[ROM] SE X10i - M&M`S MiUI 2.3.30 ML | Android 2.3.7 | NEW: V6.0 BEATS AUDIO 20/04/12

Update !
 
Hi,

habe die 5.0 getestet allerdings kann ich WhatsApp nicht nutzten da es sich beim einrichten immer wieder aufhängt bzw. rebootet.

Jemand eine Idee?
 
Hallo,

Update auf V6!
ROM läuft jetzt super stabil und richtig schnell!
Neue Highlights sind Beats, Xloud und Bravia Engine, Aroma Installer,

Problem ist nur das in der Multilanguage ein paar Apps chinesische Zeichen aufweisen, die werden wir aber in der V7 korrigieren.

Gruß

Maik MM TEAM
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer erklären warum ich nach ca 2 tagen keine smsm mehr empfangen kann xD hatte schon mal bei anderem MiUi rom gehabt
hab ich was aus versehen umgestellt?
am provider liegt des nicht
hab schon getestet
und ja jetz erstmal mein backup mit stock rom drauf und sehe da XD 23sms kommen angeflogen xD lol

also was kann man in dem rom umstellen das man keine sms mehr empfangen kann O___o
 
AlexGfX schrieb:
kann mir mal einer erklären warum ich nach ca 2 tagen keine smsm mehr empfangen kann xD hatte schon mal bei anderem MiUi rom gehabt
hab ich was aus versehen umgestellt?
am provider liegt des nicht
hab schon getestet
und ja jetz erstmal mein backup mit stock rom drauf und sehe da XD 23sms kommen angeflogen xD lol

also was kann man in dem rom umstellen das man keine sms mehr empfangen kann O___o

Hallo Alex,

das hatte ich auch schon bei manchen Roms. Ich glaub das liegt an der falschen Baseband. Bei dieser Rom hatte ich auch Probleme bis ich die 71er geflasht habe. Probiers mal damit: http://www.mediafire.com/?x9lh9wdqxh6m9ba

MfG, Figooo
 
  • Danke
Reaktionen: maikinho10
UPDATE Seite1

[ROM] SE X10i - M&M`S MiUI 2.3.30 ML | Android 2.3.7 | NEW: V6.0 BEATS AUDIO 20/04/12
 
Hallo@all.

Ich habe das X10 heute erhalten und möchte es, das die CFW drauf ist.

Was brauch ich jett alles das ich die cfw drauf bekomm.

Den Flashtool habe ich schon runtergen.

Woher bekomme ich den neuen kernel usw?

mfG
 
Nach langem Hickhack, hab ich MIUI zum laufen gebracht nun hab ich ein paar Fragen:

Wieso ist die Vibration bei Tastendruck nicht an, wenn ich schreibe? (Option ist aufjedenfall aktiviert)
Ist das normal, das im Store für Costumization alles auf Chinesisch ist?
Wie kann ich meine Tastatur auf deutsch umstellen? (QWERTZ und nicht QWERTY)
Die Apps, nach ABC ordnen geht nicht zufällig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ein tip?

Was bedeutet Baseband71 ? ich habe zurzeit auf meiner original FW 2.1.71 drauf!
 
Ja das ist die Baseband 71 = 2.1.71
 
Hilfe ich kriege mein X10i nicht geflasht!!! gibt es eine deutsche Anleitung welche auch ich verstehe? oder gibt es eine Möglichkeit via xRecovery den benötigten Kernel zu installieren?

Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir kommt im Setup folgender Fehler :

Mount Partition
Mount /system
Assert failed is_mounted("/system")

was mache ich falsch ?

Root und XRecovery ist schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@basti2010...Dein Phone ist noch nicht richtig Root. Wiederhole den Rootvorgang.
 
@Schmalzstulle
Könntest du mir bitte noch mal genau die schritte bzw die Symbole sagen die ich im neuen Flash Tool benutzen muss.
 
Kann mir keiner helfen ??:confused:
 
Na basti ich habs Dir doch schon gesagt. Roote einfach nochmal erneut. Wir hatten das Problem hier auch schon mal in einem Thread geschrieben, mir ging es auch schon mal so.Das XRecovery ist installiert und Du willst ein Rom installieren aber XRecovery sagt das er nicht mounten kann. Root machst Du mit dem Schoß und das sollt dann auch offen sein, wenn Du Root bist. Außerdem sollte man auch beachten das man je nach Rom das Cyanogen Recoververy oder für SonyE. Roms das XRecovery braucht.
Auch ist es ganz wichtig den passenden Kernel zu installieren da sonst auch nix mehr geht.
 
Ich glaub ich lasse es !
 
Also ich möchte es ganz gerne nochmal versuchen.

So wie ich das verstehe brauche ich einen Entsperrten Bootloader oder ?
 
basti2010 schrieb:
Also ich möchte es ganz gerne nochmal versuchen.

So wie ich das verstehe brauche ich einen Entsperrten Bootloader oder ?

ja, diese rom kann man nur mit einem offenen bootloader flashen...
 
Hab es schon mal versucht aber nach dem Downgrade - ist bei mir schon ende und ich muss es über SEUS / Companion wieder herstellen.
Wozu muss ich eigentlich die Sim entsperren.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
7.902
AlexGfX
A
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.309
Ky Mani
K
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.015
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten