[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

Mir ist aufgefallen, daß manchmal WLAN nicht automatisch angeht, wenn man sich einem WLAN Netz nähert, das bereits eingerichtet ist. Obwohl ich die Energiespar Optionen ausgeschaltet und WLAN auf volle Leistung umgestellt habe. Keine Ahnung was das schief läuft. Sobald man in die WLAN Einstellungen geht bucht sich das Desire dann ein..vorher jedoch manchmal nicht.
 
So,nachdem ja soviel geschrieben wird haue ich mir das Teil jetzt auch mal drauf und werde es mir ansehen.


Schlafen kann ich eh noch nicht :blink:
 
Jemand schon probiert den Battery Circle zu Flashen mit dem Framework Kitchen ?


Edit : Selbst getestet, läuft



Erster Eindruck vom RoM , rennt wie meine Katze ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kamera jetzt auch rennen würde wie deine Katze, würde ich es glatt ausprobieren!
 
:) Naja ich brauch die cam 1mal im Jahr, daher ist das für mich kein Kriterium :cool2:



Fazit nach 20 min Testen und erster Eindruck, sehr sehr geil



Edit : Schei.. auf LeeDroid Schei.. auf DeFrost, dass RoM hier ist gekauft *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
:) Naja ich brauch die cam 1mal im Jahr, daher ist das für mich kein Kriterium :cool2:

Fazit nach 20 min Testen und erster Eindruck, sehr sehr geil

Edit : Schei.. auf LeeDroid Schei.. auf DeFrost, dass RoM hier ist gekauft *gg*

verdammter mist hab mich auch ins rom verguckt :D
läuft echt super... viele kleinigkeiten die den umgang mit phone noch besser machen.
find schon die grüne statusbar beim anrufen nen hingucker .. und htc hub ist auch nen knaller :)
erstmal lauter klingeltöne da gesaugt :)
 
Jemand eine möglichkeit gefunden die " Letzten Apps anzeige " aus der QuickBar zu entfernen ?
 
Werde die mir jetzt auch mal draufhaun. Scheint wirklich interessant zu sein.
 
h0LLe schrieb:
verdammter mist hab mich auch ins rom verguckt :D
läuft echt super... viele kleinigkeiten die den umgang mit phone noch besser machen.
find schon die grüne statusbar beim anrufen nen hingucker .. und htc hub ist auch nen knaller :)
erstmal lauter klingeltöne da gesaugt :)

Ich bin auch ganz hin und weg,

klasse Rom..sehr schnell..Akku hält auch länger(oder Einbildung??)..naja und die Cam,gestern hätt ich se gebrauchen können,wird sicher auch bald funzen....hoffe ich...
 
Hilfe kann mir mal einer sagen wie ich mein Handy brande ?
 
ja, das rom ist schon der hammer, aber die fehlende cam hat mich wieder zu aura 7.8.1 getrieben. sollte es jedoch eine version mit funktionierender cam geben, ist dieses rom garantiert die erste wahl. klasse arbeit, grosses lob.
 
plan3tonator schrieb:
Hilfe kann mir mal einer sagen wie ich mein Handy brande ?

wieso willst du dein handy branden, alle anderen sehen zu, ihr desire besser gestern als heute zu entbranden:laugh:
 
Branden oder entbranden? Zum Branden brauchst du entweder ein Brenneisen oder du liest dir diesen Post mal durch, wenn du ein T-Mobile-Gerät hast.
 
Akku vor 3 std voll geladen, 5 sms 2 mal mail abrufen und 2 telefonate , akku noch bei 99%
 
Habe jetzt auch mal das RCMix drauf. Mir gefällt die Oberfläche mit der etwas höheren Auflösung (DPI-Wert), sieht professioneller aus. Schade, dass die Kamera nicht geht.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Habe jetzt auch mal das RCMix drauf. Mir gefällt die Oberfläche mit der etwas höheren Auflösung (DPI-Wert), sieht professioneller aus. Schade, dass die Kamera nicht geht.


Joa, finde die Auflösung auch klasse. Das ganze RoM ist geil und für mich der eh nie die Cam benutzt ist es egal :) Das ding bleibt Devinitiv auf dem Handy :)





Einzige was mir nicht gefällt sind die Letzten Apps anzeige ins der Status Leiste, kann man das Deaktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die auflösung eigentlich echt, oder irgendwie künstlich hochgeschraubt worden. in der tat hat mich die auflösung auch beeindruckt, nach dem wechsel zurück zum aura-rom dachte ich zuerst: "boah, wie klobig sieht das denn aus, bei dem anderen rom war viel mehr platz auf dem bildschirm". ich bin jetzt echt hin und her gerissen. die sollen gucken, das die cam bald läuft ;-) !
 
Die Auflösung des Displays bleibt natürlich gleich, aber der DPI-Wert wurde anscheinend bei den HD-ROMs erhöht, so dass die Schrift kleiner wird, aber dafür auch mehr auf den Bildschirm passt.
 
Ich bekomme mich hier gar nicht mehr ein :drool:

Akku Laufzeit Top , kleinere Schrift Top , keine FC bisher, es läuft Top flüssig und verdammt schnell.

Ich habe ja wirklich schon eine Riesen palette an Rom's durch , aber das Teil Topt echt alles.

Und ich habe die ganze Zeit einfach keine Lust gehabt es zu Testen , hätte ich das mal vorher gewust :scared:

Ich verfalle eigentlich selten in Euforie, aber heute tue ich es :flapper:
 
Kjetal schrieb:
Ich bekomme mich hier gar nicht mehr ein :drool:

Akku Laufzeit Top , kleinere Schrift Top , keine FC bisher, es läuft Top flüssig und verdammt schnell.

Ich habe ja wirklich schon eine Riesen palette an Rom's durch , aber das Teil Topt echt alles.

Und ich habe die ganze Zeit einfach keine Lust gehabt es zu Testen , hätte ich das mal vorher gewust :scared:

Ich verfalle eigentlich selten in Euforie, aber heute tue ich es :flapper:

Hmm,leider habe ich gestern erst Leedroid 2.2 geflasht aber bei deiner Begeisterung juckt es mich schon in den Fingern....
Vielleicht warte ich aber auch bis die Kamera funktioniert,dauert bestimmt auch nicht mehr lange.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten