[ROM] SuperOSR V2 - Android 2.3.5

Ich benutze es auch schon über eine Woche.bin sehr zufrieden. Ist wohl die schnellste Rom die ich bisher probiert habe. Das einzige was mir stört,der GPS-Fix dauert ewig. Wenn da jemand noch ne Lösung hätte,wäre ich rundum zufrieden.
 
Ich hab die ROM auch gerade installiert und die läuft echt Bombe!!

Kann es sein, dass man den Modder auch schon vom G1 kennt? Denn das SupSetup kommt mir sehr bekannt vor :D
Ich glaube ich hatte damals seine ROMs schon immer drauf, weil die der Hammer waren!
Ich finde nur schade, dass er nicht die LG Kamera verwendet, denn die hat so tolle Funktionen, wie z.B. Panorama. Aber an sonsten Tip Top!!
 
Funktioniert denn bei dem Rom das Ukw Radio und mein SE Stereo Bluetooth Headeset?
Bei dem CM Versionen geht es ja noch nicht.

Gruß,
Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keine Probleme bisher. Rennt hammergeil!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schlauti76 schrieb:
Funktioniert denn bei dem Rom das Ukw Radio und mein SE Stereo Bluetooth Headeset?
Bei dem CM Versionen geht es ja noch nicht.

Gruß,
Marcel

Die Dinge dürften doch auf keiner ROM mit 2.3 funktionieren. Da es für das P990 noch kein 2.3 Update gibt, aus den man die Treiber nehmen könnte. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich eben nicht.
Es gibt ja Roms die schon veröffentlicht wurden von Lg wie diese die ich drauf habe.
Vielleicht hätte man ja daraus den Treiber nehmen können.

Daher halt diese Frage, wobei es mich schon wundert, das CM da noch nichts gemacht hat wegen den Treibern.

Naja. Ich warte mal ab. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm wenn A2DP Streaming funktionieren würde wäre das schon super.

Auch wenn Benchmarks nicht unbedingt viel aussagen wollte ich mal fragen ob jemand schonmal ein paar mit der Rom druchgeführt hat?
 
Dam schrieb:
Hm wenn A2DP Streaming funktionieren würde wäre das schon super.

Auch wenn Benchmarks nicht unbedingt viel aussagen wollte ich mal fragen ob jemand schonmal ein paar mit der Rom druchgeführt hat?
Die ROM basiert auf CM. A2DP und FM Radio funktionieren nicht.
Habe es nicht getestet, aber aus meinem Spanischunterricht kann ich noch soviel, dass ich es aus seinem Text herauslesen kann. :)
 
moin,

also ich hab die rom auch drauf bin auch wirklich begeistert ABER :

ich hab so gut wie keinen empfang mehr das netz ist eigtl immer tot... mitten in hamburg habe ich 1 - 2 balken dann allerdings auch nur gprs
ich nutze die baseband 1035.21_20110725 bei der RIL hab ich eigtl schon alles ausprobiert das hilft mir aber nicht weiter welche baseband nutzt ihr ??? ich hab keine lust mehr ständig zu wipen ...
 
danke aber ich hab eben mal meine Faulheit überwunden und einen letzten versuch gestartet aktuelle Baseband 823 und die passende RIL drüber gebügelt zack voller Empfang ;)
 
also ich bekomme keine GPS Fix... ich habe es mit der nokia.gps conf versucht - kein erfolg!

Leider gibt es die "hidden menu" einstellungen nicht sonst könnte ich die einstellungen per hand eingeben


hat jemand von euch eine idee??
 
Ich habe ein Problem mit der externen Speicherkarte - die wird nur nach einem Neustart erkannt und verschwindet dann nach kurzer Zeit wieder. Ein- und ausstecken nutzt auch nichts.
Habe es auch schon mit einer anderen Karte versucht, aber auch das geht nicht.
 
- Support für ext HDMI.

kann das jemand bestätigen?
keine ruckler bei full hd videos???
wäre dann warscheinlich die erste gb rom die hdmi richtig unterstützt..
 
also ich hab 0 problem weder gps noch sd karte und erst recht keine mit dem empfang
 
Ergänzung: mit der App Multi Mount SD-Card Lite kann ich die Karte am PC mounten, auch wenn sie im LG nicht mehr angezeigt wird. Dann kann ich aber nach dem ersten mounten am PC mit dem LG nicht mehr zugreifen, erst nach einem Neustart wieder.

Am PC gehts damit aber wunderbar - hin - weg - hin - weg---

Also schon mal kein Kartenfehler.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.826
djtw09
djtw09
Melonos
Antworten
32
Aufrufe
7.681
sumsum
S
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten