[ROM] SoulMIUI *FINAL* GB 2.3.7/A2SDX/A2SD+/D2EXT/AROMA [ ! ! ! DISCONTINUED ! ! ! ]

Kannst es ja einfach nächste Woche nochmal mit der neuen Version 2.3.2 versuchen. Mach aber vorher auf jeden Fall ein Fullwipe!
 
Funktioniert das A2SD-Skript einwandfrei und gibt es ein funktionierendes 4WR&VP-Skript?
 
Also ich habe nur positive Rückmeldungen. Probiers doch einfach aus. Ich liefere nur das 4WR mit kannst das andere ja einfach nachflashen .

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
Neue Version 2.3.2 wurde gerade hochgeladen.
Downloadlinks A2SD+ und D2EXT Version wie immer im ersten Post.

Vorgenommen Änderungen von mir:
  • 4 WayReboot mit VolumePlus eingesetzt
  • Extended Settings eingesetzt
  • TitaniumBackup (App) rausgenommen
  • CallDelayPatch (App) eingefügt

Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: dee7er
Habe momentan noch cMiui drauf aber wollt jetzt SoulMiui mal testen. Bisher habe ich immer Backup mit Titanium gemacht vor nem Wipe, nun wollte ich mal die Miui Backup App testen. Dazu 2 Fragen:

1. Kann ich das Backup welches mit cMiui gemacht wurd problemos unter SoulMiui wieder restoren?
2. Wird mit bei dem Miui Backup ALLES verünftig gesichert gesichert, also alle Einstellungen in den Apps, Wlan Settings, Sound Settings etc. ?


@Soulfly

Wenn ichs drauf habe, kann ich nach ein paar Tagen auch was zur A2SD+ Version sagen ;) anscheinend ist die ja sonst nicht so beliebt bzw. viel genutzt. Ich hoffe, ich kann nur positives berichten :)
 
@neXgo das Backup und Restore sollte denke ich funktionieren aber einfach ausprobieren.
Zwischen der cMIUI Version und dieser hier sind schon ein paar Versionen dazwischen gewesen.

Mach auf jeden Fall ein Nand-Backup.
 
so schon mal ein kleiner Zwischenbericht ;)
- interne Miup Backup App von cMiui hat Problemlos funktioniert
- habe merkwürdigerweise diesen Bootsound! Hatte eigentlich gehofft, dass ich den nun endlich los bin :D woran kann das leigen?

Sonst sind mir noch keine Probleme aufgefallen, aber ich habs ja auch erst ne halbe Stunde drauf :D
 
Der Bootsound ist mir versehentlich in der A2SD Version wieder reingerutscht! Kann man unter Themes - Bootsound einfach auf KEIN stellen dann ist es auch aus.


Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
neXgo schrieb:
- habe merkwürdigerweise diesen Bootsound! Hatte eigentlich gehofft, dass ich den nun endlich los bin :D woran kann das leigen?

Mit der Datei im Anhang kannst du den Bootsound abstellen.
 

Anhänge

  • cMIUI_Undo_Bootaudio.zip
    155,6 KB · Aufrufe: 82
Soulfly999 schrieb:
Neue Version 2.3.2 wurde gerade hochgeladen.
Downloadlinks A2SD+ und D2EXT Version wie immer im ersten Post.

Vorgenommen Änderungen von mir:
  • 4 WayReboot mit VolumePlus eingesetzt
  • Extended Settings eingesetzt
  • TitaniumBackup (App) rausgenommen
  • CallDelayPatch (App) eingefügt

Viel Spaß damit.

OK, dann wird gleich mal wieder geflasht. :thumbup:
 
Bei mir waren nach dem Flashen alle Einstellungen weg. Mit dem miui Backup konnte zwar relativ schnell alles wieder her gestellt werden aber nervig
war es trotzdem. Ging es anderen auch so?

Die Extended Settings kann man zwar konfigurieren, werden aber ignoriert. Bringt also noch nichts.

Sonst läuft es rund.

Gruß Erik
 
flaterik schrieb:
Bei mir waren nach dem Flashen alle Einstellungen weg. Mit dem miui Backup konnte zwar relativ schnell alles wieder her gestellt werden aber nervig
war es trotzdem. Ging es anderen auch so?

Die Extended Settings kann man zwar konfigurieren, werden aber ignoriert. Bringt also noch nichts.

Sonst läuft es rund.

Gruß Erik
Bitte ein bißchen detailierter? So kann ich damit nichts anfangen:
Wichtig: Welche Version verwendest Du A2SD+ oder D2EXT?

Die Extended Settings werden nicht von mir erstellen sondern nur implementiert. Was genau geht da nicht?
 
Soulfly999 schrieb:
Bitte ein bißchen detailierter? So kann ich damit nichts anfangen:
Wichtig: Welche Version verwendest Du A2SD+ oder D2EXT?

Die Extended Settings werden nicht von mir erstellen sondern nur implementiert. Was genau geht da nicht?

Hallo Soul

ich nutze die D2Ext-Version. Ich habe einfach via amonra die neue Version eingespielt. Ohne vorheriges wipen. Im Anschluss war alles zurückgesetzt.
Welche Infos benötigst Du noch? Liefere ich gerne nach!

Ich wollte über die Extended Settings den Betreiber und die Weckeranzeige entfernen - Bleiben trotzdem da.

Gruß Erik
 
In der D2EXT Version werden die Userdata von mir formatiert, weil es sonst zu Problemen kommen könnte. Kann ich aber testweise in der nächsten Version mal rausnehmen!

Dann liegt das irgendwie an der Version von den Extended Settings habe ich leider keinen Einfluss darauf, sorry.
Kannst diese hier nochmal nachflashen ES_Mod_2.3.2_Overscroll_BP_V1.zip
 
habe mir jetzt mal auch miui raufgehauen.läuft soweit sehr gut.nur ist bei mir allgemein die Download geschwindigkeit egal ob Wlan oder übers Netz sehr langsam.ist das auch bei euch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, hab die rom im test - schaut wirklich gut aus - ein problem: die led-benachrichtigung (verpasste anrufe, sms) geht nicht...
 
matzch schrieb:
- ein problem: die led-benachrichtigung (verpasste anrufe, sms) geht nicht...
Hmm kann ich so nicht Bestätigen. Ich habe mich mal selbst angerufen. Sobald das Display wieder aus war, fing das Blinken an! Zumindest bei der D2Ext-Variante
 
@flaterik: danke für die info - geht eh bei mir auch - abwarten muss man können ;-)
 
So erste Version des SoulMIUI_OTA-Updater ist vollbracht und wird ab der nächsten Version enthalten sein.


Wenn es jetzt schon jemand mal ausprobieren möchte Download-Link im ersten Post!


Momentan noch auf meinem eigenen relativ lahmen Webspace aber bald mit Fullspeed also habt Geduld.



Ein Danke tut nicht weh... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: dee7er

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.856
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
112
Aufrufe
16.568
BVB09fan
B
Zurück
Oben Unten