[ROM] SuperFroyo Magic & Dream 8.4

OOmatrixOO

OOmatrixOO

Dauergast
280
SuperFroyo Magic & Dream 8.4

Infos, Screens & Download: SuperFroyo Magic & Dream 8.4 (spanisch)

Changelog seit Version 6.6.2 (translate by google):

In 8,4
- Neue Maps 4.6.0
- Neue Youtube
- Verschiedene interne Verbesserungen
- Neue Bilder
- Befestigen Sie den 3D-Galerie
- Bluetooth Fix

In 8,2
- Neue grafische Aussehen
- ADWLauncher 1.2.0
- Caching von 3D-Galerie
- Power-Widget
- Post-Probleme bei der Installation
- Aktualisierte Anwendung
- Kleine interne Optimierungen, die Versorgung in Gebieten mit schlechter 3G verbessern

In 8,0

- SupSetup mit Integration zu Legend
- Umsetzung der Grundlage für HTC Legende
- Fehler behoben Kammer
- HTC Legende Custom Kernel (2.6.29.6 neu aufgelegt)
- Aus perflock zum Ändern CPU-Frequenzen (Solo Legend)
- Implementiert Swap Legende, nicht Compcache
- Neue Ausgabe des Rahmenprogramms für alle Datenbanken (Nexus, Magie, Traum, Legend, Galaxy S)
- Vorbereitung für FM (aber noch nicht verfügbar)

In 6.6.4
- Auf Basis Froyo FRG83 2.2.1
- Kernel 2.6.35.6 (Nexus One, Magic & Dream)
- Digitale Retusche (die chinesische muiu)
- Weitere stabil Camara
- Google Apps-Updates
- Etc. ..
Direktdownload: http://cdn.movilzona.es/repos/superatmel/ROMS/SuperFroyo-MVZ-MD-8.4.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog hört sich gut an, nur häng ich ständig im Bootloop
 
Timichino schrieb:
Changelog hört sich gut an, nur häng ich ständig im Bootloop

hast vorher nen wipe gemacht?
ich hatte 2 reboots (wie auch in der vorversion) und seitdem läuft es 1A. dazu wieder die optik verfeinert. einfach top. da kann sich CM eine scheibe abschneiden.

mfg
 
OOmatrixOO schrieb:
hast vorher nen wipe gemacht?
ich hatte 2 reboots (wie auch in der vorversion) und seitdem läuft es 1A. dazu wieder die optik verfeinert. einfach top. da kann sich CM eine scheibe abschneiden.

mfg

ist aber nicht deutsch, oder? :(
 
Brandi2612 schrieb:
ist aber nicht deutsch, oder? :(

doch ist deutsch, nur das einstellungs app ist spanisch. macht aber nix, da sich das was man da einstellen kann (app2sd, swap, compcache usw) von selbst erklärt.

mfg
 
Funktioniert das alles? was muss ich einstellen? will die erste rom flashen? Wieder nur download & von sd starten?

Kann ich eine kurze anleitung haben :)

"app2sd, swap, compcache usw" -> versteh davon nichts, was muss man da einstellen?
 
OOmatrixOO schrieb:
hast vorher nen wipe gemacht?
ich hatte 2 reboots (wie auch in der vorversion) und seitdem läuft es 1A. dazu wieder die optik verfeinert. einfach top. da kann sich CM eine scheibe abschneiden.

mfg


hey wie hast du deine SDCard Partioniert? Hatte grad sense rom drauf und deshalb ext4
 
Brandi2612 schrieb:
Funktioniert das alles? was muss ich einstellen? will die erste rom flashen? Wieder nur download & von sd starten?

Kann ich eine kurze anleitung haben :)

"app2sd, swap, compcache usw" -> versteh davon nichts, was muss man da einstellen?

ja downloaden und auf der sdcard speichern. root hast du oder?
dann ins recovery menü starten
evtl ein backup anlegen
wipe machen
von sdcard flashen

die googleapps sind schon mit integriert und werden gleich mit installiert.
flash dir erstmal die rom und danach können wir zu den einstellungen kommen ;-)

mfg


Timichino schrieb:
hey wie hast du deine SDCard Partioniert? Hatte grad sense rom drauf und deshalb ext4

hab auch ext4 (512mb) und dazu noch eine swap partition (96mb).

mfg
 
Muss ich bei dem Setup was beachten? Lade das alles grad runter. Hab root. Wie macht man das mit den partinionen? ist das wichtig? hab sowas nicht
 
Brandi2612 schrieb:
Muss ich bei dem Setup was beachten? Lade das alles grad runter. Hab root. Wie macht man das mit den partinionen? ist das wichtig? hab sowas nicht

wichtig ist das partitionieren nicht, aber es macht den umgang mit dem magic erheblich einfacher und auch schneller.
 
Dann gib mir mal eine kurze Anleitung :)! Wo ich was hinschiebe und wie ich die überhaupt erstelle ;) & vielleicht noch die Vorteile, also wie es einfacher wird ;)
 
welches recovery menü hast du denn? AmonRA?

vorteile:
app2sd = erlaubt das auslagern verschiedener apps auf die sdcard, damit der intere speicher nicht voll wird.

compcache/swap = funktioniert so ähnlich wie bei windows die auslagerungsdatei. heist also, du hast mehr speicher zur verfügung, was wiederum ein flüssigeres arbeiten mit dem magic bedeutet (keine hänger usw).

wenn du wichtige sachen (music, fotos) auf der sdcard hast, musst die vorher auf dem pc sichern, da ja die sdcard formatiert wird.
 
kenne das recovery menü nicht. wie finde ich das raus? hab es jetzt aufgespielt, muss ich jetzt warten oder so? hab hier so ein rosa android typen auf meinem cover ^^.

Bitte mehr infos :D will nichts kaputt machen ;)
 
mach erstmal das, partitionieren kann man auch später ;-)

ja musst warten bis du zu der pineingabe kommst usw. dauert immer etwas.
 
aktuell der 2 reboot nach der installation & es war langsam als ich es benutzen konnte ^^! mal sehen was jetzt kommt :D
 
sag bescheid, falls sich was ändert oder probleme auftachen ;-)
 
So, bin soweit fertig. Die Software läuft. mir fehlt aber die typische htc uhr :D! Kacke ^^!
 
die kann man sich auch mittels widget holen :winki:
einfach mal den market durchforsten.
 
An sich schicke rom, kommt aber an geschwindigkeit der AOSP net ran, schade
 
Beste Rom die ich bisher drauf hatte.
Hatte vorher die Super Froyo 2.8.2 drauf, die lief schon richtig gut, aber brauchte oft etwas um aus dem Standbye aufzuwachen bis sie mal auf Touren kam. Hier läuft alles Top, Grafisch wieder ein paar Verbesserungen.
Wobei mir immer Wichtiger ist das es schnell lädt und flüssig läuft und das tut die Rom.
Beispielsweise die 3d Gallerie, (ja ich möchte nicht drauf verzichten) hatte vorher bei der 2.8.2 bei mir immer exakt 4sek zum laden gebraucht, jetzt dauert es beim ersten laden ca. 2-3 sek und lässt sich beim weiteren öffnen dank cachen quasi ohne Ladezeit öffnen..
Außerdem kommt mir der Browser um ein vielfaches schneller im Seitenaufbau vor. Hatte probiert das ganze ohne full wipe zu installiern über die 2.8.2 ging auch aber SubSetup12 wurde nicht aktualisiert und blieb bei der alten Version, also kurz alle Daten gesichert full wipe gemacht und nochmal installiert, lief alles problemlos.
Nur beim ersten Starten sollte man ihm schon etwas Zeit lassen.
Während des Setups des Google Kontos wurde ich durch einen weiteren Neustart unterbrochen, landete aber dann wieder beim Konto setup.
Lohnt sich aufjedenfall sich die Rom mal anzusehn.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Fuee3
F
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
Zurück
Oben Unten