[ROM] SE X10i - M&M`S MiUI 2.3.30 ML | Android 2.3.7 | NEW: V6.0 BEATS AUDIO 20/04/12

sim oder bootloader, was meinst du...?
 
in der Schritt für Schritt Anleitung in dem Bootlodas Howto steht ja oben was von Simlock.
Bei punkt 4 steht dann was vin der richtigen Batch. bezieht sich dieses denn auf den Simlock? oder kann ich diesen schritt überspringen ?
Denn ich möchte ja nur den Bootloader entsperren um das hier gepostete Rom zu installieren.
 
Möchte eigenlich total gerne mal die Version installieren - aber es klappt nicht
 
Du musst deinen Bootloader entsperren!
Danach unseren kernel via Flashtool flashen und dann die ROM via CWM Recovery (nicht xrecovery!!) flashen.
BTW V7.1 ist schon draußen;)

Hier:)

Gruß
Maik
MM TEAM
 
Hallo,

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser ROM. Das Aussehen und die Software an sich gefällt mir super.

Jedoch habe ich ein großes Problem, das schon genannt wurde, zu dem jedoch keine Lösung vorgestellt wurde.
Und zwar kann ich SMS versenden, Anrufen, ins Internet gehen, aber nicht SMS empfangen. Es liegt weder am Netz, noch an der SIM Karte...
Baseband .71 ist auch vorhanden...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
20120609_121055.jpg
 

Anhänge

  • 20120609_121055.jpg
    20120609_121055.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 333
So ein abgefucktes scheiss ROM habe ich ja noch nie gesehen.
Das fliegt schneller runter vom Handy als es drauf war.
Verschandeltes Android a la Chinamüll.
 
das mit sms empfangen das liegt an dieser firewall in jedem miui is des ..-.-
also ich habs jetz mal drauf gehauen mal schauen obs funzt nur muss hier jmd update machen :D
was besser wäre is die tastatur xperia-s oder sowas
weil die normale android graue nervig ist -.-
wenn jmd ne idee hat wie ich die drauf machen könnte wäre toll :)

mfg
Alex

Edit:
so 2 tage drauf das reicht xD ständige abstürze bei musikhören (bluetooth headset) bzw lockscreen friert handy manchmal ein beim entsperen oder manchmal stützt einfach so ab
also rom ist so lala...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok da ich von SE nit viel ahnung habe frag ich einfach mal ...

wie sehe ich ob der bootloade unlocked ist
bzw wie bekomme ich nen unlocked bootloader?

Ich habe mein Milestone und mein S2 geflasht ... aber das SE ist echt nen rum gewurstel -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Was muss ich denn flashen, damit Tastatur das deutsche Layout hat ? (x und y vertauscht)

Gruß Winston0677
 
guten tag ich weiss das past hier nicht rein ich habe ein kleines problem ich habe mir ein sony xperia x10i gekauft und da ist die telefonsperre drinne und ich weiss nicht was man machen soll
 
Umut1144 schrieb:
guten tag ich weiss das past hier nicht rein ich habe ein kleines problem ich habe mir ein sony xperia x10i gekauft und da ist die telefonsperre drinne und ich weiss nicht was man machen soll

Warum machst du sie nicht einfach raus? Oder weißt du den Code etwa nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
7.899
AlexGfX
A
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.304
Ky Mani
K
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten