[ROM] [STABLE]***The SeaPath | JoyOS 1.2.1 | Android 2.3.7*** [ONLINE][iPhone OS][CM7

Hat es schon jemand getestet?
 
Hab die Rom heute morgen auch schon gesehen, sieht echt nett aus aber wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die Rom bis jetzt nur in Chinesisch:huh:
 
hab gerade gesehen das die nen black market drin hat sollte man glaub ich vorsichtig mit sein^^ ich hab die auch nicht ausprobiert hab sie halt nur entdeckt..
 
Was bedeutet Black market Lol
 
legga häschen;3339422 schrieb:
Was bedeutet Black market Lol
Black Market ist ein ein App Store wo man alles Apps kostenlos bekommen soll, Viren und Trojana inbegriffen:scared:

Kann nur jedem davon abraten so einen Market zu verwenden
 
Ah ok, kannte ich noch nicht...aber wäre dennoch interessiert an einer ersten Meinung des Roms ;)
 
ist die rom auf deutsch??? funktioniert dort die sd karte?? und wird die neue musik von den player erkannt??? stürzt es bei eingehenden anruf ab??
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
4.503
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten