[Rom][Scripts][Mods] Goatrip 1.1 XXLB1 - Release -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RheinPiratBasel schrieb:
Schön. nur dumm das man es sich nicht ziehen kann :thumbdn:


:thumbdn::thumbdn::thumbdn:

also, ich konnte nach dem registrieren es sofort downloaden, zum Glück keine 14 Stunden Wartezeit.
Läuft ganz ordentlich, sieht "Stock" super aus. Bisher keine FC's.
Ich habe mir vorhin den Abyss 3.5b installiert und schaue mir das weiter an.
 
Hier die Antwort vom Mod:

"Hallo bvt-1,

...... Das mit der 14-Tage-Registrierungssperre ist auch richtig, jedoch wird sie probeweise durch den Release des Note-ROMs einstweilen ausgesetzt, aber weiterhin beobachtet.

Gruß Bredack"

Also sollte es momentan oder bald auch ohne Wartezeit gehen ...

Zur Erklärung: Hatte per PN gefragt, ob tatsächlich 14 Tage Sperre besteht ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muss meine :thumbdn: durch :thumbsup: ersetzen :lol:

Goatrip und AbyssNote 3.5c der absolute Hammer :love:
 
RheinPiratBasel schrieb:
Ich muss meine :thumbdn: durch :thumbsup: ersetzen :lol:

Goatrip und AbyssNote 3.5c der absolute Hammer :love:

Wieso?
Muss auch mal genauer werden :tongue:
 
RheinPiratBasel schrieb:
Ich muss meine :thumbdn: durch :thumbsup: ersetzen :lol:

Goatrip und AbyssNote 3.5c der absolute Hammer :love:

Kannst Du einen Unterschied zum Stock-Kernel feststellen?
 
Wie habt Ihr es geflasht?
einfach mit CWM? mit oder ohne Wipe?
 
CWM - das Rom macht einen Full Wipe alleine, außer man hat ein Skript, welches das verhindert ;)
 
Ich habe die Beta nun auch mal getestet.

Das Design, welches sich durch alle Funktionen zieht, gefällt mir sehr gut.

Von der Leistung liegt das Rom jedoch meines Erachtens spürbar hinter den aktuellen Custom Roms (Rocket, Crack, Checkrom,...) zurück, was wohl daran liegt, dass zumindest in der Beta kaum Tweaks (init.d, build.prop) eingebaut sind.

Mit Abyss 3.5 verbessert sich die Leistung spürbar (da der Kernel Tweaks enthält).

Auf jedem Fall eine Alternative, wenn man den Kernel tauscht und die blaue Optik mag. Bin gespannt auf die erste finale Version.

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke Lars, ich seh das auch so :)

Dadurch das wie bei Goa gewohnt, er JKay in seinen eigenen Einstellungen einbaut,
macht es gefälliger bei der Bedienung. Genau wie fast alle CWM Einstellungen.
(von ner Wive mal abgesehen)
Mit dem AbyssNote v3.5 Kernel ist die Geschwindigkeit voll akzeptabel.

Bin mir nur nicht sicher was Goa (und Team) wirklich will ...
Aber das wird sich noch zeigen.

LG
Schalom der Reddy
 
Info zur Final Goatrip Note V 1.0


Neue Funktionen in der Final 1.0



- Goa hat die gesamte Backup Funktion umgeschrieben, somit ergeben sich nachfolgende Funktionen.
- Jeder Kernel flashbar und das ohne gelbes Dreieck und der Flashzähler wird nicht aktiviert weil das System glaubt es ist ein original Kernel.
- Installieren von update.zip unter Stock Kernel wurde deaktiviert.
- Backup Auswahl zwischen internen und der externen SD-Karte.
- Update-Funktion funktioniert nicht beim *Speedmod Kernel.
 
Ja, mit Abyss 3.5 ist die overall performance sehr gut, was mir für den täglichen Gebrauch aber bisher nicht gefällt, ist das Scrollverhalten. Es wird durch Abyss zwar beschleunigt, aber nicht wirklich "weich".

Hatte schon den Gedanken, vielleicht mal ein paar Scripts von anderen Roms hinein zu kopieren bzw. mal die build.prop zu tauschen. Aber warten wir erst mal auf die Final und wohin der Weg gehen soll.

Das Design und die Integration des 14 Toggles Mod in die Goa Einstellungen ist sehr gelungen.

For daily use werde ich aber vorerst wieder zum Checkrom v5 zurück wechseln.

Viele Grüße

Lars
 
.... Edit ich zu Chrack v10 smal :)

Besser iss ;)

By Reddy
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
Bleib auch bei der V10.
 
  • Danke
Reaktionen: Bam und Reddy
Gut, dass es Nandroid gibt :).

Viele Grüße

Lars
 
Habe jetzt doch noch etwas damit rumgespielt und eine ganz gute Kombination für mich gefunden.

Betreibe das Rom momentan mit Franks FM Kernel 2.0 und ondemand governor. Das verbessert auf jedem Fall das Scrollverhalten, Abyss bringt aber mehr Gesamtperformance.

So let's see, what will happen....
 
wäre es denn möglich denn Threadtitel von

"Goatrip-Rom fürs Note kommt"

auf

Goatrip 1.0 Galaxy Note XXLA4 - BETA -

zu ändern ?

Gruß
 
erledigt.
 
Danke frank_m, wollts eben machen...
Vielleicht sollte eh wer anders einen neuen Thread öffnen, ich hab mit dem Note ja leider nichts zu tun und betreue daher hier nicht weiter ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In Moment macht es noch keinen Sinn einen neuen Thread aufzumachen. Noch ist es ja in der Beta-Phase, läuft dafür aber erstaunlich stabil, eigentlich merke ich das Beta nicht. Kein FC, keine Probleme...
 
Final kommt am Wochenende !

Änderungen gegenüber zur Beta

umgestellt auf N7000XXLA6

CSC von LA4/LA6/ zusammengefügt inc ATO & AUT
CSC ist fix auf DBT gestellt
Grafische anpassungen
Touch Wiz auf 5 Seiten gestellt, standard Homescreen auf 2 (mitte)
Trans. Dialer & Kontakte
Backup funktion angepasst !
Prerooted Kernel enthalten (original LA6 Kernel)
Kein Dreieck oder Counterzählung
Custom Kernel nach Wunch lässt sich über Goa Einstellungen- Backup - Flashe Kernel flashen
auch hier nach dem flashen kein Dreieck oder Counterzählung.

GoA-Tool
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.041
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten