[ROM][STOCK][CMH2] N8010 Stock Rooted Busybox Deodexed (05/09/2013)

Hallo habe mir aus der neuen brasilianischen Stock ROM UBCML1 eine Multi CSC Testversion gebaut.

Model: Samsung GT-N8010
PDA: N8010UBCML1
Changelist : 1486620
OS Version: Android 4.1.2
Build Date: 06.12.2013

CSC: BGL/BTU/COA/CYO/DBT/EUR/ITV/KOR/MOT/NEE/PHE/PHN/SEB/SIM/SIO/SMO/TPH/TRA/XEF/XEH/XEO/XEZ/XSK/ZTO

Rooted mit su binary und SuperSU app v 1.86
Data/App enable... einige System Apps nach Data/App verschoben
Deodexed System Apps und Framework für einfacheres Modding und Themen
init.d Support
Zipaligned
Touchwiz
S-Pen Funktionalität vollständig vorhanden
Mehrfachbildschirm

Download


yqudumu9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Harris schrieb:

Habe die CFW soeben erfolgreich auf mein N-8010 geflasht.
Allerdings ist mir beim Einrichten gerade etwas komisches aufgefallen:

- Unter "Einstellungen/Konten" wird mir mein Samsung-Konto als "Familienstand" (!!!) angezeigt :confused2:

Hat noch jemand das Problem bzw. wie kann ich das beheben?
 
Bin schon auf der CML1 und hab es dort nicht.

Leider hab ich den File nicht mehr auf der Karte und keinen PC mehr in Reichweite.
Lade es aber gerade und werde es dann flashen.

Edit sagt....

Also ich kann das "Problem" nicht bestätigen.

Verwendest du ein Theme?

duty7ury.jpg


uhe9uhab.jpg


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Verwende keinen Theme und auch den normalen Standard Launcher auf dem Note. Das Samsung-Konto war auch so mit das erste, was ich nach dem Flashen eingerichtet hab.

Na ja, halb so wild - so lange das Note stabil läuft (und das tut es :thumbup:) ...
 
Hey Darkman, arbeitest du noch mit dem Note 10.1?

hab da vllt was interessantes gefunden.
Android 4.4.2
Ist zwar nur für die UMTS Variante aber vllt kannst du da was machen.
 
Hi! Nein ich hab kein N8000er mehr. Werde aber sofern es mir möglich ist trotzdem für die Geräte 4.4 Updates bringen. Wird nur etwas schwieriger weil ich "blind" programmieren muss.
 
  • Danke
Reaktionen: jerom
Hallo Darkman,
Eine Frage läuft s Note unter der CMK2 wieder ordentlich oder besteht imnernoch dieses spontane Reboot Problem bei längerer Nutzung der app!?


Vielen Dank und beste grüße
 
Sorry die Frage kann ich nicht beantworten da ich das Gerät selbst nicht mehr habe.


@master ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.986
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.696
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.795
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten