[Rom][Scripts][Mods] Goatrip 1.1 XXLB1 - Release -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Goa-Trip 1.1 XXLB1 - Release -

wichtigste Eckdaten:


  • Kernel: AbyssNote 4.1
  • Modem: XXLB1
  • Deodexed
  • Zipaligned
  • Wipe - NO Wipe Version (kann bei CWM 4.x 5.x variieren)
  • BLN Support auch mit Stock SMS
  • TW 4 - Landscape Mod
  • PowerMenü
  • Shutdown Confirm deaktiviert
  • Lockscreen-Mod
  • AOSP Lock erweiterbar auf 4 Tab
  • Rotary Lock erweiterbar auf Rotary 2
  • Lockscreen-Erweiterungen frei belegbar, Übernahme von icon & Txt
  • CRT-Animation CRT Off (an / ausschaltbar)
  • Sip Aktiviert
  • Enhanced Statusbar mit Quicklinks
  • Statusbar Einstellungen
  • Statusbar Quicklinks frei wählbar
  • SMS Limit auf 200 erhoht
  • Auto efs Backup (goa ordner)
  • Backup-Funktion
  • GoA Einstellungen
  • Multi-CSC
Erweiterung der GoA Einstellungen um Busybox Scripte

Mit den Busybox Scripten ist es nun möglich den Bootsound zu aktivieren und deaktivieren, genauso wie Kamertöne usw.
Angepasst an XHDMI 1280*800:


GoA-Tool

Viel Spaß Euch allen mit der Goa-Rom :cool2:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt, mendiculus, Reddy und eine weitere Person
Ist das ROM jetzt der Burner oderwie kann ich den Thread verstehen?! Ist nicht gerade aussagekräftig.
 
Wer vom SGS1 kommt, kennt Goatrip unter Garantie.
Ja, ist ein echter Burner.
Sonst interessieren mich Roms für andere Handys ja nicht. Aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten...

Kannst Dich ja unter Goa-tool.de mal einlesen!
Lohnt sich!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ohne Zweifel eine starke Konkurrenz im deutschsprachigen Raum.
Na ein Glück er legt sich ins gemachte Nest, denn z.B. eybee oder viele andere waren und sind die perfekten Vorreiter.
Seht es bitte ein...mit der Entwicklung der XXLA4 ist aus meiner Sicht die Spitze auf Gingerbread-Basis erreicht.
Wenn Goa als erstes ICS portiert, dann ist er ein Held aber so? kann ich den Hype zu seinen ROM's für das Note nicht nachvollziehen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, mystery007, vitalij92 und eine weitere Person
Zumindest isses interessant,
auch wenn bei meinem SGS2 nicht alles glatt lief mit den GOA Rom's
und schon allein das erwähnen brachte mich fast zur Steinigung seiner Ritterschaft.
Schaun wir mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Chris X.
War auch nur als netter Hinweis gedacht, da ich seine Rom auf dem SGS lange nutzte und die Rom sehr sehr gut lief, insbesondere Stabilität und Akku-Laufzeit ...

Grüße ...
 
  • Danke
Reaktionen: barani, Reddy und Chris X.
@ bvt-1

Nein, nein...so war das nicht gemeint. Wir sind Dir sehr dankbar, dass Du diesen thread eröffnet und die nötigen Links pupliziert hast.

Vielen Dank dafür! ;)

Ohne Zweifel werden auch hier wieder viele Goa folgen.
Sein Erfolg gibt ihm und seinem Team recht. Das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.

Viele andere und meine Wenigkeit möchten Goa einfach nur dazu bewegen, div. Anforderungen zu lockern.

Ich kann es ein bißchen nachvollziehen. Was gab es nicht schon alles gegen seine Person.
Da wurde sein PP-Spendenkonto gehakt oder sein Forum platt gemacht.

Nur und da solltet Ihr mir recht geben, er bestraft damit auch die Unschuldigen, obgleich wahrscheinlich nur eine einzige Person hinter den Attacken steckt.
Die Frage nach dem "Warum gehackt" stelle ich lieber nicht.
Es gehört sich einfach nicht und ist mit nix zu rechtfertigen, sein Konto und das Forum zu hacken.
Das sind die Arschloch-Script-Kiddies die nix verstanden haben.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magpaddog, Reddy und Radagast
Kenn den Rom noch vom SGS1. Hoffen wir das sie ihre Arbeit beim Note genau so gut bzw. noch besser machen. =) Aufjedenfall scheint das Note für viele Rom Entwickler interessant zu werden. Vllt. wird es ja doch das nächste HD2? ^^
 
Joko90 schrieb:
Kenn den Rom noch vom SGS1. Hoffen wir das sie ihre Arbeit beim Note genau so gut bzw. noch besser machen. =) Aufjedenfall scheint das Note für viele Rom Entwickler interessant zu werden. Vllt. wird es ja doch das nächste HD2? ^^

Das wäre wünschenswert denn das HD2 war seiner Zeit voraus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nachdem eybee1970 - aus welchen Gründen auch immer - die Entwicklung seines ROMs (vorläufig) eingestellt hat, muss man ja nach Alternativen Ausschau halten.
 
Semenchkare schrieb:
Nachdem eybee1970 - aus welchen Gründen auch immer - die Entwicklung seines ROMs (vorläufig) eingestellt hat, muss man ja nach Alternativen Ausschau halten.


Genau so ist das, und ich bin mir sicher goa macht die Arbeit gut und wir hoffen, dass auch eybee1970 irgendwann seine super Arbeit fortsetzt...
 
Leute, nur weil ich gesagt habe, ich wünsche im Rocket ROM Thread keine Diskussion dazu, heißt das nicht, dass ihr die Diskussion in die Threads der anderen ROMs verlagern sollt. Klar geworden? :sneaky:
 
Seine HTC HD2 ROMs WM6.5 waren echt die besten.
Ich werde es auf jeden Fall beobachten.
 
Hier wird überhaupt nicht über das RocketROM diskutiert. Man wird aber doch wohl noch sagen dürfen, dass man sich nun nach einer Alternative unsehen kann und diese kann das GOAROM ja sein. Ich hoffe, dass dieses dann auch wenigstens weiter entwickelt wird.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
sieht interessant aus...
Ich beobachte es jedenfalls mal weiter...

ich glaube ich schaue mir die Demo mal an, ich konnte sie downloaden, obwohl ich mich vorhin erst registriert habe :lol::blink::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön. nur dumm das man es sich nicht ziehen kann :thumbdn:


Der Download ist für dich nicht freigegeben, da du noch keine 14 Tage Mitglied bist. Ausnahmen sind leider nicht möglich. (...)
:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Bitte keine Uploads auf Filehoster...
Das Note Rom ist auch auf der offiz. Page downloadbar

Gruß

Edit: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry...wusste ich nicht...hab's wieder rausgenommen.
 
Ist es eben nicht...

Aber ok, ich kenne diese Goadinge nicht, und so wie es aussieht, versucht er jetzt das zu erreichen, was andere CustomRoms schon lange bieten. Und dann noch solche "Regeln".


Na viel Spass...
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Die Regeln sind merklich gelockert worden, zum Teil ganz weg.
Ein angucken lohnt sich schon, eh man böse wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten