[ROM] SuperOSR V2.2 Android 2.3.7

Hab das jetzt komplett installiert. Läuft ganz gut, allerdings stürzt mir das Gerät jedesmal komplett ab wenn ich versuche Ap2SD zu konfigurieren. Ich hoffe, das bleibt der einzige Fehler.


Nein, bleibt es nicht.Gestern abend um 22 Uhr war der Akku bei 93 % und heute morgen um 6 Uhr sind noch 23% übrig. Das ist inakzeptabel, weg mit dem Ding. Also dieses ROM ist es definitiv nicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das ROM schon seit der ersten Version am Laufen.
Mit der Zeit habe ich einige Einstellungen (Baseband und RIL, Apps, Syncronisierung, etc.) ausprobiert um den Akkuverbrauch zu reduzieren.
Momentan sieht es ganz gut aus. D.h. in den letzten 12 Stunden (über Nacht) ein Verbrauch von ca. 20%.
 
Bei mir sind auch die Apps die größten Akkufresser. GoWeather habe ich komplett verbannt, das hat am meisten gezogen.
 
Welches Baseband hast du aktuell?
escobaro schrieb:
Habe das ROM schon seit der ersten Version am Laufen.
Mit der Zeit habe ich einige Einstellungen (Baseband und RIL, Apps, Syncronisierung, etc.) ausprobiert um den Akkuverbrauch zu reduzieren.
Momentan sieht es ganz gut aus. D.h. in den letzten 12 Stunden (über Nacht) ein Verbrauch von ca. 20%.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich hab die 725 BB auch die passende RIL dazu und der akkuverbrauch ist ok, wobei es mir vorkommt mit ver. 2.0.0 war er mit der BB und RIL am besten als vor den zwei updates.

PS geht bei euch das youtube app? bei mir kann ich youtube nur im browser ausführen..
 
YouTube geht nicht,das kann ich bestätigen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir funktioniert youtube - ich war überrascht.

Vor allem, da die ROM ja auf CM basiert und da youtube auch nicht korrekt funktioniert.
 
So, nach exakt 3 Tagen und 1 Minute ohne notwendigen Neustart und ohne irgendwelche Fehler musste ich es gestern abend doch neustarten - die automatische Bildschirmdrehung funktionierte nicht mehr.
Am Sensor lag es aber nicht, der funktionierte noch, da die Wasserwaagen-App noch problemlos lief. Die schaltete auch noch um - alles andere nicht mehr
 
aquanox80 schrieb:
Welches Baseband hast du aktuell?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe das 823 Baseband mit passender RIL. Hab damit die besten Sprachergebnisse.
3G schalte ich nur eine wenn ich was im netz suche. ansonsten reicht 2G für chaten und email.
Habe soviele autom. Synch. Optionen wie möglich deaktiviert. Sync nur manuell.
 
Hatte jetzt das zweite Mal das Problem, dass die Bildschirmdrehung nicht funktionierte.
 
Habt ihr auch das Problem,dass die Galerie nicht öffnet?
Erst nach einem Neustart ist s wieder anwendbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aquanox80 schrieb:
Habt ihr auch das Problem,dass die Galerie nicht öffnet?
Erst nach einem Neustart ist s wieder anwendbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Ist bei meinem nicht der Fall
 
Hallo,
ich habe ein GPS Problem.
Ich habe schon alles versucht, aber es dauert einfach ewig bis ich eine Verbindung habe, wenn überhaupt.
Hidden-Menü habe ich als zip-Ordner im Recovery Menü neu installiert und über AnyCut dann auch gefunden. Dann vorgegangen wie es beschrieben wird zum einstellen.
Nach dem Update geht das aber nicht mehr, AnyCut findet das Hidden-Menü nicht, auch nach erneuter Insatallation nicht.
Habe dann den runtergeladenen zipOrdner für den Nokia Server über das RecoveryMenü installiert,habe auch eine erfolgreiche Meldung bekommen.
Hat aber auch nichts gebracht. Es dauert einfach zu lange bis eine Verbindung aufgebaut ist, wenn überhaupt eine zu Stande kommt.
Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
M
  • missury
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
16.682
bigtronix
B
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten