[Rom][Sense5][JB][4.2.2][OTA Updates]MagioROM

D

_DIORDNA_

Gast
Thread: [Rom][Sense5][JB][4.2.2][OTA Updates][Aug 13]MagioROM R1.5-2 - xda-developers

2qa8vtt.jpg


Directions:
1. Make nandroid of your current rom.
2. Wipe cache,dalvik cache, system.
3. Flash Rom zip
4. Don't reboot after zip installed go back to bootloader.
5. Use all in one tool to flash kernal (boot.img) from Rom zip
6. Reboot and enjoy.
...

In Bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit ist es für mich noch zu überladen. Das eine funktioniert das andere nicht. Ich warte erst mal ab und bleibe bei InsertCoin was wunderbar läuft.
 
Den Thread kann jemand fortführen, wenn jemand will...
 
Hat jemand eine aktuelle Version installiert und Erfahrungen damit?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Die soll sauber laufen, es gibt aber demnächst noch ein großes Update auf 6.0
 
Okay wie siehts mit performance und battery drain aus?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Das würde mich auch interessieren- besonders im Vergleich zur Elegancia Rom. Aber anscheinend hat es hier noch keiner getestet...
 
Moin Moin. Hab die Rom jetzt auf meinem HOX+ seit sie hier reingestellt wurde und bin echt zufrieden! Der Akku hält bei mir immer so 1,5 Tage und das bei normalem(Surfen, Facebook, Whatsapp, Telefonieren usw) Gebrauch!!! Ansonsten läuft es flüssig ohne irgend welche Ruckler oder Abstürze.
 

Ähnliche Themen

R
  • rUd0lF40
Antworten
2
Aufrufe
2.106
rUd0lF40
R
schinge
Antworten
32
Aufrufe
8.748
LoveHTCdaky
LoveHTCdaky
Nocturne1984
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten