[ROM][STOCK][Google Play Edition]

Hey Leute,

Bin nun wieder auf der Stock 4.4.2 ...
So habe ICH es geschafft !

Fix for bricked XT1032 - XDA Forum

Folgt der Anleitung und euer Handy bootet zu 100% wieder..
Und für alle die kein Englisch können :

Ladet euch die Firmware euer Wahl von hier : Motorola Firmwares

Entpackt danach die Firmware im Fastboot Ordner und dann ladet euch folgende .gpt Datei : gpt.bin file - Post #2 - XDA Forum
Die .gpt dann einfach in den Fastboot Ordner kopieren wo auch eure Firmware also z.B die 4.4.2 German liegt... Dann werdet ihr gefragt ob ihr die Datei ersetzen wollt dann einfach auf "Ja" klicken bzw "Diese Datei ersetzen".

Das ist der Bootloader von der indian Firmware...

So und dann einfach im Fastboot Ordner Shift und Linke Maustaste um die Konsole zu öffnen und folgende Befehle eintippen :

fastboot flash partition gpt.bin
fastboot flash motoboot motoboot.img
fastboot flash logo logo.bin
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot flash system system.img_sparsechunk.0
fastboot flash system system.img_sparsechunk.1
fastboot flash system system.img_sparsechunk.2
fastboot flash modem NON-HLOS.bin
fastboot erase modemst1
fastboot erase modemst2
fastboot flash fsg fsg.mbn
fastboot erase cache
fastboot erase userdata
fastboot reboot


Am besten macht ihr vor dem flashen noch ein Format Data mit TWRP 2.6.3.3 ... Das hatte ich vorher gemacht und danach hat es gebootet.

Motoboot war zwar wieder auf "failed" aber sonst alles auf "OKAY" ..

Wünsch euch dann mal viel glück!

Berichtet mir mal ob es bei euch dann funktioniert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: maximus1965
Ja mei, haste es endlich geschafft... nur für den Fall, dass Du wieder auf die GPE willst, ich wüsste, wie es geht ;-)
 
danke Majini95

Die gpt wars. Habs auch nochmal probiert, aber ohne die richtige gpt keine chance.

Vielen Dank :biggrin:
 
Gerade probiert geht mit der Variante
 
Also einfach die .bat 1/2 anklicken und es wird geflasht ?
 
Jup ist ganz normal Hochgefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Super dann mach ich das jetzt auch :) Und werde auf der Stock erstmal bleiben. Schnauze voll von GPE !! :D
 
gerade Backup meines alten Systems über CWM Hergestellt läuft alles wieder super.

So erst mal Danke an alle die hier mit Rat und Tat so toll Geholfen haben.
 
Sag ebenfalls auch mal danke. Vor allem auch an hYdro der immer versucht hat so gut es geht zu helfen :)

Kann ebenfalls bestätigen wenn man die 4.4.2 mit dem Indian Bootloader flasht das man danach ganz normal auf die 4.4.2 via .bat Datei kommt. Zeigt einem zwar wieder 100 Fehler an aber bootet danach ganz normal
 
  • Danke
Reaktionen: skeeton
Mensch schau mal und du wolltest dir schon ein neues kaufen. Erstmal Hut ab.
 
Durchhaltevermögen zahlt sich ja doch aus :D
 
Dann brauche ich meine Anleitung ja nicht mehr machen :p ich hatte mit meiner flasherei wohl mehr Glück als verstand :)
 
Wieso bist du wieder auf Stock Majini95?
Hattest du irgendwelche Bugs oder was war der Grund?

LG, vinc1922
 
Also ich habe wegen der Absolut Unterirdischen Akkulaufzeit wieder auf die Stock gewechselt.
 
Ich kann mich nicht aufregen über GPE. Akku ist top! Verstehe echt manche User nicht was die so für Probleme haben. :D
 
S c h l a n d !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

HC444 schrieb:
Ich kann mich nicht aufregen über GPE. Akku ist top! Verstehe echt manche User nicht was die so für Probleme haben. :D

Hier absolut das gleiche, bessere Laufzeit als je zuvor mit stock. Ich glaube, hier wird auch viel geflasht, "weil man es kann"... Denke nicht, dass sie länger auf stock bleiben werden...
 
@gogega da muss ich dir ganz klar widersprechen. Seit der GPE ist mein Akkuverbrauch auch höher als mit der 4.4.2 Stock. Und das ist nicht Eingebildet. Mit der Stock bin ich locker 3-4 tage hingekommen. Mit der GPE sind es Maximal 1-2 Tage und ich mache mit der GPE nichts anders wie mit der Stock. Deshalb habe ich gestern Abend auch wieder die Stock Installiert. Aufgeladen gestern hingelegt und siehe da.

Mit der GPE wären nach 12 Stunden schon die ersten 10%-20% weg ohne das ich irgendwas gemacht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
vinc1922 schrieb:
Wieso bist du wieder auf Stock Majini95?
Hattest du irgendwelche Bugs oder was war der Grund?

LG, vinc1922

Bei mir war auch die Akkulaufzeit der Grund :/
Die ist bei Stock wesentlich besser :D Zumindest bei mir :)

WELTMEISTER :D:D:D ^^
 
  • Danke
Reaktionen: vinc1922

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.438
Sunny
Sunny
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
1.542
DrRammel
DrRammel
DPX
Antworten
168
Aufrufe
35.918
meistadieb
M
Zurück
Oben Unten