[ROM] [SM-G850F] [N 7.1] Lineage OS 14.1

Nicht mehr viel los im Alpha Bereich ?!
 
Ich hoffe ich kann den Bereich mal wieder ein wenig beleben....
ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eines Alphas g850F ... ich finde es ist ein tolles Smartphone! ....nur scheinbar nicht am Markt angekommen und nun dank seines Chips auch nicht für ein offizielles Update geeignet!?! :-(

Hat hier jemand ...oder du Popey900 ;-) .... genauere Erfahrungen mit dem Custom Rom gemacht!? ....welche Buggs gibt es? ...was ist nicht so optimal? ...lohnt sich die Firmware für ein Stamm-Handy...(also kein Bastel-Spiel-Handy)?
 
Leben!! :biggrin: Hier existiert Leben!! :biggrin::biggrin:

Willkommen und Glückwunsch zum schönen Gerät. Wie du schon sagst, leider nicht mehr ver-bzw unterversorgt.
Ich finde das sehr schade. Akku ist nicht seine Stärke.
Zu Lineage14 kann ich dir nichts sagen, hier läuft jetzt seit gefühlter Ewigkeit ResurrectionRemix BlackMix 5.7.4. / Android 6.
Das Telefon und der ROM haben schon einiges mitgemacht und beide ertragen es stoisch ohne Probleme zu machen.
Zum Umstieg ist es noch nicht gekommen (Nebengerät), hoffe noch auf ein RR-Nougat.

Leben. ..unglaublich.:biggrin:
 
Hallo ich benötige dringend Hilfe!!!
Ich habe auf mein Samsung alpha (s-mg850f) die lineage os beta 7 installiert ( beta 6 auch schon probiert) und die gapps stock version. Es funktioniert soweit auch alles, außer dass ich nicht vernünftig telefonieren kann! Entweder höre ich im laufe des Gesprächs nichts mehr bzw nur bruchstücke oder mein Gesprächspartner hat die selben Störungen. Mir ist aufgefallen, dass dieses Problem schneller/ vermehrt aufritt wenn ich während des telefonats andere Dinge mit dem Gerät mache, aber auch bei keiner weiteren Benutzung tritt dieses Problem auf. Einen Wipe habe ich bereits ausprobiert und verschiedene gapps auch. Auserdem habe ich die verbindung auf LTE umgestellt aber auch das hat nichts gebracht!?
 
Hallo,
hast du Tastentöne aktiviert?
Ausschalten, testen.
Ansonsten kann ich dir nur den ganzen im ersten Beitrag verlinkten xda-thread ans Herz legen.
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
8
Aufrufe
2.013
Knutwurst
Knutwurst
F
  • flo1117
Antworten
11
Aufrufe
3.038
Knutwurst
Knutwurst
P
Antworten
0
Aufrufe
2.906
phlexx
P
Zurück
Oben Unten