[ROM]SlimKat [4.4.4] und ältere Slim Bean [manta][4.2.2]/[4.3.1]

... und es gibt wieder eine neue weekly Build 7.6 - auf Basis Triple 4
;):) )

7.6 auf Basis Triple 4

und auch die Gapps sind NEU :

Full Gapps Build 7.x

und

mimimal Gapps



es gibt auch wieder
Normal Gapps, ebenda zu finden ....

AIO noch aus dem post #226 ;):)


EDIT: SIEHE OBEN

Happy flashing

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.4
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
... und wir haben wieder (was wohl?) eine neue weekly Build 7.8 - auf Basis Triple 4
;):) )

7.8 auf Basis Triple 4

und auch die Gapps sind NEU :

Full Gapps Build 7.x

und

mimimal Gapps



es gibt auch wieder
Normal Gapps, ebenda zu finden ....

AIO noch aus dem post #226 ;):)


EDIT: SIEHE OBEN

Happy flashing

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.4
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
... und wir haben wieder eine neue weekly Build 7.9 - auf Basis Triple 4
;):) )

7.9 auf Basis Triple 4

und auch die Gapps sind wieder NEU :

Full Gapps Build 7.x

und

miniGapps

es gibt auch wieder
Normal Gapps, ebenda zu finden ....

AIO noch aus dem post #226 ;):)


EDIT: SIEHE OBEN

Happy flashing

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.4
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Das ist wirklich eine extrem traurige Nachricht, die mich sehr nachdenklich und betroffen stimmt.
Meine Gedanken sind bei seiner Familie welcher ich mein Mitgefühl ausprechen möchte.
 
Bei mir updaten sich Apps nicht automatisch. Egal ob automatisches Update erlaubt ist, oder nicht.
Muss also immer selbst schauen, ob es updates im Playstore gibt.
Hat jemand das gleiche Problem?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Na super, jetzt hab ich die aktuellsten gapps installiert und hab keinen Zugriff mehr auf die Google-Server...
 
Ich konnte es lösen, durch das Reinstallieren der Google play dienste.
 
Ich bekomme heute das 5.0 OTA Update angeboten, obwohl ich auf Slimkat 4.4.4 bin.
Was ist das jetzt komisches? Kann man das installieren?
 
löschen falsches Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen 1907,
mein Tablet ist auch auf slim 4.4.4. (Build 8). Mir wird das OTA 5 nicht angeboten.
Aber alleine dadurch, dass du das Tablet gerootet hast, wird das OTA nicht laufen.
Ich glaube ich hatte im Changelog mal was von einem OTA Problem gelesen.
Welche Version hast du drauf?

Edit:
Mein Nexus 4 zeigt jetzt auch ein OTA an. Ist auch Build 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem laufen OTA's in der Regel nur über das Stock-Recovery.
Du kannst ja Versuchskaninchen spielen :D
 
So, Veruchskaninchen gespielt...
...Hat natürlich nicht geklappt - Ich konnte das OTA noch runter laden, dann aber bei der Überprüfung der Datei gabs dann ne Fehlermeldung und es brach ab.

Ich hab ne relativ aktuelle weekly 4.4.4 (ich glaube von Anfang November) drauf

Finde ich aber schon ein wenig seltsam, dass bei ner Custom Rom ein original Nexus OTA angeboten wird ;-). Da haben die SlimKat Entwickler wohl vergessen den OriginalCode dafür zu entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Dann aber erst in deiner Weekly. :)
Ich bin noch auf der letzten offiziellen per OTA angebotenen SlimKat und da gibts (bis jetzt) keine Info über ein 5.0 update.
Werde da wohl auch verharren, bis es was anständiges gibt. Sonst macht mich meine Familie einen Kopf kürzer, wenns nicht funktioniert :D
 
Hab die weekly 8.10 - 7752 drauf, und gerade lädt er schon wieder das Stock 5.0 OTA runter :ohmy:
Dieses Mal lädt es das Update automatisch! Letztes Mal wurde ich noch gefragt, ob ich es runter laden möchte. Langsam wird mir das unheimlich :huh:
 
Version 9.0 official stable build ist seit 26.12. Draußen.
Download
Downloads - manta
 
Hallo,
wie sieht denn die Akkulaufzeit unter der 9.0 aus? Beim 2012'er Nexus 7 3G habe ich zwei Beiträge gelesen, in denen im Zusammenhang mit der 9.0 von einem höheren Stromverbrauch die Rede war. Hatte dort deshalb eine 8.61 installiert, mit der ich sehr zufrieden bin.
Hat jemand beim Slim 9.0 auf dem Nexus 10 ähnliches festgestellt oder ist dor alle ok? Lange Akkulaufzeit ist das wichtigste für mich.
 
Ob ich freiwillig noch einmal 4.4.4 installieren würde, ist fraglich. Auf meinem 10er hab ich Lollipopalooza 5.1.1 drauf. Von der Laufzeit bin ich schwer begeistert.
Ich kann mich auch nicht mehr wirklich an die Akkulaufzeit unter Slim 9.0 erinnern. Ist schon zu lange her...
 

Ähnliche Themen

S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
4.976
steiner.seevetal
S
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Volle
Volle
Berlino
Antworten
17
Aufrufe
5.326
Berlino
Berlino
Zurück
Oben Unten