[ROM] SuperFroyo Magic & Dream 8.4

also bei mir läuft nun seit paar wochen superbler ohne probleme flüssig. keine ahnung was ihr immer mit euren smartphones anstellt. :biggrin:
 
Bin eigentlich zufrieden gewesen mit dem SuperFroyo Rom,
aber nach einer Woche ist es immer langsamer geworden und ich musste alle 24 Stunden mal ein Neustart machen, damit es wieder flüssig läuft.
Schade, fand das Rom super schick :)

Teste jetzt grade das Biffmod 2.1 Rom
 
So Nachtrag zu Superbler, welches ich ca seit 4 Tagen verwende:
Für mich wohl bislang die schnellste und vielleicht schönste Rom auf dem Magic. Akkudrain war wohl einmalig, seither bin ich mit der Akkuleistung zufrieden. Mir geht’s gelegentlich auch darum, einfach nur erreichbar zu sein ohne viel mit dem Gerät zu spielen. Hatte heute nach 11h Stand-by noch 100% Akku. Jetzt nach 22h bin ich noch bei 83% mit relativ wenig Nutzung. Andere Roms waren da häufig hungriger.
 
hugn schrieb:
So Nachtrag zu Superbler, welches ich ca seit 4 Tagen verwende:
Für mich wohl bislang die schnellste und vielleicht schönste Rom auf dem Magic. Akkudrain war wohl einmalig, seither bin ich mit der Akkuleistung zufrieden. Mir geht’s gelegentlich auch darum, einfach nur erreichbar zu sein ohne viel mit dem Gerät zu spielen. Hatte heute nach 11h Stand-by noch 100% Akku. Jetzt nach 22h bin ich noch bei 83% mit relativ wenig Nutzung. Andere Roms waren da häufig hungriger.

wow da bist echt in der spitzengruppe mit der akkuleistung. so viel schaffe ich nicht. naja ich nutze mein handy auch intensiver, aber dennoch bin ich im vergleich zu anderen roms mit der akkuleistung zufrieden.

werde dann sicher mal nen eigenen thread für das neue rom aufmachen, damit man die beiden auseinander halten kann.

mfg
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Fuee3
F
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.803
kelebek
K
Zurück
Oben Unten