[ROM] SplashMOD

achja stimmt. danke Adria






...mit was hab ich das jetzt verwechselt? *grübel*:confused2:...
 
Mit adb ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab das Rom auch mal geflasht.
Allerdings hab ich grad durch Zufall bemerkt, dass googlemail nicht mehr vorhanden ist.
Gibts da evtl. ne flashable zip dafür?

Dieses Problem ist mir bis jetzt noch nie untergekommen.
Im Market ist es auch nicht zu finden....:crying:
 
Ich werde bald meine 1.7 releasen ....hoffe es gefällt euch dann ,da ich alles behoben habe außer die cam ;)
 
Bilder können weiterhin gemacht werden außer videoaufnahmen ;)
 
Hey,
meine Freundin hat noch ein älteres Rom (WildPuzzel) drauf und würde gern mal deins probieren.
Nur die Frage da du "nur" App2SD" hast ob es möglich ist "Link2SD" zu installieren oder evtl. direkt in die Rom einzubauen? Somit könnte man je nach App entweder alle benötigten Dateien auf SD schieben oder nur die APK
Danke fürs Feedback :)
greetz
Garnett

PS: Super Arbeit was man auf den Bildern so sieht nur dieser Punkt ist der einzigste der mich noch abhält...
 
Hallo Garnett

Es ist in der v1.7 keine App2SD mehr drauf !!! Natürlich kannst du Link2SD installieren ...

Eigenlich ist es alles Schwachsinn ......Wenn du auf "Apps Verwalten" gehst und dann auf "Installierte" da kannst du deine Ganzen Apps speichern auf SD ohne ein Programm :)

Voher musst du in der CMW Eine "Ext" Portition erstellen ..... :)

MfG,
Jamal2367
 
So, hab jetzt die 1.7er Version drauf.
ABER. Immer noch die selben Fehler bei mir, wie bei der 1.6er.
Kontakte werden wieder nur ein paar wenige mit Myphoneexplorer kopiert.

So langsam verstehe ich das nicht mehr. Mit CM 7 geht es doch reibungslos.
 
Das Problem ist die v1.6 war CM7 und das ist jetzt in der v1.7 wieder Oxygen ;)

Ich versuche es zu beheben :)
 
jamal2367 schrieb:
Das Problem ist die v1.6 war CM7 und das ist jetzt in der v1.7 wieder Oxygen ;)

Ich versuche es zu beheben :)

Ich hatte das Problem mit den Kontakten ja auch schon mit der 1.6er.
 
Hm .....Da kann ich ihnen leider nicht helfen :/........
Sorry!!
Sie müssen bedenken das ROM hat minimale Krankheiten (Bugs)

MfG,
Jamal2367
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
J
Antworten
32
Aufrufe
7.795
Mugendon
Mugendon
L
Antworten
4
Aufrufe
976
daniel9910
D
Zurück
Oben Unten