Rom SKATE-MANIA 2.00 m. int2ext - 4GB

udo7777

udo7777

Stammgast
372
Moin :D

SkateMania!
Diese Rom hab ich intensiv getestet, mehrmals installiert. Es funktioniert alles einwandfrei.
Spanische Sprache entfernt
Launcher geändert
Hardware einwenig verbessert

Eigenschaften dieser Rom

Basis Rom 2,3.5
S2 Kernel C3CO
Dolby Digital
Adreno
QuickPic (Galerie)
Sound Equalizer
Bravia Engine
Proximity Sensor Calibrator
Launcher Pro - Englisch
Root Explorer
Einstellungen ICS Stil
Softkeys
Terminal Emulator
Musik mit Dolby on / off
Spare Parts - bekannt aus der HTC Sense gibt es hier: Download-link http://db.tt/ewpvagpP <-- voll Speed fürs Handy :thumbsup:
Schaltet das Wlan ab im Sleep-Modus --> spart AKKU wie sau :flapper:




Download-Link Rom: http://db.tt/3sVgWhi1

Installation

Fullwipe, Format System

Der erste Boot kann bis zu 5 Minuten dauern, Der Dalvic Cache muß ja neu geschrieben werden usw.

Anmerkung: Leider hat diese Rom große Probleme mit den externen Erweiterungs-Speicher.
Daher meine Empfehlung, nur den herkömlichen TPT verwenden!


Screenshot:








Gruß Udo7777
 

Anhänge

  • SKATE2.0.png
    SKATE2.0.png
    223 KB · Aufrufe: 808
  • screenshot-1352305506864.png
    screenshot-1352305506864.png
    1,3 KB · Aufrufe: 618
  • screenshot-1352299939139.png
    screenshot-1352299939139.png
    10,6 KB · Aufrufe: 563
  • screenshot-1352298408429.png
    screenshot-1352298408429.png
    31,9 KB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dino earl, creedence, Nouki und 3 andere
megadau, da kommt noch mehr :lol:
 
OK ich bin für alles neue offen, werde bei "Faia [2.3.7" bleiben.
mfg. megadau
 
Ist die Performance genau so gut wie bei der Dark Sense ROM? Bzw. was gibt es für gravierende Unterschiede zwischen den ROMs?
 
Moin :D

Rattox, die Performance und Unterschiede bei den Roms muß der jeweilige Benutzer selber sehen. Sie sind garnicht mal so übel und für den täglichen Gebrauch gut verwendbar.
Da jeder so sein Geschmack hat kann man entscheiden welche Rom für sich die beste ist.
Ich finde, daß die Sense Rom ungeschlagen die derzeitige Nummer eins ist :thumbup:


Gruß Udo7777
 
... und ich bin gerade noch am Einrichten des Dark Sense ... :scared:
Hat die Skate-Mania auch die INT2EXT Methode dabei oder sind
wir dort wieder auf Link2SD angewiesen ?
Wieviel Platz haben wir denn für Apps ?
 
Moin :D

Du kannst dann die Datei int2ext im CWM Flashen und hast dann auch 900 und mehr MB internen Speicher :thumbup:
Ich denke, man könnte ja mal die Jelly Bean flashen und dort mal die Datei int2ext anwenden. Mal schaun ob es auch dort geht :flapper:
Flash Dir mal die Mania und schau sie Dir einfach mal an.


Grzß Udo7777
 
habs eben mal aus Neugier getestet.
Es geht, man kann int2ext auch für diese Rom anwenden.
Werde später mal ICS und Jelly Bean Testen.


Gruß Udo7777
 

Anhänge

  • screenshot-1351978358835.png
    screenshot-1351978358835.png
    19,1 KB · Aufrufe: 440
  • screenshot-1351978384226.png
    screenshot-1351978384226.png
    25,2 KB · Aufrufe: 489
Und was steht bei Ausgeführte / alle.
 
Und was steht bei Ausgeführte / alle.

Wie meinst Du das? :confused:


Gruß Udo77777
 
Ausgeführte/ alle = Anwendungen Speicher Nutzung .
meine ich
 
Moin :D

Ich werde wohl meine Rom wechseln :thumbup:
Die Skate-Mania sieht richtig gut aus und ist auch flink. Mit der App SD-Booster gibst nochmal richtig Speed :thumbsup:
Also, ausgeführte Ram 300MB frei
Alle 179MB verwendet, 1,6 GB Frei

So stehts bei mir.



Gruß Udo7777
 
mmmh... also kann man den internen speicher auch bei dieser ROM erweitern?
Wo gibt es denn die Datei ext2int?

Mist, jetzt hab ich die Dark Sense sowiet eingestellt, dass ich damit zufrieden wäre und jetzt kommt noch ne gute ROM raus.
Ich warte mal auf den ein oder anderen Erfahrungsbericht...
 
Moin :D

Bin noch am Testen mit dem Script int2ext. Sowie ich feststellen kann das alles gut verläuft werde ich sie in ein neuen Thread vorstellen und Hochladen. :thumbup:



Gruß Udo7777
 
Hallo an Alle!
Ich möchte, bevor ich mir die Mühe mache die Rom zu flashen, mal 2 Fragen loswerden:

Auf dem 1. Screen der Rom ist spanisch zu sehen...ist das nur auf dem Screen so, oder finden sich auch in der Rom Spanischfragmente?

Welchen Geschwindigkeitszuwachs kann ich im Vergleich zum Stock Rom erwarten? (Denn 595 Punkte im Quadrant Benchmark beim Stock-Rom ist ja n` Witz! :thumbdn:
Das das jetzt Niemand für mich testen wird ist klar, deswegen ist natürlich auch der subjektive Eindruck gefragt)

Mfg. ichwarsnich89
 
Ich schiebe auch noch eine Frage hinterher:

Wie ist denn die MD5 Summe?
(wo kriegen die Experten die eigentlich immer her???)
 
MD5:
20EE4695902807431463F6BEC8211798

herauszufinden unter Windows mit z.B: MD5checker

Ist btw noch jemandem das Phänomen auufgefallen das sich WLAN trotz richtiger Einstellung in den erweiterten WLAN-Optionen NICHT (immer) auszuschalten scheint wenn sich der Bildschirm abdunkelt? (wäre ein K.O. Kriterium für mich)

Und ja die ROM ist partiell auf spanisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: youngblood
Hmmm...was wiederum ein KO-Kriterium für mich wäre -.-
Wenn dann alles deutsch wie beim Stock-Rom, da bin ich ein Korintensch...

Ich bin jetzt mal ausverschämt und frage Alle, die sich mit Rom-rumbasteln
auskennen: Könnte Jemand für Mich, sowie allen Anderen, diese Rom komplett auf
Deutsch umstellen? (Bitte sagt mir es ist möglich :crying:)

Möcht jetzt nicht betteln, bin aber kurz davor da die
Screens ja sowas von hübsch aussehen :wubwub:


Die Optik war auch das Einzige was mich daran gehindert hat die Dark Sense Rom zu flashen...
obwohl die 900 MB "interner" Speicher schon sehr verführerisch waren.

Doch diese Rom + INT2EXT-SCRIPT + meine 16GB Class 10+ Card = Traumkombi ^^

Meine ewige Dankbarkeit wäre euch sicher,
mfg. ichwarsnich89
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :D

ichwarsnich89, Du bist ein kleiner Chameur :flapper:
Bin schon dabei die Rom zu Portieren. Da diese identisch mit der H3Blues ist will ich versuchen sie weitgehend ins deutsche zu bringen.
Sowie das erledigt ist werde ich sie hochladen.


Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: ichwarsnich89

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
Zurück
Oben Unten