[ROM]SGSII Based on 2.3.6 [Updated v7.1][22/3/2012]

Ämmm...
ICS konnte ich nicht sehen
die etwas ältere SS II rom ist fast die selbe und kamera geht :)
oder ist das ein update der anderen rom?
wenn ja, mod bitte verschieben oder alter thread umbenennen mit link.... Danke
oder falscher link?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich falscher Link, ich denke es ist [ROM][CM9]XXLP6 SGS2 Ace - xda-developers gemeint.

Der aktuelle Link führt zu einer anderen auf Stock basierten ROM mit SGS2 Theme, die nicht vom Entwickler der S>G<S II ROM stammt. Von dem her ist es weder die gleiche ROM, noch ein Update derer.

Wenn man allerdings schon eine ROM präsentiert, dann aber auch mit mehr als nur einem Link allein ;)
 
hab sie mal testweise geflasht & als meine erste ics rom is sie echt super...sobald das mit der kamera usw behoben wurde, werd ich mir n ics rom dauerhaft drauf flashen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.484
SG Ace Tom
S
somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.299
somebody
somebody
S
Antworten
100
Aufrufe
19.476
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten