[Rom] SlimPlus

SlimBean-Lockscreensysmbol durch Standart-Schloss-Symobl im Aromainstaller ersetzen?

  • Ja

    Stimmen: 13 92,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Danke Markus und lass von dir hören. :)

Gesendet von meinem crespo mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Markus für die Plus-Versionen. :thumbsup:
Ich glaube, ich friere die letzte, kommende Version dann ein. Es wird ja sowieso nicht mehr viel Neues für Nexus S mehr kommen.
 
Pura Vida schrieb:
Danke Markus für die Plus-Versionen. :thumbsup:
Ich glaube, ich friere die letzte, kommende Version dann ein. Es wird ja sowieso nicht mehr viel Neues für Nexus S mehr kommen.

Komm doch mit zu CM+ :cool2:
 
Kann die Devil Kernel eigentlich auch BLN und wie sieht es da mit dem Akku Verbrauch aus?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Der Kernel klappt aber nur in einer cm Version. Und ja kann er. Wenn du ihn testest lass aber die Finger vom zram damit hatte ich 2 Reboots...
LG
Markus

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Also die Tests mit der Finalen Version laufen... Soweit bin ich zufrieden und denke,dass ich morgen veröffentlichen werde...
LG

Der Markus

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Der Startpost ist auch schon angepasst... ;)

LG
 
Nun ist es endgültig soweit:blink: die neue und zugleich letzte Version ist nun online.
Der Link ist hier und im Startpost.
Ich werde von Zeit zu Zeit hier nochmal vorbeischaun und evtl. auch die Eine oder Andere Frage beantworten.

Bis einschließlich Version 3.3.2 liegen die Dateinen noch in meiner Dropbox. ich werde jedoch nach und nach die Dateien löschen.

Somit nochmal ein Goodbye und man "liest" sich mit Sicherheit nochmal...

LG

der Markus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Destroyer83, Pura Vida und taette
Leider wird auch in der final SlimPlus im Anruferprotokoll die Anrufdauer falsch angezeigt.


Edit: irgendwie funktioniert handcent sms nicht mehr. Habe auch schon die Daten gelöscht. Auch das fixen der Permissions und dem Löschen vom davilk cache hat leider kein Erfolg gebracht. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Edit2: bei blobby Volleyball tritt das gleiche Problem auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem verpassten Anruf musste ich soeben die SIM wieder freigeben (Soft-Reboot)
 
Destroyer83 schrieb:
Leider wird auch in der final SlimPlus im Anruferprotokoll die Anrufdauer falsch angezeigt.


Edit: irgendwie funktioniert handcent sms nicht mehr. Habe auch schon die Daten gelöscht. Auch das fixen der Permissions und dem Löschen vom davilk cache hat leider kein Erfolg gebracht. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Edit2: bei blobby Volleyball tritt das gleiche Problem auf.

Nach einem verpassten Anruf musste ich soeben die SIM wieder freigeben (Soft-Reboot)
So hier habe ich einen Patch für Euch...

Er tauscht die Contacts und Phone app gegen die aus CM-Plus. Zu dem werden die Init.d Scripts geändert, damit bekommt ihr auch noch die neusten Gedanken mit die ich da umgesetzt habe.

Zur Installation...löscht das Verzeichnis init.d (system/etc/) ladet die Datei CundS.zip und flascht diese im Recovery....

Ob dies auch die Rebootprobleme löst kann ich nach so kurzer Zeit nicht sagen, zudem gibt es dafür zuviele Variablen...

Habe aber sowohl blobby als auch handcent getestet und nun läuft es....

LG

der Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida und Destroyer83
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich kann es leider erst heute Abend testen.
Wollte aber eh demnächst auf deine CM-Plus wechseln :).
 
Bei mir ist der Fehler geblieben, trotz Patch.
Nach einem Testanruf ohne Beantwortung hat mein Nexus neu gestartet. :(

Nachtrag: nochmals Fix Permission gemacht, nachher io.

Nachtrag 2: zurück zu 3.4.0, wenn ich einen Anruf entgegennehme, so bricht die Verbindung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bringt der Patch leider auch nichts. Weder handcent noch blobby Volleyball funktionieren.


Dafür werden die Zeiten im Anruferprotokoll wieder richtig angezeigt.

Edit: Da stimmt aber mal gewaltig was nicht. Ich habe gerade mal blobby Volleyball deinstalliert. Wenn ich es jetzt im playstore neu installieren will, kommt immer die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht.

Edit2: Ich wechsel jetzt zu cm-plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich dass im xda forum richtig lese gibt es da wohl generell ein paar Probleme.

Ich mach mit SlimPlus auf alle Fälle nux mehr... Aber die jenigen die wechseln wollen sollten bis morgen warten ich habe nochmals die neuste nigthly genommen und einiges geändert...

LG der Markus...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
ara schrieb:
Ach Markus, hast Du eigentlich den Post hier mal gelesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...h-fast-stable.343219-page-3.html#post-5209119

Wäre das evtl. auch was für dich?

Habe ich gelesen. Werde es mit am We mal anschauen. Ich denke aber nicht, dass ich damit etwas basteln werden. Mein bestreben war es mich nun etwas zurück zu ziehen. Jetzt wo die CM-Plus Version 1.7.0 draußen ist und bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut läuft will ich die gewonnene Zeit mit lernen :Dverbringen und nur noch ab und zu ( so ca. alle 2-3 Wochen) etwas an CM-Plus machen...

Dennoch danke für den Hinweis und generell für die Unterstützung..:thumbup:

LG

der Markus
 
  • Danke
Reaktionen: taette und ara
Hi.
Hab CM 10.1 mit 4.2.2 drauf....mag was anderes läuft ziemlich schlecht.


Welche Version von slimplus und jellyshot läuft z.zeit am besten?





Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Makedonce85 schrieb:
Hi.
Hab CM 10.1 mit 4.2.2 drauf....mag was anderes läuft ziemlich schlecht.


Welche Version von slimplus und jellyshot läuft z.zeit am besten?

Sieh mal meine Signatur. :cool2:
 
Makedonce85 schrieb:
Hi.
Hab CM 10.1 mit 4.2.2 drauf....mag was anderes läuft ziemlich schlecht.


Welche Version von slimplus und jellyshot läuft z.zeit am besten?





Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

JellyShot 3.0 läuft super. Imho schnellste, stabilste Rom da draußen

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.247
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.607
lagloose
L
Zurück
Oben Unten