[ROM] SlimKat Official (Android 4.4)

mcfire

mcfire

Enthusiast
1.881
Alle Infos hier: [ROM] SlimKat Alpha Official XT925/XT926 [4.4][11/18/13] - xda-developers

Hier ein Auszug von den XDA´s:
Original Slim Features:
The Real Dark Slim inverted theme
Notification drawer Shortcuts
Customized Pie and NavBar/NavRing
Full hardware key rebinding!
Auto-rotation on keyboard open
SlimCenter, SlimIRC and much more

CMW Recovery version 6.0.4.4 is REQUIRED, or the latest

Installation instructions
For Most Users
Please keep in mind if a special instruction is needed it will be noted in the Changelog
Download the latest build]
Addons ( if you don't have it already) from here: http://click.xda-developers.com/api/click?format=go&key=f0a7f91912ae2b52e0700f73990eb321&loc=http%3A%2F%2Fforum.xda-developers.com%2Fshowthread.php%3Ft%3D2531983&v=1&libId=d62c415d-dddd-42ac-97ce-549e05d5e99a&out=http%3A%2F%2Fwww.slimroms.net%2Findex.php%2Fdownloads%2Fall%2Fviewcategory%2F24-addons%2Fdownloads%2Fall&ref=http%3A%2F%2Fforum.xda-developers.com%2Fdroid-razr-hd%2Fdevelopment%3Fnocache%3D1%26z%3D7629468708764762&title=%5BROM%5D%20SlimKat%20Alpha%20Official%20XT925%2FXT926%20%5B4.4%5D%5B11%2F18%2F13%5D%20-%20xda-developers&txt=%3Cu%3Ehere%3C%2Fu%3E&jsonp=vglnk_jsonp_13855089881487
!Recommended! Full wipe, and manual format /system
Flash ROM and the addons you want, reboot

Download Link:Index of /downloads


new_pie300.png
email_notification_buttons300.png

Quelle: XDA Developers
_________________________________________________________________
So ich hab die Rom in version 1.4 jetzt seit mehrern stunden ohne Probleme am Laufen. Cam funktioniert, GPS Fix in sec., Akku kann ich noch nichts zu sagen. Reboots hatte ich bis jetzt auch noch keine.

Hier noch ein paar Screenshots von mir:
mcfire-albums-razrhd-picture5616-screenshot-2013-11-27-00-58-45-1.png
mcfire-albums-razrhd-picture5615-screenshot-2013-11-27-00-58-18-1.png
mcfire-albums-razrhd-picture5614-screenshot-2013-11-27-00-57-51-1.png


Gruß
Mcfire
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xandi37einhalb und Patrick89bvb
So dann mal ein kleines update!
Läuft bis jetzt ganz gut, keine reboots oder co. Akkulaufzeit ist ganz OK, über den Tag kommt man. Was mir aufgefallen ist, ist das das laden recht lange dauert aber über Nacht problemlos geht. Weiteres folgt!

PS.
Bei fragen, fragen!
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Schaut interessant aus...gibt's die "dedizierte" SMS-App noch?
 
Ich komm ums Verrecken nicht ins WLAN rein, hab die aktuelle Weekly (2074) drauf.

Irgend eine Idee?
 
"Schlechte Verbindung meiden" harken raus genommen? Oder auch die richtige Nightly für XT925 erwischt?
 
Die Verbindung zuhause war sogar gut, das Netz wurde auch angezeigt, aber ich konnte keine Verbindung herstellen, auch wenn ich den WPA-Schlüssel eingegeben hab. Und die Weekly ist die richtige, fürs XT925.
 
Naja es gibt ab 4.2. die Funktion "schwache WLAN Verbindungen meiden". Das heißt das die Verbindung dargestellt wird, aber nicht verbunden wird.
 
Ich weiß, aber erstens war die Checkbox nicht angehakt, zweitens war die Signalstärke gut.
 
Verwendet der Router evtl. TKIP als Verschlüsselung? Vll. gibts ja damit Probleme...?
 
Leider nein, trotzdem danke.

Interessanterweise funktionierts bei meinem Defy, und dort hab ich auch SlimKat drauf.
 
Bin wieder auf CM11, hier funktioniert WLAN wieder völlig normal.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe bei mir die Wi-Fi Region von Europa auf Germany umgestellt, läuft bisher ohne Probleme.
 
auf die idee bin ich wirklich noch nicht gekommen, versuch ich beim nächsten release.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt gesehen dass die SlimKat 4.4.2 build.2.5.RC1 raus ist,
allerdings nicht fürs Razr HD:
Zitat:
"xt925, xt926 are not built this time."

Also
"xt925 wurden xt926 diesmal nicht gebaut."

........:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ich seit montag

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
welche version läuft bei Dir jetzt stabil?
 
bin derzeit auf cm11, weil der akku beim letzten slimkat-release ziemlich schnell ausgesaugt wurde. aber den neuesten release versuch ich wieder

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, hab mir heute in der Früh den RC2 von SlimKat draufgezogen, auch das WLAN funktioniert jetzt (mit der Weekly 2.4 hat das trotz geänderter Ländereinstellung nicht funktioniert). Ich werde heute Abend dann berichten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.950
konrat
K
guenter1
Antworten
42
Aufrufe
11.401
dirkm
dirkm
guenter1
  • Angepinnt
  • guenter1
21 22 23
Antworten
447
Aufrufe
53.332
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten