Rom-Skinn Thread Frage--->Antwort

Ich probiere dann mal was, melde mich..
 
oh man jetzt fällt mir was ein, das liegt an den Wallpapers das hatte icht doch auch...

tue einfach alle Walls rein, bzw. wichtig sind die mit dem Namen (wallpaper_cm_nexus_08.jpg+wallpaper_cm_nexus_08small.jpg; wallpaper_prash_nexus_surf + wallpaper_prash_nexus_surf_small) nicht verändern!!!!

da steken Marker darin sagt mir zu mindestens CS4! schau sie dir an big &small "unterschiedliches Bild" ok probier das mal noch

mfg
 
Du die sind drinnen, auch mit Deinem für mich gebastelten Launcher. Geht aber trotzdem nicht per MM. Entweder ich fange jetzt auch mit Full Updates an oder ich lasse das das man den Launcher extra übers Recovery flashen muß. Kann man ja gleich nach dem Rom Flash machen ohne Reboot, das klappt wenigstens. Habe jetzt auch den Launcher mit 4 Spalten verbaut und den mit 5 raus genommen.
xda-developers - View Single Post - [MOD]2010.03.17-Donut Launcher, now without drawer!

Ansonsten bin ich für jeden Ratschlag dankbar!!
 
Schmalzstulle schrieb:
Du die sind drinnen, auch mit Deinem für mich gebastelten Launcher. Geht aber trotzdem nicht per MM. Entweder ich fange jetzt auch mit Full Updates an oder ich lasse das das man den Launcher extra übers Recovery flashen muß. Kann man ja gleich nach dem Rom Flash machen ohne Reboot, das klappt wenigstens. Habe jetzt auch den Launcher mit 4 Spalten verbaut und den mit 5 raus genommen.
xda-developers - View Single Post - [MOD]2010.03.17-Donut Launcher, now without drawer!

Ansonsten bin ich für jeden Ratschlag dankbar!!

Danke für den Hinweis, aber schau mal der link, der Typ selber hat den Launcher als Mehta laufen, schau mal indie .thm - sieht nun anders aus!

Donut ROM
Version 1.6
Launcher.apk
/system/app/




Target apk is Launcher.apk
Target path is /system/app/

Enjoy!

vielleichts klappt das, muss ja der hat ja einige Verschiedene Desgin ADW

mfg
 
Versteh ich nicht wo siehst Du denn den Launcher für MM?? Der hat aber auch nur bis zur Version 0.5 Gebastelt, ansonsten sieht meine THM genauso aus, aber ich probier gleich mach grad Switchrom Backup.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.051
Allstar007
Allstar007
Radagast
Antworten
5
Aufrufe
1.263
Radagast
Radagast
Radagast
Antworten
11
Aufrufe
2.607
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten