1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Super E 2.1 AOSP 1/24 {STABLE}

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von mybecks, 24.01.2010.

  1. mybecks, 24.01.2010 #1
    mybecks

    mybecks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.11.2009
    HeyHo,

    bbuchacher hat vor ca. 1h sein neues Rom auf Basis von 2.1 AOSP/Cyanogen Source veröffentlicht.

    Benötigt DangerSPL.

    Feature List:
    Download Link: click here
    XDA Link: click here

    Hab im moment keine Zeit es zu flashen/ausführlich zu testen, werde es aber nachholen.

    Greetz,
    mybecks
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    hausmeisterxl und Android-Jeck haben sich bedankt.
  2. Android-Jeck, 24.01.2010 #2
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,216
    Erhaltene Danke:
    467
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Und, wer hat´s schon drauf? Ist es ähnlich schnell, wie das Super D 1.6?
     
  3. Yunky, 24.01.2010 #3
    Yunky

    Yunky Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Gebt bitte bescheid wenn es jemand getestet hat, dann fuege ich es in den Ueberblickthread hinzu!

    Mfg Yunky
     
  4. hausmeisterxl, 24.01.2010 #4
    hausmeisterxl

    hausmeisterxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hab's vor ca. 15 min. geflasht, bis jetzt läufts ganz stabil. Läuft nicht ganz so geschmeidig wie die 1.6'er aber doch ganz gut.
    Flashen war kein Problem habe alles gewipte und dann die Super E drüber. Fertig.
    Nur die app's musste ich wieder neu laden.

    Mfg Hausmeisterxl
     
  5. ferox, 24.01.2010 #5
    ferox

    ferox Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Leider noch ohne Grafik/Video Treiber, von daher leider noch nicht ganz so empfehlenswert, denke ich.
     
  6. Al-xmaniac, 24.01.2010 #6
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    habs auch drauf und ein bisschen rumgespielt. Im Prinzip läufts wirklich net schlecht aber nur die 3 Homescreens und der 1.5 Launcher find ich nicht wirklich schön...

    Grüsse
     
  7. winne, 24.01.2010 #7
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Dann versuch mal : KiNgxKxlicK AOSP 2.1 [v1.1]
    Hat 5 Screens (3 sind mir auch zuwenig) und ist eigentlich ganz flott. Kein Vergleich mit 4.2.5, aber trotz Life-Wallpaper (Sternenhimmel) nur etwas langsamer. Bisher scheint alles zu funktionieren, zumindest bei der 1.0 (1.1 lade ich gerade). Vielleicht gibt ja die 1.1 noch etwas Speed. :D
     
    Al-xmaniac bedankt sich.
  8. Al-xmaniac, 24.01.2010 #8
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
  9. Mr.Bean, 25.01.2010 #9
    Mr.Bean

    Mr.Bean Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Moin,

    habe seit gestern das Intension-v1.3.2 - AOSP 2.1 ROM drauf, und muss sagen es läuft sehr gut , solltet ihr mal testen ;-))

    Hier der Changelog:

    Installation
    Install like any other ROM, if you need help please search. Wipe before flashing all updates unless otherwise specified.

    Features
    Compcache control (size+on/off) in SpareParts
    5 Screen Launcher
    Nexus One voice input
    Apps2SD
    Live Wallpapers
    AOSP 2.1
    ... and more

    Changelog
    Intension - v1.3.2
    No wipe required.
    Last update for today, I promise [​IMG] aGPS now works
    Added Stk.apk
    Added GenieWdiget.apk by request.
    Added NetworkLocation.apk (thanks kingklick)
    Added libhtc_ril.so from flan dump (thanks kingklick)

    Intension - v1.3.1
    Added Facebook.apk
    No wipe required.

    Intension - v1.3
    MetaMorph should work.
    Updated build.prop with build fingerprints from NexusOne "flan" dump.
    Updated Gmail.apk drawables.
    Removed AlarmClock.apk (DeskClock has alarm features).
    Compcache On/Off via SpareParts.
    Change Compcache Size via SpareParts.
    * Note: Changing compcache size setting in SpareParts requires a reboot to take effect (for now, working on a fix for that)

    Intension - v1.2.1
    Fixed root
    Fixed SetupWizard (thanks wesgarner)
    Fixed orientation in MT3G

    Intension - v1.1
    Minor bug fixes, no wipe needed if coming from 1.0

    Intension - v1.0
    Upgraded from AOSP 2.0 to AOSP 2.1.
    Includes Live Wallpapers - Most do not work because of driver issues.
    Added YouTube.apk
    Added cytown's modified Phone.apk

    Hier der Link : [ROM] Intension-v1.3.2 - AOSP 2.1 ROM [Voice Input] [32B] [Fast] [01/24/2010] - xda-developers
     
  10. mybecks, 25.01.2010 #10
    mybecks

    mybecks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.11.2009
    @Mr. Bean mach doch einen eigene Thread auf, dann kann dort auch auf Probs/Hinweise zum Intension gepostet werden.
     
  11. Mr.Bean, 25.01.2010 #11
    Mr.Bean

    Mr.Bean Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Ist soeben passiert :D
     
    mybecks bedankt sich.
  12. Zig

    Zig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Basiert das Super E auf dem Super D, will heissen kann ich das Super E ohne wipes flashen? (Hab keine Lust alles neu einzurichten.)
     
  13. Al-xmaniac, 26.01.2010 #13
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Nein, Ohne Wipe wirds nicht laufen. ging bei mir zumindest nicht. Hatte nur FCs. habe aber nicht die Ext3 gewipet, also nur Dalvic und Data. Lief ohne Probleme.

    Aber ich würde an Deiner Stelle noch warten. Der Wechsel lohnt sich noch nicht wirklich.

    Grüsse
     
    Zig bedankt sich.
  14. Wishu, 27.01.2010 #14
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Downloadlink gibt nen Not Found
     
  15. Al-xmaniac, 27.01.2010 #15
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
  16. Wishu, 27.01.2010 #16
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Danke, aber ich habe keinen Premiumaccount. Somit ist es nahzu unmöglich dort runter zu laden. Ich warte einfach, bis der Link wieder funktioniert. Trotzdem Danke.
     
  17. Al-xmaniac, 27.01.2010 #17
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
  18. Schmalzstulle, 27.01.2010 #18
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Mußte aber auch mal richtig lesen

    Wenn Du es später probierst gehts auch, ist nur ab 18 Uhr abends bis 24 Uhr so schwer ;)
     
  19. Wishu, 27.01.2010 #19
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nicht wirklich. Ich hatte es mit einem Programm, was dafür entworfen wurde mal mehrere Stunden probiert (Nicht zu den Stoßzeiten) eine Datei herunter zu laden. Nach ungefähr 9 Stunden hat der Download angefangen. Dadurch, dass man aber nur mit Slowmotion zieht, kam dann allerdings der 24 Stunden-Reconnect zum tragen und ich konnte es vergessen.
     
  20. Al-xmaniac, 27.01.2010 #20
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009

Diese Seite empfehlen