1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von kl64, 27.09.2010.

  1. kl64, 27.09.2010 #1
    kl64

    kl64 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Mich wundert ein wenig, dass hier scheinbar noch niemand dieses ROM hier getestet hat:

    [ROM][Sense 2.2HD][24 Sep]RCMixHD v02 ownheres rom FULL, Flashable ZIP, uploaded

    Bin ich tatsächlich der einzige?

    ***************************
    Aktueller Stand:

    RCMixHD v0.14b

    Changelog:
    v0.14b
    • Updated the script to the updated original by ownhere, so it is formating your EXT partition to what it needs... this is for now, let see if that works for us better.
    • Moved Bootnimation/downanimation and possibility to add android_audio.mp3 (bootsound) to data/local
    • Moved host to data (test please if the adfree or adblock is finaly working..)
    • Added handwriting to chineese keyboard
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
  2. Handymeister, 27.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,534
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Dann schreib uns doch mal einen kleinen Bericht dazu :)
    Der Link scheint auch irgendwie nicht zu stimmen ...
     
  3. Zipfelklatscher, 27.09.2010 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Und vor allem mal den Link korrigieren, nicht jeder kennt XDA-Developers... :cool2:
     
  4. dj-darkside, 27.09.2010 #4
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ich habe bereits die ROM getestet :p
     
  5. house-bewohner, 27.09.2010 #5
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    @ Dj-Darkside

    kannste uns Bitte was über die Rom erzählen?

    LG Chris:D
     
  6. dj-darkside, 27.09.2010 #6
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Also die Rom läuft absolut flüssig. Fast boot läuft auch wie geschmiert.
    Sieht sehr Nice aus. Und läuft sehr stabil für den frühen Stadium.

    Das einzige was eben noch nicht funktioniert ist die Kamera, aber das ist ja net so tragisch.

    Aber sonst ist die Rom absolut Super. Es verwundert einen schon das diese so schnell unterwegs ist.
     
    house-bewohner bedankt sich.
  7. house-bewohner, 27.09.2010 #7
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Gut, das mit der Kamera habe ich mir schon gedacht.
    Menüsprache wird wohl Englisch sein!?

    Werd wohl trozdem warten bis die Cam funktioniert, da ich die doch öfters nutze.

    Danke für die Info.

    LG Chris

    p.s. i push the Button "Danke":D
     
  8. dj-darkside, 27.09.2010 #8
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Thx,

    nein Menüsprache ist komplett Deutsch...
     
  9. house-bewohner, 27.09.2010 #9
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Ok,

    mmmhhhh jetzt jucks mich schon wieder in den Fingern das zu testen.
    Vieleicht am Wochende.

    Haste zufällig grad nen Link zur Hand?

    LG Chris
     
  10. dj-darkside, 27.09.2010 #10
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
  11. house-bewohner, 27.09.2010 #11
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    vieleicht flash ich ja die Tage schon auf der Arbeit.
    Hab momentan e nix zu tun und surf den ganzen tag nur rum.

    Danke Dir

    LG Chris:D
     
  12. dj-darkside, 27.09.2010 #12
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Kein Problem,

    kannst ja auch deine Meinung dazu Posten wenn du es getestet hast ;)

    mfg
     
  13. house-bewohner, 27.09.2010 #13
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    OK, wird dann mein erster Bericht in dieser art.

    Ach ja, apps2sd funktioniert auch?

    LG Chris:D
     
  14. dj-darkside, 27.09.2010 #14
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Jap läuft auch ;)
     
  15. kl64, 27.09.2010 #15
    kl64

    kl64 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Hab jetzt mal den Link im ersten Post korrigiert.

    Das Problem mit der Kamera stört mich aktuell nicht. Schade finde ich, dass Swype 1.61 nicht mehr läuft - bei mir gibt's jedenfalls FCs am laufenden Band

    Und ... ein Tipp an alle diejenigen, die die ROM testen wollen und per Titanium backupen: VORSICHT bei den Sense-Apps. Bei denen nur die Daten restoren, nicht die App, das gibt sonst nämlich wieder FCs

    Mein Eindruck bisher: feines ROM, sehr flüssig, Batterielaufzeit könnte sich gegenüber LeeDroiD 2.1a bemerkbar verbessert haben
     
  16. Scofield, 27.09.2010 #16
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Also ich hatte es mal drauf und bei mir hat die Hintergrund Beleuchtung geflackert! Hab ich auch noch nicht gesehen!
     
  17. dj-darkside, 27.09.2010 #17
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    @ kl64: Ja die Batterielaufzeit hatte sich bei mri auch wesentlich verbessert.
    Das mit Swype hab ich leider nicht getestet. Aber schon von gehört... Aber finde ich nicht so dramatisch gibt ja im Notfall noch Slideit.
    Und zu den Backups... Ich arbeite immer OHNE backups... Finde es schöner nen Sauberes System zu haben als es immer wieder mit dem alten Kram zu zu müllen :D

    @Scofield: War bei mir nicht...
     
  18. kl64, 27.09.2010 #18
    kl64

    kl64 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Kontakte, SMS, Bookmarks usw. will ich nicht mehrmals eingeben müssen. Shazam sollte man auch backuppen, zumindest diejenigen, die vor dem ominösen Stichtag installiert hatten. Swype ist sehr schade, habe mich aber heute in SwiftKey verliebt.

    Die neue Rom hat noch andere feine Sachen, wie z. B. ein neues Energiemanagement, fastboot wurde ja schon genannt

    Für eine so frühe Version läuft es aber schon sehr gur
     
  19. jim_hardcore, 27.09.2010 #19
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    hat mal jmd die kamera mit einer drittapp, wie z.b. vignette probiert ?
     
  20. john.katzenbach, 28.09.2010 #20
    john.katzenbach

    john.katzenbach Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Also ich hab das Rom schon einige Tage am Laufen und bin sehr zufrieden. Sehr viele neue Features und Mail Anhänge funzen auch wieder perfekt. Dazu noch die neue Titelbar mit allen zuletzt verwendeten Apps. Einfach Klasse. Der Akku hält bei mir jetzt wieder locker einen Tag. Hab allerdings noch die V1 davon. Bis auf Kamera geht alles ganz prima. Meine Titanium Backups laufen auch alle. Sogar die alten SMS konnten wiederhergestellt werden. Man sollte natürlich nicht die Desire Standard Apps wiederherstellen die sind ja nicht mit dem HD Sense kompatibel. Swype 1.61 geht bei mir Top! Was mir noch fehlt ist eine genaue Akku Anzeige in Prozent. Ala BatterCyleMod oder so.Hat da jemand schon eine passende gefunden??
     

Diese Seite empfehlen