[Rom] Stock Gingerbread for ClockworkMod (rooted / rooted+deodex)

Hi,

also habe die Version
V20l stock, deodexed with root
geflasht.
Es fehlen die Root-Rechte, nichts zu machen...
(Titanium Backup bzw. BusyBox finden keine...)
Super-User ist im ROM nicht zu finden...

Gingerbreak 1.20 geht nicht mehr, mal schauen wie das anders geht...

Kann das jemand bestätigen, dass im o. g. Rom die Root-Integration nicht funktioniert???
 
kann ich nicht bestätigen, hab Chains DD Super User nachinstalliert, läuft.
 
Welche ist den nu richtig?

V20l stock with root
oder
V20l stock, deodexed with root

Oh das kann ja dauern
filesonic 24kb/sec
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst zuerst die Superuser App manuell installieren.
Der Unterschied zwischen den beiden ist:
xda schrieb:
If you want to modify the ROM yourself (like changing the framework files for different icons etc.), choose the deodexed one.
Und Deodexed braucht beim ersten booten länger, bzw immer nachdem der Dalvik Cache geleert wurde.
 
Also die V20l stock with root
 
Hab die Super User App nachinstalliert, leider trotzdem kein Root Acsess

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Root-Problem gelöst...
ROM: V20l stock, deodexed with root

Offensichtlich ist irgendwas schief gelaufen beim Flash...was auch immer...oder Modaco Paul hat SuperUser vergessen ???)

Testet mal ClockWordMod, es konnte bei mir nicht mehr installiert werden (Fehler Privilegien)
...aber es war noch drauf (also hatte ich noch Root-Rechte, nur nicht im OS Android 2.3.4)

Lösung:
SuperUser-Zip per CWM installieren (Su303.zip)
Step 5 = Download
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1327599

Gescheitert:
SuperOneClick 2.1
Gingerbreak 1.20
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Lösung funktionierte bei mir nicht. Ich werde mal gleich die andere verlinkte Rom flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat schon einer dehn deutschen upgrade drauf?

Ich Habe das lg p990 mit version 10c baseband .....405

Build FRG83

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen gps fix????

bekomme keinen zustande :)
 
Ebenso nicht. Gps bricht ab......

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
keine ahnung woran es liegt. hab jetzt mehrere basebands ausprobiert :-(


konnte nicht einen satelitten anpeilen...bin zurück zu meinem miui rom und hab wieder die 622baseband eingespielt->no problem


das kanns ja aber nicht sein.bei nem update über die lg suite müsste doch gps funzen, sonst würde lg das nicht rausbringen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagst du......
 
.Tony. schrieb:
Hi
muss ich das baseband vor dem Rom flashen oder nach dem rom ?
gruss

erst rom dann baseband.

so hab ichs bis jetz immer gemacht.
 
el-lutschi schrieb:
hier gibts lösungsansätze für den gps fix.

1 Nov V20l: Stock Gingerbread for ClockworkMod (rooted / rooted+deodex) - Android @ MoDaCo - Page 2

konnte es aber selbst noch nicht testen.



die baseband zu flashen war kein problem, doch nen gps fix hab ich nicht hinbekommen.
erst wenn dieses problem gelöst ist versuch ich mich wieder an der rom ( es sei denn es kommt ne bessere miui custom oder cm7)
ich hoffe das jetzt , wo gingerbread draussen ist, die customs auch stabiler laufen.

@ toni:

flashe ruhig zuerst die baseband. musst halt vorher nen nandroidbackup von deinem system machen. nach flashen der baseband rebootet das phone etwas länger. wird auf werkszustand zurückgesetzt. danach kannst du wieder dein nandroid backup einspielen oder die entsprechende rom flashen. das baseband bleibt bestehn. musst nur immer mit get ril die passende ril implementieren.

@all:wenn jemand nen vernünftigen gps fi hinbekommt, bitte hier posten. hab zwar diese rom benutzt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1327949

und nicht die von modaco , aber scheint aufsselbe hinauszulaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luemel schrieb:
Auch diese Lösung funktionierte bei mir nicht. Ich werde mal gleich die andere verlinkte Rom flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich konnte soooooo ohne Probleme rooten.
 

Ähnliche Themen

G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
970
ocp11
O
O
Antworten
133
Aufrufe
26.481
Flix123
F
R
Antworten
7
Aufrufe
1.307
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten