[ROM] SplashMOD

Sorry ich werde heute eine ext partiitin erstellen .....und in der kitchen apps2sd mit hineinfügen mein fehler .....

so hab das rom geupdatet ...es funktioniert alles auch die komplette status bar einstellung....

leider noch nicht die videoaufnahme ich werde heute die neue v1.4 releasen und finde sie ist schneller als meine andere versionen ...... ;)
 
Hallo zusammen,
mir ist bei dem Rom leider auch ein gravierender Bug aufgefallen der noch nicht genannt wurde und zwar gibt es in den Einstellungen keine Möglichkeit einen Launcher zu konfigurieren.
1.)
In diesem ROM wird z.B der Launcher Pro benutzt. Jedoch finde ich keine Einstellungen für diesen Launcher bzw um diesen zu konfiguerien.
Mir gefällt es leider nicht das dieser Launcher nur drei Homescreens/Desktops zulässt. Für mich zuwenig.

Desweiteren kann ich in den Einstellungen keine Möglichkeit finden um das Hintergrundbild des Lockscreen zu verändern oder diesen weitere Optionen hinzuzufügen.

Daher habe ich testweise mal den AWD Launcher installiert was mich zu 2 führt.

2.
Unter Einstellungen finde ich den AWD Launcher nicht. Desweiteren taucht dieser auch nicht unter Apps oder sonstigen Menü Punkten in den Einstellungen auf.

Warum wird soetwas vom Entwickler des Roms unterdrückt?

Komisch das dies noch keinen aufgefallen ist, aber solange das nicht behoben ist ist das Rom trotz seiner Schnelligkeit für mich unbrauchbar :-(
 
wwallace1979 schrieb:
Hallo zusammen,
mir ist bei dem Rom leider auch ein gravierender Bug aufgefallen der noch nicht genannt wurde und zwar gibt es in den Einstellungen keine Möglichkeit einen Launcher zu konfigurieren.
1.)
In diesem ROM wird z.B der Launcher Pro benutzt. Jedoch finde ich keine Einstellungen für diesen Launcher bzw um diesen zu konfiguerien.
Mir gefällt es leider nicht das dieser Launcher nur drei Homescreens/Desktops zulässt. Für mich zuwenig.

Desweiteren kann ich in den Einstellungen keine Möglichkeit finden um das Hintergrundbild des Lockscreen zu verändern oder diesen weitere Optionen hinzuzufügen.

Daher habe ich testweise mal den AWD Launcher installiert was mich zu 2 führt.

2.
Unter Einstellungen finde ich den AWD Launcher nicht. Desweiteren taucht dieser auch nicht unter Apps oder sonstigen Menü Punkten in den Einstellungen auf.

Warum wird soetwas vom Entwickler des Roms unterdrückt?

Komisch das dies noch keinen aufgefallen ist, aber solange das nicht behoben ist ist das Rom trotz seiner Schnelligkeit für mich unbrauchbar :-(

Welchen ADW benutzt du denn? Ich benutze den modifizierten von den XDA's (wo ich auch u.a. die Ordner-Icons ändern kann), und mit diesem habe ich entweder mit der Menütaste oder unter Einstellungen ein ADW-Menü.

Weiß es gerade nicht auswendig!

@Jamal (developer)

Wieso benutzt du überhaupt noch den LauncherPro? Der ist halb fertig, udn die Entwicklung wurde eingestellt.

Ich lösche ihn immer gleich, nach dem ich ADW installiert habe!

Gruß,
Andi
 
Mir gefällt so langsam den launcher auch nicht mehr ich schau nach einen neuen ;)

Meine v1.4 ird noch it den launcher sein......es läuft diesmal alles auser die camcorder...
 
v1.4 (31.12.2011)
•New Bootanimation
•Fixed A2SD!
•New Keyboard (Latin_IME.apk)
•Remove MarketUpdater.apk
•Reboot in 20 sec the ROM !!!
•Build.prop - Complete Tweak!!
•Status bar - Thx Schiznik
•Camcorder - Thx Schiznik
•Battery hold 1 - 2 days !!!
•BUG FREE ROM!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: alnon
Guten Morgen Leute!

Hab da ein kleines Problem: Hab das Splashmod 1.4 installiert und nun funktionieren die "Untermenüs" nicht, sprich- wenn wer anruft vibriert das Handy nur und gibt keinen ton von sich, obwohls eingestellt ist! Gehe ich ins menü-einstellungen-töne-klingeltöne, kommt die Meldung: "Die Anwendung Einstellung (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. ...."
hängt das mit der Radio-zip zusammen? hab die Version schon oben gehabt, oder muss ich sie neu installieren!?

mfg
Andi
 
das hängt keinesfalls mit der radio zusammen.
man kann dich ja erreichen
flashe mal einfach die rom nochmal neu (ohne wipe). Die meisten fehler kommen dadurch. Schonmal die md5 summe vom rom gechckt? Vieleicht lief was beim herunterladen schief ^^
 
  • Danke
Reaktionen: alnon
@adria
habs heut nochmal geflasht aber gleich die v1.5! hab auch alle menüs und apps usw, was alles halt drauf ist durchprobiert, aber 3 "Fehler" hab ich noch und zwar:
Market funzt nicht und weiterhin die klingeltöne für anrufe und meldungen kann ich nicht ändern.
habe nach dem flashen vom splashmod auch die gapps drauf geben!
wie macht man das mitn md5? (ich such mal)
 
alnon schrieb:
@adria
habs heut nochmal geflasht aber gleich die v1.5! hab auch alle menüs und apps usw, was alles halt drauf ist durchprobiert, aber 3 "Fehler" hab ich noch und zwar:
Market funzt nicht und weiterhin die klingeltöne für anrufe und meldungen kann ich nicht ändern.
habe nach dem flashen vom splashmod auch die gapps drauf geben!
wie macht man das mitn md5? (ich such mal)

Sorry ich verstehe nicht so ganz was du schreibst?

Du hast die Gapps mit geflasht? Warum das denn?

Vielleicht geht deshalb der Market nicht. Bei mir geht er aufjedenfall!

Sogar in der neuesten Version! (Hat sich selbst akutallisiert).
Vielleicht zickt er nur rum, weil er sein Update zieht? Beim ersten aufrufen des markets (der grüne alte) wollte meiner auch nicht so recht, und wenig später wars dann der neue (schwarze kachelige). Vielleicht liegt es daran?

@jamal

Bitte baue noch die Funktion ein mit der man mit einer anderen Taste (volume +/- oder dem Drackball) das Phone aufwecken kann. Bei CM7 gibt es diese Funktioni irgendwo als Auswahl zum einstellen.

Der Powerbutton leiert langsam aus :(

Gruß,
Andi
 
naja, hab die gapps deswegen rauf geben, weil dann bis auf die drei sachen alles funzt, bei den anderen versionen von splashmod hatte ich das problem, dass das wildfire einfriert und nur mit akku raus wieder ging und ohne sdcard!
 
aber die gapps sind doch schon drauf? bei mri laufen die alle... sehr komisch, vielleicht ist beim flashen was schief gelaufen?! schonmal neu geflasht?

Gruß,
Andi
 
so, hab jetzt nochmal geflasht (splashmod 1.5) ohne gapps, und es hat sich nichts geändert. wenn mich wer anruft, vibriert das handy nur! kommt mir vor als ob die klingeltöne garnicht drauf sind, denn nehm ich ein lied (mp3) von der sdcard kommt dieses auch beim eingehenden anruf!!
market funktioniert weiterhin net, ist das grüne androidmänchen. sms ton gibts auch noch nicht.

hat wer eine idee? ist da irgeneine verknüpfung im programm falsch oder so??

danke im voraus

Update:
market funktioniert wieder!! Hab unter einstellungen-apps-anwendungen verwalten-alle, beim market dann updates deinstallieren und hat wieder funktioniert.
das problem mit den klingeltönen besteht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Da CM 7 bei mir nicht korrekt funktionierte bin ich auf HighVoltage 2.1 gewechselt. Das lief zwar eine Zeit lang ohne Probleme, aber es gibt wohl keine Updates mehr. Deshalb probierte ich nun SplashMOD und bin bis jetzt zufrieden, auser das in unregelmäßigen Abständen mein WF einfach neu rebootet. Danach muß ich noch einen Neustart machen, weil es einiges nicht starten will, aber danach läuft es wieder. Ich bin aber guter Hoffnung, das nach einigen Updates dieses Problem verschwindet. Werde jetzt gleich die 1.5 installieren.

Danke für diese Firmware und die bis jetzt regelmäßigen Updates.

Gruß
 
Maetzi schrieb:
Hi

Da CM 7 bei mir nicht korrekt funktionierte bin ich auf HighVoltage 2.1 gewechselt. Das lief zwar eine Zeit lang ohne Probleme, aber es gibt wohl keine Updates mehr. Deshalb probierte ich nun SplashMOD und bin bis jetzt zufrieden, auser das in unregelmäßigen Abständen mein WF einfach neu rebootet. Danach muß ich noch einen Neustart machen, weil es einiges nicht starten will, aber danach läuft es wieder. Ich bin aber guter Hoffnung, das nach einigen Updates dieses Problem verschwindet. Werde jetzt gleich die 1.5 installieren.

Danke für diese Firmware und die bis jetzt regelmäßigen Updates.

Gruß

Wie hoch hast du übertaktet?

Gruß,
Andi
 
Hmm, gerade wieder ein Reboot, nur weil ich Rom Toolbox öffnen wollte. Getaktet habe ich es zwischen 176 und 672 Mhz. Ich nehm das mal etwas zurück. Allerdings rebootet es auch neu, wenn ich nichts mache, nur in irgendeinem Menü bin und einfach warte.
 
mach mal die min taktung bisschen hoch. zu niedrig ist auch nicht gut. wird zwar nicht der fehler sein, aber es ist auf jedenfall besser für den prozessor ;)
 
OK. Hab ich mal gemacht.:cool2:
 
Ich wede bald die 1.6 releasen mal sehen ob ihr dann noch probleme habt ....bei der 1.5 läuft bei mir alles perfekt .........

wenn ich die roms bearbeite dann teste ich sie auch und flashe sie .....

die problemen mit den apps liegt glaub ich an der FB apk...ich schau ...
 
Sehr geehrte Community, ich bräuchte Hilfe denn immer wenn ich z.B Market,Kamera oder Gallery öffne steht Tut uns leid! Die Anwendung wurde unerwatet beendet. Versuchen sie es erneut.
Und ich verstehe nicht was unten links ist da steht Abgesicherter Modus.

Danke schon mal voraus
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.322
hydra2002
H
J
Antworten
32
Aufrufe
7.799
Mugendon
Mugendon
L
Antworten
4
Aufrufe
976
daniel9910
D
Zurück
Oben Unten