[ROM SENSE 3.5] EhabFG Android 2.3.5 Bliss V1.0 |EXT4|Full Arabic|3D[24/9]

Danke habe es im ersten post angepasst!!!
 
Hallo, hab da mal wieder ne Frage. Hab das Update gestern runtergezogen und über CklockworkMod Recovery v5.0.2.0 installiert(Rom von SD-Card installieren). Allerdings startet das Telefon jetzt gar net mehr richtig (fährt hoch und danach ist es schwarz aber man sieht die zeit den wecker und eingehende nachrichten und anrufe in der oberen zeile mehr nicht, selbst der wecker weckt noch zur vorgegeben zeit[diese daten sollte er doch eigentlich gar net mehr haben]). Hatte vorher ein Backup gemacht und als ich es danach wieder draufspielen wollte tat sich ebenfalls nichts mehr, brach die installation ab mit:
Installation aborted
Checking MD5 sums...
MD5 mismatch
vielleicht kann mir ja jemand helfen :confused2:
 
Hi hast Du dein system auch schön gewipt?????
Aber diese Rom ist nach dem Update nicht zu gebrauchen habe es geflasht und nur probs... versuch mal das trinity oder das RCMmix die Sind meiner Meinung nach am Besten zur Zeit!!! Und immer wipen und eine ext4 formatierung vom system nicht vergessen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
da haben wir schon das problem das hab ich nämlich net gemacht. Ist das jetzt ein Problem. Ich dachte es reicht wenn man es einfach darüber flasht. Kann ich da jetzt noch irgendwas retten?
 
waschboy schrieb:
da haben wir schon das problem das hab ich nämlich net gemacht. Ist das jetzt ein Problem. Ich dachte es reicht wenn man es einfach darüber flasht. Kann ich da jetzt noch irgendwas retten?

einfach im Recovery alles wipen...data factory reset, cache und dalvik cache,
alle system partitions except sd Karte und dann die rom nochmals frisch
installieren.
Dann sollte alles klappen. :)
 
Super, vielen dank, hat super geklappt. Hab jetzt zwar immer noch den serienbild-fehler aber das tel. funzt wieder. Vielen Dank!!
 
waschboy schrieb:
Super, vielen dank, hat super geklappt. Hab jetzt zwar immer noch den serienbild-fehler aber das tel. funzt wieder. Vielen Dank!!

was meinst du mit serienbildfehler?
 
die funktion bei der kamera, da kommt immer ein weißes bild mit senkrechten gelben streifen, benutze die aber eh selten
 
ach so, hatte diese Rom nie drauf, kann also nichts dazu sagen.
Aber ich denke, dass das an der Rom liegt....
 
Hi ja das liegt am Rom. Nach dem update ist es echt nur noch übel. Was eigentlich schade ist. Probiere mal RcMix da ist die Qualität der cam absolut in Ordnung. Ich lade gleich mal ein Foto hoch, das ich mit dem RcMix rom gemacht habe.

http://db.tt/ytgXRiVv

http://db.tt/BGPq2MWa

http://db.tt/tLjCnk2N

Bin unterwegs deswegen dropbox

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich hier nur anschließen. RcMix bietet mehr Funktionen, stabileren Lauf, weniger Akkuverbrauch und alles was dieses Bliss sonst noch hat in einem.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.898
skyboy
S
R
Antworten
5
Aufrufe
2.417
Ravenna
R
M
Antworten
48
Aufrufe
6.169
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten