[ROM] SuperOSR V2 - Android 2.3.5

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für LG Optimus Speed" wurde erstellt von missury, 19.09.2011.

  1. missury, 19.09.2011 #1
    missury

    missury Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    anbei mal der link zu handy faq

    LG Optimus Speed P990 - SuperOSR V2.0.0 (Gingerbread 2.3.5) [Rom]

    hab von fr 19 zu dem gewechselt und bin mehr als zufrieden .. so gut lief das 990 noch nie

    EDIT: bitte in modding verschieben , hab ich verpennt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2011
  2. flo-95, 19.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. chika, 19.09.2011 #3
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Ich benutze es auch schon über eine Woche.bin sehr zufrieden. Ist wohl die schnellste Rom die ich bisher probiert habe. Das einzige was mir stört,der GPS-Fix dauert ewig. Wenn da jemand noch ne Lösung hätte,wäre ich rundum zufrieden.
     
  4. n95, 19.09.2011 #4
    n95

    n95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.05.2011

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
  5. Kaeptn-G., 19.09.2011 #5
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Ich hab die ROM auch gerade installiert und die läuft echt Bombe!!

    Kann es sein, dass man den Modder auch schon vom G1 kennt? Denn das SupSetup kommt mir sehr bekannt vor :D
    Ich glaube ich hatte damals seine ROMs schon immer drauf, weil die der Hammer waren!
    Ich finde nur schade, dass er nicht die LG Kamera verwendet, denn die hat so tolle Funktionen, wie z.B. Panorama. Aber an sonsten Tip Top!!
     
  6. schlauti76, 20.09.2011 #6
    schlauti76

    schlauti76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Apple IPad Air
    Funktioniert denn bei dem Rom das Ukw Radio und mein SE Stereo Bluetooth Headeset?
    Bei dem CM Versionen geht es ja noch nicht.

    Gruß,
    Marcel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. SpaceyX, 20.09.2011 #7
    SpaceyX

    SpaceyX Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Keine Probleme bisher. Rennt hammergeil!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Daxter666, 20.09.2011 #8
    Daxter666

    Daxter666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Die Dinge dürften doch auf keiner ROM mit 2.3 funktionieren. Da es für das P990 noch kein 2.3 Update gibt, aus den man die Treiber nehmen könnte. Oder habe ich da was falsch verstanden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
  9. schlauti76, 20.09.2011 #9
    schlauti76

    schlauti76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Apple IPad Air
    Das weiß ich eben nicht.
    Es gibt ja Roms die schon veröffentlicht wurden von Lg wie diese die ich drauf habe.
    Vielleicht hätte man ja daraus den Treiber nehmen können.

    Daher halt diese Frage, wobei es mich schon wundert, das CM da noch nichts gemacht hat wegen den Treibern.

    Naja. Ich warte mal ab. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Dam

    Dam Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hm wenn A2DP Streaming funktionieren würde wäre das schon super.

    Auch wenn Benchmarks nicht unbedingt viel aussagen wollte ich mal fragen ob jemand schonmal ein paar mit der Rom druchgeführt hat?
     
  11. Harryweste, 20.09.2011 #11
    Harryweste

    Harryweste Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Die ROM basiert auf CM. A2DP und FM Radio funktionieren nicht.
    Habe es nicht getestet, aber aus meinem Spanischunterricht kann ich noch soviel, dass ich es aus seinem Text herauslesen kann. :)
     
  12. bigtronix, 20.09.2011 #12
    bigtronix

    bigtronix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    moin,

    also ich hab die rom auch drauf bin auch wirklich begeistert ABER :

    ich hab so gut wie keinen empfang mehr das netz ist eigtl immer tot... mitten in hamburg habe ich 1 - 2 balken dann allerdings auch nur gprs
    ich nutze die baseband 1035.21_20110725 bei der RIL hab ich eigtl schon alles ausprobiert das hilft mir aber nicht weiter welche baseband nutzt ihr ??? ich hab keine lust mehr ständig zu wipen ...
     
  13. Dam

    Dam Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
  14. bigtronix, 20.09.2011 #14
    bigtronix

    bigtronix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    danke aber ich hab eben mal meine Faulheit überwunden und einen letzten versuch gestartet aktuelle Baseband 823 und die passende RIL drüber gebügelt zack voller Empfang ;)
     
  15. elvnox, 20.09.2011 #15
    elvnox

    elvnox Gesperrt

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    01.04.2010
    also ich bekomme keine GPS Fix... ich habe es mit der nokia.gps conf versucht - kein erfolg!

    Leider gibt es die "hidden menu" einstellungen nicht sonst könnte ich die einstellungen per hand eingeben


    hat jemand von euch eine idee??
     
  16. Melonos, 21.09.2011 #16
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    953
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe ein Problem mit der externen Speicherkarte - die wird nur nach einem Neustart erkannt und verschwindet dann nach kurzer Zeit wieder. Ein- und ausstecken nutzt auch nichts.
    Habe es auch schon mit einer anderen Karte versucht, aber auch das geht nicht.
     
  17. Bonzai, 21.09.2011 #17
    Bonzai

    Bonzai Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    kann das jemand bestätigen?
    keine ruckler bei full hd videos???
    wäre dann warscheinlich die erste gb rom die hdmi richtig unterstützt..
     
  18. Melonos, 21.09.2011 #18
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    953
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  19. missury, 21.09.2011 #19
    missury

    missury Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    also ich hab 0 problem weder gps noch sd karte und erst recht keine mit dem empfang
     
  20. Melonos, 21.09.2011 #20
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    953
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ergänzung: mit der App Multi Mount SD-Card Lite kann ich die Karte am PC mounten, auch wenn sie im LG nicht mehr angezeigt wird. Dann kann ich aber nach dem ersten mounten am PC mit dem LG nicht mehr zugreifen, erst nach einem Neustart wieder.

    Am PC gehts damit aber wunderbar - hin - weg - hin - weg---

    Also schon mal kein Kartenfehler.
     

Diese Seite empfehlen