[ROM] [SUCHE] [Sammel-THREAD] Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killerjo96

Killerjo96

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich hatte früher mal eine Rom (ICS) von AOKP, dort war Ad-Hoc Support dabei, jetzt habe ich mir eine Jelly Bean (Slim Bean) geflashed, dort finde ich aber keine Ad Hoc Netzwerke. Ich habe sämlichte WPA_Supplicant Dateien versucht, aber entweder hat er WLan nicht aktiviert oder eben trotzdem keine gefunden.

Kann mir jemand eine gute ROM empfehlen wo Ad Hoc Support drauf ist? Am besten wäre Jelly Bean aber ICS wäre für mich auch noch OK. Am liebsten würde ich die Slim Bean ROM ja behalten, aber ich habe wie gesagt sämtliche Dateien probiert die haben ALLE nicht funktioniert, gibt es noch andere Möglichkeiten diese Funktion zu aktivieren?

Hoffe ihr könnt mir diese paar Fragen beantworten... Ist nämlich wirklich wichtig für mich, sonst komme ich nämlich nichts ins Internet. :(

Lg Johannes
 
Servus ich habe aktuell den Klassiker auf meinem SGS Cyanogenmod in Version 10.1
Da es jetzt meine Oma bekommen soll, haben sich die Prioritäten geändert.

Performance oder ein möglichst aktuelles Android sind nicht mehr so wichtig.
Dafür aber ein Stabiles und noch wichtiger ein Rom mit super Akkulaufzeit.

Hoffe ihr könnt mir eins empfehlen. Mit SlimBean war ich auch immer sehr zufrieden oder gibts besseres?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da die Oma wohl nicht surfen wird, einfach die Internetverbindung kappen, sync ausschalten und dann sollte der Akku auch ein Weilchen halten .... :D
 
Die letzte HellyBean von 4.2.2 war auch sehr gut. Sowohl in der smoothness, als auch im Akkuverhalten.

Ich denke aber die 2.3.* roms haben noch länger gehalten, kann mich aber auch irren , ist schon gefühlte Jahrhunderte her, dass ich die drauf hatte :D
 
Eine GB wie die Saurom, da hält der Akku Ewigkeiten.

Bei mir mit wenig Nutzung mehr als 2 Tage
 
Hallo an alle,

ich nutze seit ein paar Monaten die ROM RemICS Jb 4.2.2 V9.0.1 bin sehr zufrieden damit.:rolleyes2:
Nun meine Frage, es wurde auf XDA wegen eines Streites der Thread der ROM geschlossen. Es kommen keine neuen Updates mehr.:cursing::angry::mad2:

Kann man die, falls es Updates gibt irgendwo anders finden??

Kenn ihr ROM´s die auf JB oder KItkat basieren mit einen S4 launcher und TouchWiz Framework???:smile:

Danke :cool:
 
Post 6 bitte beachten. Danke und #closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten