Rom SKATE-MANIA 2.00 m. int2ext - 4GB

habe es jetzt noch mal neu gemacht und es kommt wieder das:
E: formatfailed to unmount "/sdcard"
Error formatting /sdkard!
wie mache ich USB Debugging an ?

Also ich lösche jetzt noch mal die komplette SD Karte und mache Formatiere sie dann komplett in fat mit dem MiniTool Partition Wizard den unformatiert wird das ja nicht erkannt oder sehe ich auch das falsch
 
Einstellungen-Entwicklung
 
  • Danke
Reaktionen: cartman2002
ok also bei USB Debugging war der hacken drin. das sollte doch auch so sein.
Ich mache jetzt alles noch mal neu nach deiner anleitung.
[quotein der reihenfolge:
-wipe data/factory reset
-format system
-Install Zip from SD Card
-format /sdcard
-Partition SD Card : ext = 2GB , swap =0
nun "int2ext" im CWMFlashen
fertig][/quote]
wenn es an dem USB Debugging lag sollte das jetzt ja gehen. ich ergänze dann gleich diesen Beitrag

Ok also aus welchem Grund auch immer konnte ich das jetzt alles machen bis auf "int2ext" im CWMFlashen aber das ist wohl klar weil ich die SD ja Formatiert habe sind die wohl weg.
Ich kopiere die jetzt wieder drauf und mache das dann noch und melde mich dann wieder
Aber vorab schon die Frage woran sehe ich das alles geklappt hat und ich 2gb internen speicher habe`??
 
Zuletzt bearbeitet:
Im "CWM" gehst du auf "mount and storage" drückst Enter & gehst auf
"mount USB" Enter und Schlisst das USB-Kabel am PC an.
"Massenspeicher" die "int2ext" zip auf SD Kopieren ( das erspart SD rein/raus..
 
  • Danke
Reaktionen: cartman2002
Dein letzter Beitrag kam leider 10 sec. zu spät lol aber egal ich habe es jetzt und mache gerade neustart bzw starte jetzt das zweit mal neu denn meine Sim Karte wird nicht erkannt. Hast du dafür eine lösung???

OK SUPER funktioniert jetzt scheinbar alles
1000000 Dank für deine Hilfe
Interner Speicher ist jetzt 1,6GB (geil) und Netz ist auch da jetzt werde ich erst mal mit Backup Pro meine Sachen wieder herstellen und dann freuen das ich endlich keine Speicherprobleme mehr habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Better late than never.
CWM="Massenspeicher"
 
  • Danke
Reaktionen: cartman2002
Aber diese Rom ist nicht komplett deutsch? Suche einfach eine Rom mit genug Speicherplatz mit normaler akkulaufzeit ohne viel rumzubasteln

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo wichmann,
Bedenke bitte das "SKATE-MANIA 2.00 m. int2ext - 4GB" Thema dieses Threads ist.
Es sind viele Custom Roms hier in "ZTE/Skate" Unterforum Verfügbar.
Englisch ist die Android System Sprache, der Übersichtlichkeit halber erstelle bitte ein,
neues Thema/Thread, das wird auch besser wahrgenommen.
 
Ich habe folgendes Problem bei dieser ROM:

Wenn ich die Menü-Taste drücke und auf "Preferencias" gehe, scheint sofort ein ForceClose und der Launcher wird neu gestartet.

Weiß jemand was man dagegen tun kann?
 
Hmm damit komm ich aber auch nicht in die LauncherPro Einstellungen :D

Hab jetzt mit Link2SD den vorinstallierten LauncherPro deinstalliert und über Google Play danach LauncherPro nochmal installiert. Jetzt kann ich auch die "Preferences" öffnen (nicht mehr "Preferencias") ;)
 
Höhö..
Sorry RaTToX so langsam komme ich mit den ganzen "Roms" durcheinander!
Entschuldige die Fehlinformation, ich gelobe Besserung.
 
Kein Ding! Passiert schließlich.

Naja, ich fummel jetzt grad die ganze Zeit rum, hatte schon zwei mal nach dem SplashScreen den grünen Androiden statt einer laufenden Bootanimation ^^ Ich schätze, beim Flashen ist was schief gegangen. Na dann eben nochmal nach Anleitung.

(Wollte das Int2Ext Script flashen!)

EDIT // Selbst beim Neuflashen dieser ROM bleibt das Smartphone bricked. Wenn ich AtomicR13 Flashe gehts wieder. Heute abend mal in Ruhe drüber schauen und die SD Karte komplett formatieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann melde ich mich jetzt noch mal mit einer Frage: ^^
Was ist das: android terminal emulator und für was ist das gut bzw was muss oder kann ich damit machen??
Danke im voraus für eine Erklärung.
PS Im allgemeinen bin ich aber total zufrieden mit dem Rom
Super Arbeit danke
 
Sagt der Name schon:
es ist ein Terminal Emulator für Android. Ich meine basierend auf Linux. Für Laien vergleichbar wie mit der cmd-shell von Windows. Damit ist es möglich bestimmte Befehle einzugeben um das System zu bearbeiten (zum Beispiel).

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Das ist merkwürdig:

Ich kriege diese ROM garnicht mehr installiert! Ich kriege andauernd den Grünen Androiden angezeigt!

Kann mir jemand sagen was ich falsch, bzw. wie ich es richtig machen muss?!
 
Da ich den android terminal emulator eh nicht brauche bzw weiß was ich damit anfangen könnte würde mich interessieren ob ich den löschen kann oder darf??
Das Programm ist bei mir oben in der Leiste und wenn ich die runter hole steht da Terminalsitzung wird ausgeführt. Was auch immer das heißt.
Ich denke nur das ich kein Programm brauche das ich eh nicht benutzen kann. Daher meine Frage kann ich das Löschen? und wenn ja wie und wo?
Danke im voraus
@ Rattox lese mal die letzten beiden Seiten da hat mir megadau sehr geholfen und ich habe es zum laufen gebracht. Und das obwohl ich keine Ahnung von dem Zeug habe ^^
cartman
 
RaTToX schrieb:
Kann mir jemand sagen was ich falsch, bzw. wie ich es richtig machen muss?!
Wie wäre es wenn du beschreibst was du tust.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

cartman2002 schrieb:
Da ich den android terminal emulator eh nicht brauche bzw weiß was ich damit anfangen könnte würde mich interessieren ob ich den löschen kann oder darf??
Lass doch den "android terminal emulator" drauf stört doch nicht.
 
1. Formatting /cache, /system, /data, /sdcard, /sd-ext
2. Partition SD Card -> 2048MB -> 0M (Dauert knapp 5 Minuten)
3. mount USB storage
4. Kopiere "SkateMania_2.00.zip" auf die SD-Karte
5. Kopiere "CronMod-INT2EXT _signed.zip" auf die SD-Karte
6. Unmount
7. Mount /sd-ext
8. install zip from sd-card
9. choose zip from sdcard
10. "SkateMania_2.00.zip" und bestätigen
11. reboot system now

12. Der Grüne Androide erscheint

EDIT// Der Grüne Androide ist gerade nach 20 sekunden verschwunden und das handy zeigt die BootAnimation... Ich warte gerade...
EDIT2// Das Handy ist hochgefahren! Jetzt würde ich noch zugerne Int2Ext drüber flashen, hab aber bedenken das die ROM danach noch funktioniert... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
1. format factory reset ,
2. format system
3. install zip from sd-card
4. choose zip from sdcard
5. install"SkateMania_2.00.zip"
6. Format SD / Partition SD Card -> 2048MB -> swap 0MB
7. mount USB storage
8. Kopiere "CronMod-INT2EXT _signed.zip" auf die SD-Karte
9. Unmount
10 .install zip from sd-card
11. choose zip from sdcard
11. install "CronMod-INT2EXT _signed.zip"
Fertig.
mfg. megadau
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
frage zu skate mania2.0.

wie kann man unter kontakte anzeigeoptionen umschalten zu nur telefonkontakte nur sim kontakte?

wo speichert er die neuen kontakte hin auf die sim oder aufs telefon?

möchte das sie immer auf die sim gespeichert werden.

mfg
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.500
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.117
arcsi
A
Zurück
Oben Unten