[ROM][Sense 4.0][Jun.10] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable

Jooa ma sehn wie viel Arbeit das macht...;) Weil läuft ja Grad ganz gut...ich hatte des ding sonst nie länger als 10 min. Ruckelfrei... ;b

Was bringt mir der revo mehr??

EDIT:
Und gibt's ne Möglichkeit Google now draufzulegen? Hab das gesehen aber soll sich mit Sense nicht vertragen...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi!

habe wieder umgesattelt auf das sensa und diese rom jetzt drauf - ist sehr nice! :)
einziges problem was ich hab: ich hab hohen akkudrain im standby!
ich geh um ca. 0 uhr mit 100% schlafen und morgens um 6 uhr bin ich auf 73% runter :o

würde hier ein anderer kernel evtl. helfen o.ä.? wenn ja, welcher?

danke & sg
tom
 
Hallo Leute.

Gibt es evtl eine spezielle Vorgehensweise dafür, wen man sich mal entschließt, die Rom zu wechseln?
 
Mittels nandroid backup machen, fullwipe, flashen und testen.

Sollte dir die ROM nicht zusagen wieder wipen und das zuvor angelegte Backup zurückspielen.
 
Na das ist mittlerweile ja schon standardProcedere :)

Nen Kollege meinte er hätte sich irgendetwas an seinen Näherungssensoren zugezogen, weil diese Rom ja auch sweep2wake beinhaltet und diese nun mit denen zusammenhängt.
Kann ja auch etwas anderes sein....
 
ich machs immer genau so, und zwar mit allen Anroiden die ich hatte und habe.Funktioniert immer. Teste es einfach aus.
Gut möglich dass sich beim Kollegen irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Wenn bei einem ein Fehler auftritt muss dieser bei einem selbst noch lange nicht passieren. Pauschalisieren kann man hier nichts.
 
Ja sicher, Thema Android ist ein Thema für sich und immer für Überraschungen gut.

Zur info, nachdem mein Kollege leider nicht so begeistert war, zog dieser sich die Elegancia und flashte diese nach einem FullWipe und anscheinend fing es da an...
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.943
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten