1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] StreakDroid 1.8.0 (aka Chernobyl Meltdown Edition)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von UKSheep, 24.02.2011.

  1. UKSheep, 24.02.2011 #1
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    mal wieder eine neue Streakdroid Version verfügbar ;)

    Quelle: StreakDroid 1.8.0 ( aka Chernobyl Meltdown Edition ) Release Post - xda-developers

    Viel Spaß :)

    THX @ DJ_Steve

    Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden an euren Geräten.
    Jeder sollte wissen was er tut.


    MfG

    UKSheep
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
  2. mercia, 24.02.2011 #2
    mercia

    mercia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Und hat es schon jemand getestet?

    das 1.7 habe ich getestet es hat mich nicht begeistert bin wider zurück zu 2.2
     
  3. TimoBeil, 24.02.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Na lego hat das schon jemand getestet...:D

    Nachdem ich schon 3x wegen verschiedener Kleinigkeiten (manchmal bin ich Perfektionist :winki:) zur 1.5.3 zurück bin, war ich natürlich wieder gespannt wie ein alter Regenschirm.

    Der Flash von der 1.5.3 kommend verlief völlig problemlos. Alles war nachher wieder da. D.h. Twitter und facebook fehlen in dieser Version. Macht aber nix; die Standard Apps aus dem Market sind eh die besten.

    Ich habe mich leider wieder hinreißen lassen und den Tablet-Phone-Dialer übernommen. Das Teil ist Quark, denn ein Dialer mit der Schreibtastatur...nö, mit mir nicht. Also Neuflash ohne dieses Dings.

    Das build läuft sauber und flüssig, Bugs konnte ich bisher nicht feststellen.

    Allerdings möchte ich anmerken, dass ich jetzt nicht unbedingt einen Vorteil gegenüber der 1.5.3 (ein absolutes Schätzchen!) feststellen kann.

    Auf "Firlefanz" habe ich in der install.txt aus guten Gründen verzichtet:

    meine:
    bios
    density180
    transparent
    161font


    Grüße

    edit: der neue MusicPlayer aus Honeycomb taugt auch nix. Erkennt keine CD-Covers bzw. lädt x-beliebige Bilder aus der Galerie. Zwar ist die winzig kleine Peak-Level-Anzeige im der Listenansicht ganz nett, aber mein Urteil: unbrauchbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    makkabe bedankt sich.
  4. ChiKks, 24.02.2011 #4
    ChiKks

    ChiKks Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    wie sieht denn die 1.6.1 font aus?
     
  5. TimoBeil, 24.02.2011 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Genau genommen: wie die Schrift der früheren Versionen vor 1.7.0 und ich denke auch wie die des StockROM. Zumindest ist sie nicht bemerkenswert anders. Ganz im Gegensatz zur 1.7.0-Schrift, die zwar ganz nett aussah, aber teilweise (besonders im Browser) schlecht lesbar war.
     
  6. ChiKks, 24.02.2011 #6
    ChiKks

    ChiKks Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    So, geupdated,...läuft sehr sauber und flüssig, richtig zufrieden, ist schneller als die 1.7er Version muss ich sagen,...meine Install:

     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
  7. ixi, 24.02.2011 #7
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Momentan kann ich erst mal nicht testen...

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     
  8. TimoBeil, 24.02.2011 #8
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    geschrottet oder geklaut?
     
  9. ixi, 24.02.2011 #9
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Weder noch.... Bin aus gesundheitlichen Gründen nicht zu Hause.Mehr möchte ich nicht sagen...

    Das Streak lebt noch, trotz mehreren Stürze...

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     
  10. enidandreas, 25.02.2011 #10
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Trotzdem gute Besserung

    Gruß

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen