[ROM SENSE 3.5] EhabFG Android 2.3.5 Bliss V1.0 |EXT4|Full Arabic|3D[24/9]

Hallo und danke sehr für den freundlichen Empfang. :) es tut gut wieder back zu sein.
Ich hab jetzt noch die zanku oder so ähnlich drauf. Ist noch ganz cool mit den tweaks. Da kannst du den appdrawer auf halbtransparent stellen und hat auch sonst ein paar nette Einstellmöglichkeiten.

Ich lass die noch drauf und warte noch ab bis du diese getestet hast, hehe, und klatsch mir die dann auch drauf, wenn sie den Test bestanden hat. ;)
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
So, das EhabFG RcMix Runnymed zickt nur rum. Random Reboots, Bildschirm geht ausm Standby nich mehr an und es is recht zäh. Hab extra heute morgen nochmal alles gewiped und neu gemacht, hat nix genutzt - immer noch der gleiche Mist.

Werde jetzt das neuste Bliss Update mit der neuen Base draufschratzen. Hat vorher super gefluppt, mal gucken wie es jetzt is. Also auf zum fröhlichen Wipen - baaaaaah. Gelobt sei Titanium Backup und Nandroid, sonst würd das Flashen gar kein Spass machen *G*

Und wenn das auch nich funzt hab ich ja immer noch mein Backup von der Vorgängerversion, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suspiria schrieb:
So, das EhabFG RcMix Runnymed zickt nur rum. Random Reboots, Bildschirm geht ausm Standby nich mehr an und es is recht zäh. Hab extra heute morgen nochmal alles gewiped und neu gemacht, hat nix genutzt - immer noch der gleiche Mist.

Werde jetzt das neuste Bliss Update mit der neuen Base draufschratzen. Hat vorher super gefluppt, mal gucken wie es jetzt is. Also auf zum fröhlichen Wipen - baaaaaah. Gelobt sei Titanium Backup und Nandroid, sonst würd das Flashen gar kein Spass machen *G*

Und wenn das auch nich funzt hab ich ja immer noch mein Backup von der Vorgängerversion, hehe.

hehe, danke fürs Vortesten:flapper:

Wie gesagt, diese Rom hier konnt ich nicht mal installieren...:sad:

aber die hier läuft bei mir bisher super! [ROM] [2011-10-29] Zhangku's Android 2.3.5 with sense 3.5 - xda-developers

kann ich bis jetzt nur empfehlen...:D
 
Hm, also hab das hier grade neu installiert und bin grade am Wiederherstellen der Daten. Lies sich 1a installiern und der Boot hat auch nicht extrem lange gedauert. Mal gespannt.
 
ja ist komisch, dass das bei mir nicht ging. Ich hab meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. Alles auf ext.4 gestellt und Fullwipe.
Aber keine Chance, bin mit booten jedesmal in einem Bootloop gelandet.

Könne höchstens die Rom nochmals neu downloaden und dann einen weiteren Installationsversuch starten. Aber das mag ich jetzt nicht...Ich denk mal dass der Unterschied zur Zhangku Rom nicht wirklich gross ist....
 
Och, ich weiss nich.... bei dem hier funzt zumindest der Tweak für die transparente bzw. halb transparente Statusleiste (im Standardskin)... Beats funzt auch über Lautsprecher... und du hast unten die Bliss Buttons statt der Glasleiste. Finde dadurch wirkt der Bildschirm grösser.

Oh, und die Bootanimation ist auch nicht so nervig, hehe.

Was leider nicht geht, ist transparenter Drawer zum Durchscrollen. Aber das stört mich nicht wirklich. Ansonsten scrollt das Baby recht flott und ich hab noch 812 MB freien Speicher, obwohl nur die Spiele auf der SD Karte sind :flapper:

Wenn jetzt noch jemand die Statusbar Tweaks auch für Türkis und Olive zum Laufen bringen würde, wärs perfekt, hehe.

2011-11-05_14-14-15.png
 
Zuletzt bearbeitet:
die Bliss Funktion kann ich beim mir einstellen. D.h. ich kann switchen zwischen der Glassleiste und den Bliss Buttons. Finde ich noch praktisch. Der Bootsound ist für mich gar nicht nervig...

Beats funzt auch über Lautsprecher...

aber hab mir überlegt, mal das Trinity rom auszuprobieren. Dort gibts ne Swype Funktion à la HTC in der Tastatur und daran bin ich seit dem SGS 2 gewohnt..
 
Hab eben mal noch n Screenshot an meinen Post von vorhin angehängt.

Das mit dem Switchen hab ich beim Sensa auch. Denke mal, das wird beim nächsten Update kommen. Die Funktion an sich gibt es ja, aber sie geht noch nicht.

Mit Swype komm ich nich klar. Ich bleib bei meinem Swiftkey, hehe. Kann inzwischen ganze SMSen nur mit der Leertaste schreiben *G*

So, jetzt muss ich aber auch mal postnen, sonst muss ich morgen hungern.

Schön, dass du wieder da bist! Bis denne!
 
na, dann postne mal schön, hehe :flapper:
möchte auf keinen Fall, dass du hungern musst, ist nicht gut für die Nerven!

Ich finds auch toll, wieder hier zu sein...Swiftkey hab ich auch..diese Tastatur ist wirklich auch sehr gut. Aber wie immer, Frau hätte halt gerne beides. :razz:
 
Hat noch jemand ein wlan problem? Mit aktueller radio und schon 2 mal geflashed. Immer fehler....

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Suspiria schrieb:
Gelobt sei Titanium Backup und Nandroid, sonst würd das Flashen gar kein Spass machen *G*
Kurze Frage. Du meinst mit Nandroid, das 4extrecovery backup?

Edit: Ich spiele jetzt auch mein 1.6 Bliss Backup wieder ein, bis Miui mal die Kamera Bugs beseitigt.
 
Also fuer mich haben sich die sense 3.5 roms erstmal erledigt. Alle bugy und mega stromfresser....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cassius83 schrieb:
Also fuer mich haben sich die sense 3.5 roms erstmal erledigt. Alle bugy und mega stromfresser....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also mein Baby läuft sehr gut mit diesem ROM und alle 2 Tage aufladen bei normaler Nutzung find ich in Ordnung. Sonst halt einmal am Tag, na und? Viel länger hat mein Akku bei Sense 3.0 ROMs auch nie gehalten.

Ich kalibrier halt auch immer brav den Akku, wenn ich eine neues ROM oder einen Kernel geflasht hab.
 
Mit 2 tagen koennt ich mehr als leben... Aber bin jetzt schon wieder bei 33%.... Und ich hab noch nicht gespielt....
Ich hatte auch viele apps die probleme hatten. Selbst der market manchmal...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Suspiria schrieb:
Yep, genau das mein ich.

Danke :)

Also bei mir ist das Bliss Rom wesentlich Akku schonender als das original Rom.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Leider scheinen sich die EhabFG Roms nicht mit der 4Ext Recovery Control App zu vertragen. Hab vorhin ein Backup über die App gemacht und seitdem hab ich das gleiche Problem wie gestern mit dem RCMix Runny - sobald das Handy in Standby geht, geht der Bildschirm nicht mehr an.

Werde jetzt mal das TriNiTy ausprobiern. Falls der Download heute nochmal irgendwann fertig wird...
 
bei der trinity hatte ich auch das problem. reboots, im standby gehts handy aus und hängt sich auf und halt einen extremen akku verbrauch. aber dies komischerweise nur bei der final version. die davor lief super bis auf den akkuverbrauch. die hatte ich auch bis vor kurzem drauf.
 
Suspiria schrieb:
Leider scheinen sich die EhabFG Roms nicht mit der 4Ext Recovery Control App zu vertragen.
Also, ich habe vorhin mein 1.6 Backup erfolgreich mit 4extrecovery zurück gespielt. Keine Probleme mit stand by.

Ich habe es übers recovery Menü gemacht, also nicht aus dem app raus.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.901
skyboy
S
R
Antworten
5
Aufrufe
2.417
Ravenna
R
M
Antworten
48
Aufrufe
6.173
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten