1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] [STABLE]***The SeaPath | JoyOS 1.2.1 | Android 2.3.7*** [ONLINE][iPhone OS][CM7

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von bluedesire, 26.05.2012.

  1. bluedesire, 26.05.2012 #1
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Tablet E 9.6 rooted
    Wearable:
    Pebble Time :)
  2. legga häschen, 26.05.2012 #2
    legga häschen

    legga häschen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hat es schon jemand getestet?
     
  3. HenkerLenker, 26.05.2012 #3
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hab die Rom heute morgen auch schon gesehen, sieht echt nett aus aber wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die Rom bis jetzt nur in Chinesisch:huh:
     
  4. bluedesire, 26.05.2012 #4
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Tablet E 9.6 rooted
    Wearable:
    Pebble Time :)
    hab gerade gesehen das die nen black market drin hat sollte man glaub ich vorsichtig mit sein^^ ich hab die auch nicht ausprobiert hab sie halt nur entdeckt..
     
  5. legga häschen, 26.05.2012 #5
    legga häschen

    legga häschen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Was bedeutet Black market Lol
     
  6. HenkerLenker, 26.05.2012 #6
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Black Market ist ein ein App Store wo man alles Apps kostenlos bekommen soll, Viren und Trojana inbegriffen:w00t00:

    Kann nur jedem davon abraten so einen Market zu verwenden
     
  7. legga häschen, 26.05.2012 #7
    legga häschen

    legga häschen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ah ok, kannte ich noch nicht...aber wäre dennoch interessiert an einer ersten Meinung des Roms ;)
     
  8. akkressiv, 30.08.2012 #8
    akkressiv

    akkressiv Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.08.2012
    ist die rom auf deutsch??? funktioniert dort die sd karte?? und wird die neue musik von den player erkannt??? stürzt es bei eingehenden anruf ab??
     

Diese Seite empfehlen