[ROM]SlimKat [4.4.4] und ältere Slim Bean [manta][4.2.2]/[4.3.1]

Ich lese hier immer mit, obwohl ich mit meinem N10 noch immer die Stock-ROM (mit root) installiert habe. Wenn da mal nix mehr kommt werde ich sicher wechseln.
SlimKat läuft bei mir aber auch auf meinem NS und bin soweit zufrieden. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke
Und hier der MOD.
 

Anhänge

  • TransDecor_MOD-SlimKat-4.4.2.build.4.8-WEEKLY-3890-manta(29.04.2014).zip
    7,1 MB · Aufrufe: 113
  • NonTransDecor_MOD-SlimKat-4.4.2.build.4.8-WEEKLY-3890-manta(29.04.2014).zip
    6,9 MB · Aufrufe: 153
Uuund, es geht wieder weiter, die nächste weekly ist am Start :

die 4.9 weekly


Es gelten immer noch die gapps der weekly 4.6

AIO

bzw. minimal gapps

Happy Flashing ;):)

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.2 Build 4
 
Und hier ein weiterer MOD.
 

Anhänge

  • TransDecor_MOD-SlimKat-4.4.2.build.4.9-WEEKLY-3942-manta(08.05.2014).zip
    7,1 MB · Aufrufe: 152
  • NonTransDecor_MOD-SlimKat-4.4.2.build.4.9-WEEKLY-3942-manta(08.05.2014).zip
    6,9 MB · Aufrufe: 131
Wie zu erwarten, nach der weekly 4.9 ist die nächste stable Build 5 da

SlimKat 4.4.2 Build 5

und neue Gapps: es wird eine saubere (full wipe) Installation vom SlimRomTeam
empfohlen

AIO Gapps Build5

und

die minimal gapps Build5



Hauptsächliche Änderungen in SlimKat 4.4.2 Build 5 wie folgt:

Slim Recents gefixt

Änderungen und fixes an den "Chamber of Secrets" --> Beispiel: Statusbaränderung in denEntwickleroptionen
Beispielvideo

Allgemeine fixes in der ganzen ROM


Dann werde ich auch mal wieder ...... ;)


Happy flashing

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.2 (noch) Build 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Beispielvideo nicht ansehen:
Der Server unter m.youtube.comwatch konnte nicht gefunden werden.
 
Funktioniert jetzt, habe es neu gemacht und getestet :)

(Tut mir leid, hatte es gestern nicht getestet)

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.2 ( noch;) ) Build 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Uuund, schon wieder die nächste weekly, Mann, sind die fleißig :

die 5.2 weekly


Es gelten neue gapps :

AIO

bzw. minimal gapps

Happy Flashing ;):)

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.2 Build 4 (noch, man kommt ja zu nix, bei dem.Wetter ;-) )
 
Und hier mein MOD.:smile:
 

Anhänge

  • TransDecor_MOD-SlimKat-4.4.2.build.5.2-WEEKLY-4247-manta(19.05.2014).zip
    7,1 MB · Aufrufe: 103
  • NonTransDecor_MOD-SlimKat-4.4.2.build.5.2-WEEKLY-4247-manta(19.05.2014).zip
    6,9 MB · Aufrufe: 129
pultuke schrieb:
Uuund, schon wieder die nächste weekly, Mann, sind die fleißig :

.....


Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.2 Build 4 (noch, man kommt ja zu nix, bei dem.Wetter ;-) )

(muss mich mal selber zitieren :) )

@hanspampel:

Mann, bist Du fleißig ;) :)
 
Hallo,

Ich hab die Rom gestern installiert und bin soweit sehr zufrieden. Nutze sie schon auf meinem S4, wo sie auch spitze läuft. Eben wollte ich n paar apps aus m playstore auf nexus ziehn, bekomme aber bei manchen die meldung, das sie nicht mit meinem Gerät kompatibel sind. Die waren aaber vor slim installiert. Hat jemand ne Idee?

Lg
 
Gapps oder allgemein irgendwelche apps? Wenn letzteres, welche? War vorher eine Kitkat-Version drauf, oder eine JB-Version.?
Wenn ersteres, die zur SlimKat passenden??
 
Allgemin Apps, z B das Spiel Deadtrigger 2...vorher war Kitkat Stock drauf und da liefen die apps....

Lg
 
Kann ich leider nichts zu sagen, weil ich kein Spieler bin und es nicht kenne.
Vllt mal im Forum suchen, ob andere mit diesem Spiel in Custom-Roms auch Probleme haben ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Uuund, wöchentlich kommt eine: ...... weekly, Mann, wie ein Uhrwerk ;):) :

die 5.4 weekly


Und es gelten neue gapps :

AIO

bzw. minimal gapps

Happy Flashing ;):)

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.2 Build 4 (noch, muss jetzt mal ran;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem mit den nicht unterstützten Apps gelöst... Lag an der Auflösung. Mit Xposed Framework und dem Modul All Apps in Playstore, die Dpi angepasst und seit dem gehts.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke und 1907
Erkennt euer Nexus einen Usb Stick wenn ihr ihn ansteckt?

Gruss
 
Ja, erkennt es

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Uuund, die nächste weekly, .......;):) :

die 5.6 weekly


Und es gelten wieder neue gapps :

AIO

bzw. minimal gapps

Happy Flashing ;):)

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.2 Build 5 (endlich ;) )
 
OBACHT:

Uuund, wir steigen mit der nächsten weekly um auf

Slimkat 4.4.3 :

Änderungen:


Überführt in 4.4.3
- TRDS neu kompiliert für einige packages in Abhängigkeit zu 4.4.3
- Update Nova Launcher
- Updated Addons
- Fix einiger Übersetzungen

die 5.8 weekly


Und es gelten (natürlich) wieder neue gapps :

AIO

bzw. minimal gapps

Happy Flashing ;):)

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.2 Build 5 (noch, muss auch mal wieder neu flashen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob ich was Einstellen muss, wenn ich nen USB Stick dranstecke? Er fängt an zu blinken, wird aber irgendwie nicht erkannt, zB mit nem Fileexplorer....

Jemand ne Idee?

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.021
steiner.seevetal
S
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Volle
Volle
Berlino
Antworten
17
Aufrufe
5.339
Berlino
Berlino
Zurück
Oben Unten