[ROM][T805][5.1.1] *04.05.16* AICP 10.0 [UNOFFICIAL][EOL]

j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
6.259
GhQyhHk.png

AICP

Android Ice Cold Project

AICP ist bei jedem als Ice Cold Project bekannt, welches auf dem Desire HD startete und sich seitdem zu einer ausgereiften ROM mit der BESTEN Gemeinschaft die man finden kann weiterentwickelt hat!!!

Vor Lollipop war die ROM immer AOKP basiert. Leider, seitdem AOKP entweder die Entwicklung komplett einstellen oder ein Comeback später in diesem Jahr wagen wird, wechselten wir unsere Basis zu Cyanogen Mod, was die Hardware, Treiber und einige Eigenschaften betrifft.

Falls es irgendwelche Fehler gibt, werden entweder wir diese aussortieren oder das CM Team, falls es ihre Modifikationen betrifft. Diese ROM wird durch CM nicht supportet, daher Fehler bitte nicht direkt an sie melden!!!


3ueQ7DH.png

Zu Beginn wollen wir Danke sagen an:
  • CM Team
  • maxwen
  • Thoemy
  • SlimBean ROM Team
  • ParanoidAndroid Team
  • CarbonRom Team
  • LiquidSmooth ROM Team
  • Omnirom Team
  • DU Team
  • teemodk
  • audahadi
  • Community

ISn0uXd.png
  • @Lord ClockaN
  • @zipsnet
  • @n3ocort3x
  • @semdoc
  • @eyosen
  • @alienmind
  • @Chezbel
  • @Drgravy
  • @eboye
  • @nvertigo67
  • .
  • .
  • .
K2p0Hv4.png

Wir bezahlen nun für Server die die Nightlies erstellen und alles was damit zu tun hat, daher wird JEDE SPENDE sehr geschätzt und für die Kostendeckung genutzt.
Danke!!



3U7XWsV.png


UNOFFICIAL BUILDS

GAPPS:

[GAPPS][6.0/5.1/5.0][arm/arm64] Official Slim GApps
oder
The Open GApps Project (hier reichen die 5.1 pico GApps)


QUELLCODE:
Github



ROMS sollten alles beinhalten was man braucht um Lollipop genießen zu können. Man muss keine Add Ons installieren, einfach die neuste ROM Version runterladen, Gapps, Flashen und los gehts!
Es wird DRINGEND empfohlen einen Fullwipe vor dem Flashen durchzuführen und falls möglich sollte man es auch vermeiden System Apps und Daten mit Titanium Backup wiederherzustellen - dies kann Stabilitätsprobleme verursachen, die sehr schwer zu korrigieren sind. Wenn du glaubst zu wissen was du tust - dann ist gut, mach weiter, aber bitte beschwere dich nicht wenn sich dein Gerät plötzlich seltsam verhält.


Flashanleitung:
Flashe nicht wild drauf los, wenn du nicht weißt wie es geht
1. Fullwipe
2. Flashe die ROM
3. Flashe die GApps
4. Reboot
Bei dirty Flashes bleiben die GApps bestehen!​


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mingomeexx
New build 04/11

New build is online.

Added overlay that enables to switch off hardware keys and now we can have software navigation
smile.gif

Until "flashing keys" bug is resolved.

Gruß
 
Gehen den hier Mobile Daten und Telefonie?
 
Laut xda gehen die mobilen Daten wohl, Telefonie aber offenbar (noch) nicht wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Gruß
 
Telefonie und Daten funktionieren
 
Hey Danke.Kann man mal Fragen wie der Akku Verbrauch so liegt?
 
Ich lade pauschal jeden Tag (Nacht) wieder auf
 
Kennt jemand ne gute Alternative für SNOTE dann teste ich die Rom mal
 
Spontan würde mir jetzt Evernotes oder Lecture Notes einfallen, musst mal schauen ob dir da was zusagt.

Gruß
 
Nein, leider nicht. Das was ich suche ist nicht dabei
 
Wenn nicht frage mal hier im App Forum auf AH, da das ja nicht gerätespezifisch ist, da solltest du vielleicht eher eine Antwort bekommen, auf jeden Fall viel Erfolg ;)

Gruß
 
Kann ich den xposed hier verwenden?
 
Auch obb2sd?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, müsstest du mal testen oder im xda Thread nachfragen ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Probieren geht über studieren

Also, es geht. Obb wird erkannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Irgendwie habe ich mit dieser rom probleme. Browser wird immer beendet, und Telefon klingen alle wie Roboter
 
Doof, telefonieren geht garnicht
 
Falls du im xda Thread aktiv bist schildere deine Probleme dort doch mal, thermskin ist eigentlich recht kooperativ ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
8
Aufrufe
2.291
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.090
mine77
M
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
15.193
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten