[ROM]Samsung Galaxy S3 Custom Mod Rom für das Huawei G330 (Update 1.0.9)

D

daddelgreis

Gast
Anhänge und Downloads nicht mehr verfügbar
(Radagast, 01.07.15)



Hier von mir ein Custom Rom was einen TouchwizUX-1.5.1-5x5 Launcher als Grundlage hat.

Das Rom ist ein Android 4.0.4 ICS B958
Es wurde vorher von mir entrümpelt so das genug interner Speicher zur verfügung steht.


Alle Apps sind Zipalignment
Sie lassen sich jetzt schneller in den Arbeitsspeicher laden und spart Ram

Überarbeitete Rom_1.1.3.2 bitte erneut herunterladen



Erklärung zu Google NOW

Hinzugefügt wurde:

-Alle Icon,s geändert
-browser_config.xml an Deutschland angepasst.
-Klingel und Benachrichtigungs Töne geändert
-Digital Clock transparent
-Telefon geändert
-Contacts geändert
-Batterie Wlan Netz anzeigen geändert
-Schriftart geändert
-Google Now überarbeitet
-CyanogenMod-Hintergrundbilder
-Gummy Beam
-Phase Beam
-Secret Wallpaper 2
-Tiefsee
-Ascend Tool
-Apollo
-DSPManager
-Stoppuhr
-WhatsApp
-Facebook
-QuickPic
-Memo
-Video Studio
-TouchwizUX-1.5.1-5x5 ( Feste Größe )
-Clean Master
-Rebooter
-MI File Explorer v3.0.4
-Google Now
-V6_SuperCharger

Anhang anzeigen 230980Anhang anzeigen 230981Anhang anzeigen 230982Anhang anzeigen 230983Anhang anzeigen 230984Anhang anzeigen 230985
Anhang anzeigen 230986Anhang anzeigen 230987


Installation:
-Downloaden der U8825-1 Samsung Galaxi S III.ZIP
-ZIP auf SD-Karte kopieren
-In CWM Recovery booten
-Backup durchführen

-wipe data/factory reset
-advanced
-wipe dalvik cache

-install zip from sdcard
-choose zip from sdcard
-reboot system now
-fertig

Dowanload:Dev-Host - Samsung_Galaxy_S3_U8825-1_1.1.3.2.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
MD5 Sum: 0736490623864054137dbc95bb02d612

Download B958 Kernel mit Rootrechten Dev-Host - kernel_update_g330-root.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
MD5 Sum: f60f4bd7daa94a9ed3da12a3eb46cb51
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: EinNiemand1975, Simon G., Andy und 2 andere
Bin grad am Downloaden . Ist das die B958?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Zum Ko. das beim Handy nach dreiviertel der Downl. Immer abbricht. Egal welcher Browser

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
thank you very much!!!!!
 
direkt mal testen :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

der Home Button funktioniert bei mir nicht !!! :confused:

Kannst du es so machen das bei den Entwickleroptionen die Einstellungen für Fensteranimationen und GPU Rendering wieder vorhanden sind...

klicke ich auf Stromsparmodus wir der Prozess immer beendet....

und diese ChatOn app kannst du auch rausnehmen, nutzt doch eh jeder whatsapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den HomeButton hab ich auch schon mitbekommen liegt am Launcher.


Stromsparmodus wir der Prozess immer beendet....

Da werd ich wohl die System UI austauschen müssen geht aber zu lasten der Shortcut Tasten.

Kannst du es so machen das bei den Entwickleroptionen die Einstellungen für Fensteranimationen und GPU Rendering wieder vorhanden sind...

Könnte ich machen aber dann verschwindet wieder die Orginal Shortcut Tasten
Ist immer so ein zweischneidiges Schwert.
und diese ChatOn app kannst du auch rausnehmen, nutzt doch eh jeder whatsapp

Das G330 soll ja so aussehen wie ein Galaxy gehört eben mit rein musst ja nicht nutzen.
 
it's normal that i can apply the samsung icon set? i have abilitatate the support, i have click apply but the icon don't change.

great rom! (sorry for my bad english)
 
ja ist doch nicht schlimm das die original shortcut leisten fehlen, die stört eh nur weil darüber die leiste mit den 15 features völlig reicht. Ja das mit dem Launcher ist doch kacke ich muss doch den Home Button benutzen können!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

ich will ja nicht unfreundlich erscheinen : D aber die ROM ist überflüssig. Meine Stock Rom mit den Nova Launcher läuft viel flüssiger, mach doch mal mit diesem Launcher eine ROM!

Die Samsung Bootanimation ist auch hässlich und ruckelt.... da habe ich bei UOT Kitchen schönere Animationen gesehen.

aber vllt. besteht ja noch Hoffnung und es gibt für das G330 noch ein Jelly bean raus wenn wir den einfach solange auf die Nerven gehen wie mit dem Bootloader....
 
Wenn dein achso hoch gelobter Nova Launcher mal ohne absturz läufen würde hättest du hier schon eine Rom zum Download.:rolleyes2:
 
bei mir ist der bisher noch nicht einmal abgestürzt
 
Nunja ist eben keine system app da kannst ja gern das gesamte rom verändern.

Hab gar nichts dagegen was ich alles reingepackt habe steht ja oben schmeiss das raus und dann kannste versuchen den Nova da reinzubekommen bzw absturzfrei zum laufen zu bringen.
 
ja hab ich doch schon längst mit der Strock Rom gemacht dazu brauch deine nicht :p

deshalb sind eigentlich alle ROM's uninteressant solange sie noch auf ICS beruhen.

Es gibt auch ne App die das für einen erledigt mit den System Apps.
 
#Update1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe sie ohne Update geflasht . Sind in dem update die Samsung icons mit bei ohne die in der Dockleiste ist mir das nix. Ist echt schade das es anderweitig noch nicht geht wenn ueberhaupt. Wenns final ist schau ich nochmal sofern du da noch dran bleibst

Sag mal wipe.dalvik cache dann.data factory.reset ist.ja richtig. Ich habe es andersrum ist das von bedeutung?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Zuletzt bearbeitet:
#Update:2

Original Shortcut gefixt
Stromsparmodus gefixt
Entwickleroption wie GPU-Rendering / Fensteranimation gefixt
Hometaste wurde gefixt.
gps.conf gefixt schnellere GPS-Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Braile
der Downloadlink geht nicht
 
Hochladen musste ich das ja auch noch.
 
Na toll bin grad dabei das erste update zu downliaden haha.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Ich dreh nochmal ab mit dem Sch. Staendig brechen die Downloads ab oder jetzt bleibtvet bei 251mb stehen pausiert nicht bricht nicht ab . Rechner alles normal. Kann es sein das.
Das an dem veralteten Fujitsu siemens scaleop 2gb ram 1,6ghz cpu liegt

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
was hast du ständig für Probleme mit den Dowloads :p schau mal in deinen Router Einstellung ob da eine Option ist permanente Internetverbindung und setze dort den Haken.

Und wie schon gesagt benutze ein Downloadmanager!
 
ich bin doch permanent im internet waehrend dessen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Blöede frage was ist part 1 und part 2. statt update 2????????? Ist das gesplittet und ich muss das beides flashen oder wie weils rar ist bitte erklaeren
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.135
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten