[ROM][STABLE][4.4.4] CyanogenMod 11 with 3.0.16 kernel [November 13, 2014]

OK google hotword detection aus machen
 
Schalte mal einfach den Ton mal kurz auf Lautsprecher und dann wieder zurück auf "Ohrmuschel" dann sollte es auch wieder schön klingen.
 
So Sultan ist wieder zurück und hat gleich wieder ein riesen Update rausgehauen! Aktualisiere hier alles heute nachmittag.

Edit: Thread ist aktualisiert, fröhliches flashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buckel
Habs gestern direkt draufgezogen. Bisher sehr stabil und flüssig.
 
Wie siehts aus, fortschrittlichste [STABLE] ROM hier im Forum mit 4.4.4.
Kann mir jemand ein kurzes review geben ob dem so ist?

------------------------------------------------------------------

Ps: Es gibt eine NEUE VERSION vom 07. DEZEMBER
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war damit sehr zufrieden. Nutze jetzt aber durchweg nur noch Lollipop von shantur. Das läuft bei mir sehr stabil. Es hat nur noch kleinere Probleme mit Nice-to-have-Elementen, die mich im Moment aber nicht extrem stören.
 
Ok danke. Suche momentan nur auf die schnelle etwas voll stabiles für den Alltag.

Spätestens mit der ersten nightly Version von Lollipop werde ich auch dahin wechseln :p
 
Kurze Frage, ich kann die minimale Taktung nicht ändern, springt instant wieder auf 1134 MHz.
Im 89kernel steht nicht mal eine Zeile für minimal, nur für maximal. :confused2:

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die zu ändern?


ps. Maximale lässt sich ohne Probleme ändern
 
Hallo, leider hab ich bei er Rom von Sultan schon seit mehreren Versionen das Problem, dass das Sensation willkürlich neustartet. Der Fehler kommt auf mehreren Geräten vor. Weiß eventuell jemand an was das liegen könnte?
 
Habe mit der aktuellen Version, ohne eine vorherige getestet zu haben, das Problem, dass das Sensation bei Anschluss an ein Ladegerät abstürzt bzw. neustartet. Zudem ist der WLAN Emfpang miserabel, obwohl der Router in Sichtweite steht. Für mich leider nicht zu gebrauchen. Hat jemand bessere Erfahrungen?
 
Mit KitKat 4.4.4 von Ivanich treten diese Probleme nicht auf. Er hat selbst noch ein Sensation, wodurch der Support erleichtert wird. Bei dieser ROM in diesem Thread kann man das nicht behaupten.
 
Ruftac schrieb:
Hallo, leider hab ich bei er Rom von Sultan schon seit mehreren Versionen das Problem, dass das Sensation willkürlich neustartet. Der Fehler kommt auf mehreren Geräten vor. Weiß eventuell jemand an was das liegen könnte?


Hatte ich auch dachte auch erst liegt an ner ROM aber im XDA meinte jemand das liegt am losen akku... klemm mal nen kleinen papierschnippsel zwischen die kante und am akku deckel kannst ja auch nochmal bissel was hin machen das der akku den kontakt nicht verliert.

nie mehr probleme mit neustarts gehabt.
 
TomTim schrieb:
Mit KitKat 4.4.4 von Ivanich treten diese Probleme nicht auf. Er hat selbst noch ein Sensation, wodurch der Support erleichtert wird. Bei dieser ROM in diesem Thread kann man das nicht behaupten.
Die Neustarts treten tatsächlich nicht auf, die WLAN Probleme leider schon. So leider für mich nicht brauchbar. Mit der Stock ROM gibt es die Probleme nicht.
 
Leute das Wlan funkt nicht.auch mit der und der 04 März Rom.
Ich hab vieles versucht,wlan will sich einfach nicht einschaltet es bleibt bei Wlan wird eingeschaltet.Was kann ich machen.
Venom Rom startet garnicht bei mir^^

MFG Soultixx.
 
Bei dieser ROM habe ich WLAN nie ordentlich zum Laufen bekommen. Bei der Ivanich CM11 ROM hat es nach zwei, drei Installationen auf einmal funktioniert.
 

Ähnliche Themen

HTC_Freak
Antworten
33
Aufrufe
10.778
GokuSS4
GokuSS4
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
TomTim
Antworten
60
Aufrufe
16.570
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten