[ROM] SuperBler (Super@tmel & Blerfont)

Hallo,

ich hab ein Problem mit Wlan.
Und zwar kann ich mich problemlos mit Wlan verbinden und alles funktioniert, aber nach ca 30sek macht mein Handy einen Neustart.
Passiert nur wenn Wlan aktiviert ist und ist egal ob ich irgendwas runterlade, surfe oder garnix mache.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Würde ein wipe mit erneuter Installation evtl. helfen?
Bzw lässt sich das ganze auch anders beheben, hab mir grade alles so schön eingerichtet ;P
 
Mal CPU Frequenz senken, wenn es dann nicht geht nochmal richtig wipen und dann wieder flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: magenuss
also das mit cpu frequenz hat leider nicht hingehaut, werds die tage mal mitm wipe versuchen, ich schreib dann obs geklappt hat

danke für die hilfe
 
Nicht danke sagen, Danke drücken :)
 
hab grade vom clockwork rom manager die berechtigungskorrektur durchlaufen lassen, jetz funktioniert wieder alles wie gewohnt
echt ein super tool, hat mir schon oft geholfen!
 
Kann jemand das BlueDark Fullrom nochmal neu uppen? Bei mir bricht der Download immer nach ca. 1 Minute ab von diesem Server.
 
RodBelaFarin schrieb:
Kann jemand das BlueDark Fullrom nochmal neu uppen? Bei mir bricht der Download immer nach ca. 1 Minute ab von diesem Server.

wenn ich ganz lieb bitte sage? :D
 
RodBelaFarin schrieb:
wenn ich ganz lieb bitte sage? :D

Warum nochmal neu uppen ?????:confused:
Der Download funktioniert einwandfrei !!!! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: RodBelaFarin
Ich schwöre, dass ich es zu unterschiedlichen Uhrzeiten an verschiedenen Tagen probiert hab und es nicht ging, obwohl andere Downloads geklappt haben.

Nach deinem Hinweis, didis, habe ich es aber gerade nochmal versucht und siehe da....Download abgeschlossen und er hat auch die volle Größe.
 
Hey leute hab heute auch dieses rom geflasht..
Kann mir jemand sagen wie im normalfalls die akku leistung ist?
Habe mein G1 wiederbelebt, davor praktisch keine erfahrungen wie lange er halten sollte, aber jede minute mehr benutzung frisst immer mehr akku weg.
in dem tempo wäre er in 2 stunden lehr..
werde gleich mal launcher pro drauf spielen, und diverse apps..
Nutzt wer noch set cpu damit?
Da ichs mal gekauft hatte, gibbs sinvolle einstellungen die bei diesem rom mehr speed und/oder mehr akku rauskitzeln?
 
das ROM soll wohl unter gewöhnlicher nutzung gut 1,5 tage halten. bei mir hat es nur etwa 1 tag gehalten. liegt aber wohl auch daran, dass mein akku den geist aufgibt. (deiner vielleicht auch?!).

2h ist jedenfalls unnormal. um ein wenig akku zu sparen empfehle ich juice defender. hilft bei mir auch, aber das wird auch nicht die lösung für dein problem sein.

setcpu habe ich nicht.
 
Nikwalter schrieb:
Hey leute hab heute auch dieses rom geflasht..
Kann mir jemand sagen wie im normalfalls die akku leistung ist?
Habe mein G1 wiederbelebt, davor praktisch keine erfahrungen wie lange er halten sollte, aber jede minute mehr benutzung frisst immer mehr akku weg.
in dem tempo wäre er in 2 stunden lehr..
werde gleich mal launcher pro drauf spielen, und diverse apps..
Nutzt wer noch set cpu damit?
Da ichs mal gekauft hatte, gibbs sinvolle einstellungen die bei diesem rom mehr speed und/oder mehr akku rauskitzeln?

Dein Akku ist warscheinlich im arsch da mann die neun akkus nie unter 51% fallen lassen sollt. Falls dein akku nicht wieder wird leg in mal ne stunde in den teifkühler. hat bei mir geholfen ihn wieder zu erwecken. Jetzt lass ich so gut wie nie unter 51% und mit dem flsah geht 2Tage wenn ich nur telifoniere und bischen I-Net nutze. Mit voller last so ca 1.Tag.
 
djh5n1 schrieb:
...akkus nie unter 51% fallen lassen...

Woher hast du den dieses, unter uns gesagt, absolut schwachsinnige Ammenmärchen ???? :confused2: :confused2:

Ein Akku geht eher dadurch kaputt, wenn er nie mal richtig entladen wird.
 
didis schrieb:
Woher hast du den dieses, unter uns gesagt, absolut schwachsinnige Ammenmärchen ???? :confused2: :confused2:

Ein Akku geht eher dadurch kaputt, wenn er nie mal richtig entladen wird.

Wenn du meinst meiner Hält länger. Ich habe auch ned gesagt das er ganze Zeit am Strom hängt. Die ladungs Zyklen sollten schon länger sein. Aber ein Tipp für alle hier lesen Lithium-Ionen-Akkumulator ? Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Ich hab auf meinem HTC G1 das SuperBler 2.2.1 Kernel 2.6.35.9 Seit ein paar tagen funkioniert bei mir kein Internet über Wifi mehr. Eine Verbindung wird aufgebaut, Status in den Einstellungen ist als 'Verbunden' und in der Statuszeile halt die Wifi ikone. Jedoch passiert nix. Weder Maket, Browser noch andere Apps köönen die Vebindung nutzen. Das selbe Problem besteht auch an der Uni oder anderen Wlan punkten. Mobil funktioniert Internet noch bestens. Woran kann es liegen? Ich bitte um Rat und Vorschläge zur Lösung des Problems :))
 
ich hatte das problem auch aber nur wenn ich länger keine i-net nutzte dann schaltet sich das irgendwie ab aber wenn ich verbinde dann geht es bei mir eigentlich.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten