[ROM] SVA ROM JB v5.1 Superb UBLS4 [30-DEC-12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Fredi, sieht sehr wie die v5.1 aus ...
könnte mir nicht vorstellen das diese Version besser sein soll ...
was eh schwer geht.
Hab da noch den Flopp der v5.2 im Hinterkopf ;)
 
Werde ihr mal eine Chance geben und oben lassen damit mein Note auch wieder eine andere Rom als die von Chris sieht notfalls kann ich dank Backup wieder schnell zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
was hab ich den gesagt ?
 
na ja ihr müsst wissen
mir passt mein ROM
 
Moin moin ihr lieben,


ich werde analog zu XDA die erste Seite aktualisieren und warte bis es dort vorgestellt wird. Weil der Eröffnungs Thread auch von dort stammt. Bitte habt nachsicht.

...off topic!
Ja moin moin mein Freund Fred, ich sehe meine Grüsse mit Sir Reddy sind angekommen. Auch Dein Gruss ist bei mir angekommen!


Gruss
 
@viper5

Danke mein Freund.

Werde die Rom doch nicht weiter testen da einige fur mich wichtige Apps nicht kompatibel sind. Naja einen Versuch wars wert. Chris ich komme wieder.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Fred mein bester du machst das richtige. Ich würde auch warten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also das letzte soll nicht gut sein.... zu viel chinesisch
 
Trotzdem gute Ansätze ... behalten wir den Koch mal weiter im Blick ;)
ich bleib erst mal auf der v5.1 ... besser geht das im Augenblick für mich nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Reddy, Starwalker und eine weitere Person
Und mit v8 haben die Jungs/Mädels mal wieder einen Hit gelandet.

Habe es gerade mal installiert. Sehr, sehr schnell, super flüssig, bisher stabil, mit den üblichen Beigaben (CSC umschaltbar, Samsung Codes, etc.), integrierter 15 Toggles Mod, CallRec und einigen weiteren Optionen über Aroma Installer. Aus meiner Sicht das bisher beste LRG Rom.

Ist mein bisheriger Favorit und wird mein "wir warten auf Crack"-Rom :).

@lena: Vielen Dank, dass Du ein Auge auf die Roms hast. Vielleicht kannst Du den Entwicklern ja mal mitteilen, dass sie die secret codes rausnehmen sollten. Die meisten funktionieren nicht.

5f75791c-74f6-b178.jpg


Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Das guck ich mir gern an :)
Danke für den Tip!!
... und das alles am Freitag den 13. ;)

Ps. muss wohl doch noch warten, der
Download wurde abgebrochen und nu geht nix mehr.
Na ja ... wird noch, halt später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino und Starwalker
Der Download dauert eine Ewigkeit.... Am besten ins Bett gehen und laufen lassen :).

Gute Nacht

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich bin gerade aufgestanden :D Job wartet ... ;)
aber der Download läuft wieder ,,, so langsam vor sich hin.
Passt schon :)

Dir einen zufriedenen Tag!! Bug-Frei!! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 03:50 Uhr wurde um 05:13 Uhr ergänzt:

WOW!!! da kannst ja vor der Installation aussuchen was Du installiert haben willst!!
So zu sagen ein eigenes Flash-Program ... uff englisch!! also bissel leichter als russisch.

Ich bin begeistert!!! und lass jetzt booten :)
(Hab vorher ne full Wipe gemacht) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und cornelia
Das ist der Aroma Installer :).

Einen angenehmen Tag und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Cool, ich bin auf Arbeit und die ROM läuft wie Diescher zum Fressi ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Morgen ihr Verrueckten aus der Android Anstalt!
Echt der Wahnsinn mit diesem Weihnachtssyndrom! Will unbedingt habennn
eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Chrack aber diese Geschenke muss man einfach auspacken und testen. man man man ;-)
saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dann mal ran an den Wahnsinn :) Du wirst es nicht bereuen :D
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Mir geht's ganz gleich. Da denkt man die Rom die man oben hat ist das beste zurzeit und dann muss man lesen das es anscheinend noch besser geht .

Jetzt wird das Note erstmal aufgeladen und dann muss ich einfach diese Rom flashen :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.042
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.753
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten