet und dann steht da, nochmal versuchen. Aber die sms wurde trotzdem gesendet und der der empfänger bekommt sie 2x.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Gerade mal getestet und 10 sms an 10 verschiedene Empfänger ohne Probleme gesendet.
 
Bei mir ist das komischerweise auch nur manchmal. Also eher selten aber dann auch mal 2-3. Sms nacheinander. Dann gehts wieder.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ist es moeglich die screenshot funktion anders zu legen. Aber so wie es jetzt ist, mit vol - und Menü, ist es ziemlich daemlich :-( jedesmal hat man das Menü oder den lautstaerkebalken im bild....
Wieso isses nicht mehr power und home?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Cassius83 schrieb:
Hat noch jemand beim sms senden ein problem? Manche sms werden. Nicht gesendet und dann steht da, nochmal versuchen. Aber die sms wurde trotzdem gesendet und der der empfänger bekommt sie 2x.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

+1

Kann ich bestätigen und ist ziemlich nervig. Ich habe die Empfangsbestätigung mal eingeschaltet und manchmal wird die SMS wirklich nicht versendet, in den meisten Fällen aber schon!
 
Seit dem letzten Update ist bei mir die Monitor Einstellung auf Englisch.
 
Liegt es an meinen Einstellungen oder kann man bei Serienaufnahmen in der Kamera nicht mehr das gewünschte Bild aussuchen? Im moment werden einfach alle Bilder gespeichert ohne Auswahl wie unter Sense.
 
lambda schrieb:
Liegt es an meinen Einstellungen oder kann man bei Serienaufnahmen in der Kamera nicht mehr das gewünschte Bild aussuchen? Im moment werden einfach alle Bilder gespeichert ohne Auswahl wie unter Sense.

So ne Abfrage hatte ich nicht mal unter Sense.

Wie ich schonmal sagte, die SMS Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen o.ä.
Den besagten Fehler habe ich einfach noch nicht gehabt. Aber im gestrigen CL stand irgendwas mit der SMS drin.
 
Ich gehe mal stark davon aus :=) Alternativ dazu, kannst du dir aber die Sense Gallerie und Stock Sense Cam aufs Handy pushen damit das wieder funktioniert.

Die Sense Cam in MIUI wurde mittlerweile an die MIUI gallerie "gemodded" :)
 
funktioniert die neuste version von miui auch problemlos mit dem 2.21.401? ich bleibe nämlich beim bootlogo von miui hängen?
 
wie du siehst, wohl nicht.
 
Hey, habe gerade die 2.8.3 von der deutschen MIUI-Page geflasht. Da sie die Sense-Cam hat, gehe ich mal davon aus, dass es sich nicht um die AOSP-, sondern um Sense-based Version handelt.

Gefällt mir bisher auch prima aber hätte da als MIUI-Beginner gleich eine Frage: Gibt es ein offizielles Theme, bei dem einfach Menü etc. schwarz anstatt weiß sind und der Rest gleich bleibt?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.899
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.719
bluedesire
bluedesire
H
Antworten
1
Aufrufe
2.132
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten