1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][Sense3.5] Happy Feets Sense Rom[Android 2.3.5]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von Lars M., 02.02.2012.

  1. Lars M., 02.02.2012 #1
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    So nachdem ich festgestellt habe ,das irgendwie der Anklang an neuen CyanogenMod ROMs nicht wirklich gross ist,habe ich gedacht ich mir mal wieder ein schönes Sense ROM und das steckt diesmal drin:

    Android 2.3.5
    Sense 3.5
    Basis: RunnyMede* 1.14.709.2 Asia Sensation XL

    Deodex
    Zipaligned
    BusyBox
    Unnötige Apps entfernt
    data\app Funktion mit drin
    init.d scripts
    Build.prop tweaks
    Ältere Android Market Version
    Batterielaufzeit ist top
    Kernel V8 RCMix
    Kompatibel zu Inspire 4G
    Multilanguage
    Es Dateimanager
    Gapps wie z.B. Google Maps,Google+ ,neue Gtalk Version
    SYSTUNE hinzugefügt.
    Beats Audio

    U.v.m.....

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]




    Download:Happy Feets Sense 3.5 ROM

    Biete diesen nutzen :)
    gesponsorter Link: Happy Feets Sense 3.5 ROM

    md5 Checksum: 2ff714ee71b61a11838905e5cf4b1a21


    Bei gefallen auf Danke klicken ,und oder mir nen Kaffee spendieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2012
  2. Eneco, 02.02.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Was ist denn diese "data/app Funktion"?

    Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass du mit dieser Version mehr Erfolg hast, als mit deiner CM7-Variante. Meiner Meinung nach gibt es inzwischen einfach schon genug Roms, da werden nur wenige sich eine neue Rom flashen, die sich nur unwesentlich von den "großen, bekannten" Roms unterscheidet...
     
  3. Lars M., 02.02.2012 #3
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    hi,

    normalerweise sind in ROMs alle Apps in System/app installiert, hat einen Nachteil
    ,man kann diese Apps nicht deinstallieren und manchmal gibt es auch Probleme diese Upzudaten. deswegen sind einige Apps, in Data/apps installiert.

    Ich weiss, das der Markt überladen ist mit ROMs, aber in erster Linie koche ich die für mich selber. und teile die mit der Community....

    gruss Lars
     
    Eneco bedankt sich.

Diese Seite empfehlen