1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM SENSE 3] EhabFG Vivo Android 2.3.5 V4.1 CoreDroid V8.0|EXT4|Full Arabic|3D[22/9

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S" wurde erstellt von skyboy, 23.09.2011.

  1. skyboy, 23.09.2011 #1
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hey allerseits,
    Hab da was neues buntes gefunden.
    Hab das Rom seit gestern drauf. Und muß sagen es läuft extrem gut.
    Nach dem flashen zickt es etwas rum, das ist nach nem neu starten aber gegessen.
    Positiv zu erwähnen es ist bunt ; -) core droid halt.
    Mann kann den CPU Takt einstellen und brauch Set cpu nicht dafür. Läuft auf Android 2.3.5
    Von mir erstmal eine 1+

    UPDATE IN 15-11-2011 TO VERSION 4.6 WITH android 2.3.5 sense 3

    Hier der link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1265599

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Solltet ihr mal ausprobieren. Vergesst aber nicht vorab ein Backup zu machen...

    Gruß Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
  2. Flashi, 24.09.2011 #2
    Flashi

    Flashi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo Incredible S Gemeinde,

    hab mich heut hier angemeldet, weil ich schon viel Infos und Tipps aus diesem Forum erhalten habe.

    Nun zum ROM:
    Erst mal Danke an SkyBoy für den Link.
    Installation ist super durchgelaufen.
    Kein Zicken oder Murren.
    Läuft auch schnell und stabil.

    Aber wie soll es anders sein ? Habe Probleme mit meinem Barcode Scanner.
    Nach dem Scan eines Barcodes kommt ein Dauerpieton aus dem Gerät.

    Kann das noch jemand bestätigen ? Gibt es vielleicht eine Lösung ? :confused2:
    Ich nutze den Barcode Scanner von ZXing Team.
     
  3. skyboy, 24.09.2011 #3
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hm das habe ich noch nicht getestet. Versuche mal die app neu zu installieren. Ich teste das heute abend mal.

    Edit: hab es gerade versucht. Hast recht das ist übel. Bekomme das aber auch nicht weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
  4. Sh4dy21, 24.09.2011 #4
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    @skyboy ist es bei dir auch so wenn du auf den rechten menü button neben dem "Telefon" klickst das bei dir Internet aufgeht ?!
     
  5. skyboy, 24.09.2011 #5
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Nein das kannst du aber ändern.
    Einstellungen, tweaks, sense options
    Da den haken bei enable custom personalize raus und dann funktioniert das normal.
     
  6. Sh4dy21, 24.09.2011 #6
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Danke. Habe ich gerade auch herausgefunden. Aber was bringt abimate screen on/off egal was ich da einstellen nix ändert sich ?
     
  7. skyboy, 24.09.2011 #7
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Das hat was mit dem Display zu tun. Wenn du es sich ausschaltet, ist es animiert
     
  8. Sh4dy21, 24.09.2011 #8
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Eigentlich eine gute ROM trotzdem bleib ich bei der unity 1.35
     
  9. skyboy, 24.09.2011 #9
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Kap es läuft gut. Hat aber noch ein paar Kleinigkeiten, die noch gefixt werden müssen.
    Ich habe heute bei den xda eins gesehen mit Android 2.3.5 und sense 3.5 das werde ich später mal testen ; -)
     
  10. Sh4dy21, 24.09.2011 #10
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Kannst die ja nachher vorstellen wenn sie was taugt :D
     
  11. skyboy, 24.09.2011 #11
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Werde ich machen. Aber wohl erst morgen. Das muss erst einmal ein paar Stunden laufen. Wenn es ok ist Poste ich es. Damit kein sinnloser fred entsteht ;-)
     
  12. mrbigfred, 24.09.2011 #12
    mrbigfred

    mrbigfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010

    Hi ich hoffe du meinst nicht dieses hier, habe es heute getestet und konnte keine wlan Verbindung aufbauen. Aus diesem Grund habe ich garnicht erst weiter getestet weil es für mich ein absolutes NoGo ist .

    [ROM SENSE 3.5] EhabFG Android 2.3.5 Bliss V1.0 |EXT4|Full Arabic|3D[24/9] - xda-developers


    Gruss Fred
     
  13. skyboy, 24.09.2011 #13
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi doch genau das meine ich....
    bin es gerade am flashen..... naja mal gucken was es bringt. Hab ja immer mein Backup in reserve ;-)


    Edit: @Fred Wlan funzt bei mir TOP!!!!! und auch so läuft super gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
  14. skyboy, 07.10.2011 #14
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi @all auch hier gab es ein update. Link im ersten Post

    UPDATE IN 5-10-2011 TO VERSION 4.3a WITH android 2.3.5 sense 3 fixed
     
  15. skyboy, 14.11.2011 #15
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Auch hier ein neues update. Link im ersten Post

    Features •Based on official gingerbread Ace HTC RUU 3.06.405.1 WWE with RcMix Tweaks mixed with madmack's arabic files for arabic support

    •andriod 2.3.5 •pure Sense 3 •UNITY V10 (2.6.35.14) Kernel •EXT4 System/data/cache partitions •Properly Rooted •Full Arabic browser + Menus •Deodexed, zipaligned, unsquashfsed •extended power menu •Good battery life and supperfast •RcMix Tweaks •Added Daemon SCRIPT and controller

    •Fully working beat audio NOW Fully working with NO FREEZING NO FORCE CLOSE 100%
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    Ravenna bedankt sich.

Diese Seite empfehlen