[ROM] SoulMIUI *FINAL* GB 2.3.7/A2SDX/A2SD+/D2EXT/AROMA [ ! ! ! DISCONTINUED ! ! ! ]

Danke.

Also beim kopieren habe ich jetzt nicht mehr wirklich vergleiche.
Bei mir kopiert er auf meine Class10 SD mit ca. 2,3MB/Sek!
Übers Recovery geht's eh am schnellsten.

Kopieren.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Da hatte ich schon immer mit zu kämpfen. :)
 
ich verzweifel gerade. Hab mir gedacht ich probier mal eine MIUI-Rom aus, ist optisch ja ganz nett.

Aber auf einmal bekomm ich ständig "der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet"
ich kanns nicht wirklich nutzen so, kein Telefon möglich oder sonstwas.
noch mal Fullwipe? oder gibt es bessere Lösungsansätze?

Edit: hab nun Fullwipe gemacht. Muß wohl beobachten, welche App das ausgelöst hat. Doch nix mit alles auf einmal wieder installieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also wenn Du von einem Fremd Rom kommst immer Fullwipe.

Restore mit Daten per Titanium Backup z. B. Ist immer mit Vorsicht zu genießen.

Wie genau hast es denn installiert?

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
hatte vorher LeeDroid drauf.
einen FullWipe gemacht, Rom installiert, begonnen mit einrichten.
irgendwann hat es (nach vielleicht 30min) einen Reset gemacht, und dann ständig den Fehler gebracht.
Hab inzwischen noch mal einen FullWipe gemacht, und nur 4 Apps per Titanium wieder her gestellt. Bisher läuft es nun stabil. Scheint als hätte ich da Pech gehabt und eine der Apps macht Probleme, zumindest wenn man sie mit den Daten wieder herstellt.
Ich seh mir das Rom jetzt mal in Ruhe an, ist ganz nett, wenn ich es auch etwas zu iPhone-ähnlich finde. Muß mich wohl umstellen, hatte bisher immer ein Rom wo ich den Zeam-Launcher eingespielt habe (damit ich nicht ständig umdenken muß)

Was mir noch aufgefallen ist: ich kann derzeit keine Addons runter laden, da meckert es immer wegen MD5-Fehler :huh:

[Geräteinfo: wohl S-On, AmonRA, und ich hab die A2SD+Version genommen]
 
norbert schrieb:
...
[Geräteinfo: wohl S-On, AmonRA, und ich hab die A2SD+Version genommen]

:thumbsup:

Leider kann ich im Play Store nicht per Vodafone bezahlen. Das ist leider doof.
 
norbert schrieb:
Ich seh mir das Rom jetzt mal in Ruhe an, ist ganz nett, wenn ich es auch etwas zu iPhone-ähnlich finde. Muß mich wohl umstellen, hatte bisher immer ein Rom wo ich den Zeam-Launcher eingespielt habe (damit ich nicht ständig umdenken muß)

Was mir noch aufgefallen ist: ich kann derzeit keine Addons runter laden, da meckert es immer wegen MD5-Fehler :huh:

[Geräteinfo: wohl S-On, AmonRA, und ich hab die A2SD+Version genommen]
Den Launcher kannst ja trotzdem nehmen. Ich mag keine aufgesetzten launcher.
Bin dann immer der Meinung es lahmt das System ein wenig.

Das einzige was wohl bei den meisten am Anfang gewöhnungsbedürftig ist, ist das es keinen Appdrawer gibt und die Apps direkt auf den Desktops landen wie Iphone halt aber wenn man viele Ordner anlegt hat man das schnell wieder aufgeräumt. Ich finde es jetzt viel übersichtlicher als alle Apps im Appdrawer zu haben. Zudem kann man auch einfach die Suchfunktion (HW-Taste) verwenden um die entsprechende App rauszusuchen.

Dafür ist MIUI was für Individualisten! :wubwub: Es gibt nichts am Aussehen des Roms, was nicht jeder selbst nach seinem Geschmack einstellen kann ohne irgendwas flashen zu müssen und das ist auch der Grund warum MIUI einzigartig ist. :love:

Probleme mit allen Addons oder bestimmten?
 
MIUI ist mir fast zu iphone-mässig, zumindest auf den ersten Blick. Aber ich geb ihm ja jetzt erst mal eine Chance :) Sonst kommt Zeam drauf, den hab ich auf den anderen Geräten auch - hat den Vorteil einer einheitlichen Bedienung, sonst komm ich durcheinander :lol:

wegen Addons: ich wollte das Lockscreenv4 runterladen, da happert es - immer noch. Einen Kernel konnte ich runterladen (weiß aber nicht ob ich den auch nutzen will - muß ich erst mal schauen was die an Nutzen bieten).

Und weil ich grad dabei bin - in der Rom-Übersicht wird mir die 2.3.16-A2SD+FULL angeboten - kann dir mehr als die aus dem ersten Post hier? :huh:
 
Genau einfach mal austesten.

Die Version aus dem Updater ist immer genau die gleiche wie im ersten Post hier!
Lade dir sonst einfach die Preview Theme V4 da ist der Lockscreen auch drin.

Btw ich kann alles ohne Fehler runterladen?!

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
tja, scheint mir ein schwerer Fall von Rassismus zu sein - geht weder über Wlan noch über das mobile Netz :huh: ;)

"MD5 Response cannot be read" - erhalte ich leider auch wenn ich das Theme runterladen möchte.
Aber ist nicht so schlimm, kann auch ohne ganz gut leben.

Eines würde mir noch fehlen: Aufwecken/Unlock über den Trackball - daran hab ich mich doch sehr gewöhnt, das mit dem Powerknopf und runterziehen stört mich derzeit am meisten. Gibt's da was?
 
Tja dann weiß ich es leider auch nicht. Wenn man danach Googlet gibt es das Problem wohl häufiger! Als Basis verwende ich auch den CM-Updater!

Afuwecken über Trackball geht natürlich. Kannst unter Einstellungen -> System -> Funktionstasten -> LED-Einstellung -> Über Trackbal akt. dann aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: norbert
dann bin ich wenigstens nicht allein mit dem Problem :D

ziemlich versteckt die Funktion, und die Bezeichnung ist auch nicht so ganz verständlich - aber danke :)
nur entsperren klappt nicht über den Trackball, schade.
 
Neue Version SoulMIUI 2.3.23 D2EXT/A2SD+ hochgeladen.

Schönen sonnigen Sonntag euch. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Watson
Die neue D2EXT funktioniert leider nicht.

E:Wrong digest:
system/etc/init.d/04apps2sd
E:Verification failed

Oder muss ich die Verification ausschalten?
War aber bis jetzt nicht nötig. Alle vorherigen klappten auch ohne.
 
Einfach Siegnierung ausschalten. Keine Zeit gehabt eine signierte Version zu erstellen.

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
Habe nochmal eine signierte Version hochgeladen.
 
Was mach ich denn, wenn ich eine Cm7r2 Boot habe von alpharev dann muss ich die A2SD+ nehmen, oder kann ich auch die D2EXT benutzen?

Ist die Swap Partition zwingend erforderlich?

Welche Bugs sind bis jetzt bekannt?
 
Wie im ersten Post steht D2EXT nur mit Stock hboot!
CM7 geht dann nur mit A2SD+.

Für die D2EXT brauchst dann Swap. Frage mich manchmal wozu ich das in den ersten Post schreibe? :banghead:

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI
 
Sorry, mal wieder lesefaul, und gibts irgendwelche Bugs oder ist die Fehlerfrei
 
Soulfly999 schrieb:
Habe nochmal eine signierte Version hochgeladen.

Ich hatte jetzt die unsignierte eingespielt. Hatte funktioniert :thumbup:

Weißt Du ob es irgendwann neue Symbole zum Download gibt? Oder kann ich das Symbol des alten Market gegen das Symbol des Play store tauschen?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.856
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
112
Aufrufe
16.567
BVB09fan
B
Zurück
Oben Unten