ROM selbst "Kochen" (Windows7 64bit) ?

Epic46

Epic46

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Nabend,
hat es eigentlich bereits jemand vollbracht eine ROM für das X3 selbst zu kochen?

Ich suche mich dumm und dämlich auf XDA, cyanogenmod.com usw. und finde nichts passendes um eine ROM selbst zu kochen.

Grobe Anleitungen, wie man sowas anstellt finde ich ja z.B.
[HOW TO] Beginners Guide to Android ROM Development - xda-developers

doch dieses verweist nur auf auf dsixda's kitchen, welche das U8510 nicht unterstützt, aber das U8650. Sind die sich so ähnlich, das es dennoch funktionieren könnte?

Andere sache ist, wenn man sich ein CM selbst kochen möchte, denn die haben auch keine Offizielle unterstützung für das U8510 (Ideos X3).
Hat da jemand eine Anleitung, wie man es dennoch macht?
Benru89 nahm sich ja das Huawei Sonic als Grundlage und spielte dran rum.

Um es nochmal kurz zu fassen:
Ich bin für jeden nützlichen Link,Tipp,Tut dankbar ^^
 
Das x3 ist von der Kitchen unterstützt. Ich benutze sie selber um Eclipse ROM zu kochen.

Es ist kompliziert eine ROM zu porten, eine ROM vom z.B. HTC Desire für das x3 kompatibel zu machen, wegen den Treibern usw.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^
 
Ich benutze die kitchen ebenfalls und hatte auch schon eine Rom selbst geflasht die lief.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja wenn das so ist, dann werd ich mich an die arbeit machen :D
 
Welche "auswahl" hast du beim kochen gewählt? Ich benutze immer 2 und es funktioniert.
 
Ich hab immer 1 gewählt, Guided glaube ich.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.385
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.441
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten