[ROM][T805][5.1.1] *04.05.16* AICP 10.0 [UNOFFICIAL][EOL]

Also ich versteh das nicht, hat bei Euch niemand probleme mit BT freisprech? Wie flasht ihr ? Habe als bootloader die aktuelle dbt fw
 
BT auf CM12.1 und auch CM13 macht wohl generell Probleme, bei mir ist das BT ab und zu auch bei Datenübertragungen mal irgendwann weg.

Gestern gab es übrigens eine neue Version:
aicp_chagalllte_lp-10.0-UNOFFICIAL-20160205.zip | by thermskin for Galaxy Tab S 10.5

Habe versucht Sie dirty über die Version vom 01.02. zu flashen, mit Cache und Dalvik Cache Wipe, allerdings ohne Erfolg, das Bootlogo kommt in Endlosschleife.. Gott sei Dank habe ich vorher ein Backup gemacht.
Wenn du Zeit und Lust hast könntest du mal ein Backup machen und schauen ob du die neue Version per dirty Flash zum Laufen bekommst, ansonsten denke ich, dass die neuen Security Fixes von Januar und Februar nun inbegriffen sind und die Unterschiede somit zu groß, als dass es per Dirty Flash funktioniert. Frage mich halt, ob die Version überhaupt läuft, also per sauberen Flash, konnte ich bislang noch nicht checken.

Gruß
 
Hab es mal mit fullwipe geflasht, aber beim Telefonieren über BT immernoch Schlümpfe. Dann werde ich wohl erstmal von CM abstand halte
 
Es gibt neue Builds für LP (AICP 10.0) und MM (AICP 11.0), habe den Threadtitel und Opener auch mal entsprechend angepasst ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Leider hab ich Probleme diese ROM zu flashen. Der Flashvorgang wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: Diese ROM ist für die LTE Variation, dieses Gerät ist die WIFI funktion. Nur hab ich zu 100% die LTE Variante des Tab S
 
Was für ein recovery hast du? Ich hatte zeitweise chagallwifi statt chagalllte geflasht. Das muss korrigiert werden.
 
@zyklotrop88 TWRP 3.0.0
 
OK. Aber für chagalllte oder chagallwifi
 
@zyklotrop88 ich wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt.

Hat sich mittlerweiler erledigt, Lag doch am Recovery ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
8
Aufrufe
2.353
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.221
mine77
M
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
15.280
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten