1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][Sense 4][21.07]PredatorUnityROM3D v1.8||Beats||Tweaks||Xloud||Bassmod||

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D" wurde erstellt von derRobin, 27.06.2012.

  1. derRobin, 27.06.2012 #1
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    [​IMG]

    Features:
    • Based on HTC Ville C2 latest RUU (1.11.401.110) Android 4.0.3 ICS
    • Fast and Stable
    • Aroma Installer
    • Deodexed & Zipaligned
    • SuperSU v0.89 - credits Chainfire
    • init.d support
    • Memory optimizations
    • Extended Quicksettings
    • APM
    • Tweaks
    • Sony Bravia Engine in Tweaks
    • App installer
    • Working Beats,Srs,Dolby... with BASSMOD

    Bugs:
    • 3D
    • HDMI Out
    • Wifi tether

    Download & Info:

    Changelog:
    Code:
    [B]Next release[/B]
    [LIST][*]Coolexe's Cam mod
    [*]4G for CDMA
    [*]Custom Kernel for GSM[/LIST]
    
    [B]v1.8[/B]
    [LIST][*]Fix Bugs(fm radio, sound, camera)[/LIST]
    
    [B]v1.7.2(update, not a rom)[/B]
    [LIST][*]Fix Camera[/LIST]
    
    [B]v1.7[/B]
    [LIST][*]Bassmod Improvement for CDMA and GSM(v17.21)
    [*]new build.prop for CDMA
    [*]Added new libraries
    [*]New Bootanimation
    [*]Fix fm radio[/LIST]
    
    [B]v1.6[/B]
    [LIST]
    [*]More Stable
    [*]Battery improvement
    [*]Smoother UI
    [*]More!
    [/LIST]
    [B]v1.5[/B]
    [LIST]
    [*]Beatstweak removed, install it via bassmod if you want
    [/LIST]
    [B]v1.3[/B]
    [LIST]
    [*]Battery improvements
    [*]BeatsTweak Added
    [*]More...
    [/LIST][B]v1.2[/B]
    [LIST]
    [*]Fm radio/Dolby Mobile added (working together)
    [*]ViperSs Port 
    [*]All ViperSs features included
    [/LIST]
    [B]v1.1[/B]
    [LIST]
    [*]Add Wifi tether app
    [*]Fix Camera
    [/LIST]
    [B]v1.0[/B]
    [LIST]
    [*]Install my bassmod for XLOUD/Dolby Mobile for very loud speakers
    [*]Fix Call voice
    [*]Fix wifi tether
    [*]Updated to the new RUU 1.11.401.110
    [*]Fix Fm Radio
    [*]Add Bassmod v16.10
    [/LIST]
    -----------------------------------------------------------------------------
    [B]v0.2[/B]
    [LIST]
    [*]Fix Tweaks
    [*]Fix Svoice
    [*]Add Skins
    [/LIST]
    -----------------------------------------------------------------------------
    [B]v0.1[/B]
    [LIST]
    [*]Initial release
    [/LIST]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
  2. Pitcher90, 29.06.2012 #2
    Pitcher90

    Pitcher90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Spitzen Rom. Sogar bessere Tweaks als bei den Sense 3.6 Roms. Das einzige was mich im Vergleich zu Virtuous Eclipse etwas stört ist, dass bei mir die Facebook-Kontaktbilder nicht richtig geladen werden.
     
  3. derRobin, 29.06.2012 #3
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Ja das nervt mich auch, das haben irgendwie alle Sense 4 ROMs außer Eclipse...
     
  4. Dr-Kimble, 03.07.2012 #4
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Sense 4 *sabber* Das wird es voll funktionsfähig nicht für unser HTC EVO 3D geben, richtig?

    Weil die Treiber für 3D in 3.6 so tief vergraben sind, das keiner rankommt. Kamera läuft? Weil die bräuchte ich schon...

    Übrigens, upDate: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1736787
     
  5. derRobin, 03.07.2012 #5
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Ganz vergessen^^
    Hab mal aktualisiert :)

    Alles läuft bis auf 3D und Wifi-Hotspot, aber letzteres geht ja mit anderen Apps nachzurüsten...
     
  6. itamp, 04.07.2012 #6
    itamp

    itamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Schon allein wegen des Installers der einem die Möglichkeit Apps auszuwählen die man nicht installiert haben möchten (z.B. Facebook, Twiitter, FlckR,...) kriegt diese Rom ein großen Pluspunkt!
     
    Dr-Kimble bedankt sich.
  7. BliccZ, 05.07.2012 #7
    BliccZ

    BliccZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ich habe das Problem, dass Friendstream bei mir nur Flickr als Konto annehmen möchte. Facebook oder Twitter stehen erst gar nicht zur Auswahl. Was muss ich machen, um letztere zu benutzen?
     
  8. derRobin, 05.07.2012 #8
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Das war mir auch aufgefallen, aber da ich Friendstream noch nie benutzt habe, war mir das eigentlich egal...
     
  9. Pitcher90, 05.07.2012 #9
    Pitcher90

    Pitcher90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Update auf 1.2
    .... Und es ist wirklich unglaublich :drool:
    Die Verknüpfungen mit dem Facebook-Account gehen jetzt auch und sonst läuft auch alles super.
    Das einzige was halt noch nicht richtig geht ist halt die 3D Kamera und Wi-Fi Tether. Aber ansonsten Perfekt.
    Bin vorher immer zurück auf TeamGenesis gewechselt, weil mich immer ein paar Sachen gestört haben ... das hat sich jetzt aber erledigt.
    Ich bleib dabei! :)
     
  10. BliccZ, 06.07.2012 #10
    BliccZ

    BliccZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Kann mich Pitcher90 nur anschließen. Version 1.2 läuft jetzt wirklich super auf dem EVO 3D. Nur der standardmäßige Schlangen-Style ist nicht so mein Fall, aber das lässt sich ja leicht umändern.
     
  11. itamp, 06.07.2012 #11
    itamp

    itamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Bei der neuen Version kann ich kein WLAN Netz hinzufügen, immer wenn ich es versuche popt das Anmeldefenster kurz auf und verschwindet gleich wieder. Ne Idee woran das liegen könnte?
     
  12. Pitcher90, 06.07.2012 #12
    Pitcher90

    Pitcher90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Kann ich nicht bestätigen. Wüsste auch nicht woran das liegen kann. Vielleicht mal neu flashen mit Full-Wip.
     
  13. itamp, 06.07.2012 #13
    itamp

    itamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hab den Fullwipe gemacht, selbes Phänomen, aaaallerdings nicht bei jedem Wlan Netz. Hier zuhause gehts.

    EDIT: Achja, die Rom ist seit der letzten Version gefühlte 10mal schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  14. MacLovin, 10.07.2012 #14
    MacLovin

    MacLovin Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo Zusammen
    Aktuell habe ich noch das LeeDrOiD 3D V5.4 auf meinem Evo :cool2:
    Nun möchte ich aber wahnsinnig gerne das PredatorUnityROM3D v1.2 ausprobieren.
    Nun wollte ich fragen ob ich vor dem eigentlichen ROM noch etwas einrichten bzw installieren muss?
    Ich frage, weil im Thread zum KingCobra3D-Rom wird für dieses empfohlen vorher irgendein Firmware Update unter HBOOT zu installieren.

    Ansonsten würde ich nur normal im Recovery ein FullWipe+Dalvik machen und einfach hier das Rom installieren
     
  15. itamp, 10.07.2012 #15
    itamp

    itamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hm ich bin kein Rom-Spezialist aber mein Kumpel hat die Rom mit Revolutionary Recovery installiert und hatte danach einen Kamera Bug, er konnte keine Fotos schiesen ohne dass ihm die Kamera-App abgestürzt ist. Nachdem er sich 4Ext Recovery installiert und die Rom neu draufgehauen hat, hat alles funktioniert.

    Ist jetzt nur so mein Erfahrungsbericht :)
     
  16. MacLovin, 10.07.2012 #16
    MacLovin

    MacLovin Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Nun also 4Ext Recovery habe ich ja sowieso auf dem Handy installiert. Schon allein wegen der Touch-Steuerung :w00t00:
    Meine Frage beläuft sich jetzt aber darauf ob ich für PredatorUnityROM3D ein Firmwareupdate wie bei KingCobra3D benötige?
    Ich habe ja bis jetzt ein Gingerbread-ROM gehabt und will nun auf ICS umsteigen.
     
  17. derRobin, 10.07.2012 #17
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Die aktuellste ICS-Firmware kann nicht schaden :)
     
  18. MacLovin, 10.07.2012 #18
    MacLovin

    MacLovin Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Danke ;)
    Welche wäre denn zz die Aktuelleste, Wo bekomme ich Diese her und wie kann ich dann überprüfen welche ich habe?
     
  19. derRobin, 10.07.2012 #19
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
  20. MacLovin, 10.07.2012 #20
    MacLovin

    MacLovin Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    OK, also im Bootloader steht jetzt bei mir: RADIO-11.25.3504.06_M
     

Diese Seite empfehlen